Mittwoch, 21.01.2015

Mittwoch, 21.01.2015

• Friendlys

Stimmen: 26 32.5%
  • Copa del Rey

Stimmen: 10 12.5%
  • Tennis

Stimmen: 9 11.3%
  • Handball

Stimmen: 5 6.3%
  • ****** drauf ich spiel alles nach!

Stimmen: 30 37.5%

• Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
wollte eigentlich 2/1 spielen, dann sind die quoten aber vollkommen gedreht [[stupid]]

<table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_11 livegame ft LId_36704 KId_44 tv" id="f24com_MId_1338659"><td class="status alt">Postp.</td><td class="home">Panthrakikos</td><td class="result">P-P</td></tr></tbody></table>

Santos 5 Buden ist machbar oder?
Was sagse zu Weißrussland Chile..tendiere da zum over.
Slowenien Brasilien ist denke ich no bet

Santos 5 Buden sind auf jeden Fall drin. Sollte er eigentlich machen wenns gut läuft.
Zum Österreich Spiel hab ich ja meine Meinung schon geschrieben.

Die anderen beiden Spiele spiele ich nicht. Das over würde ich nicht spielen. Dafür sind die beide zu schlecht im Normalfall. Finde da den Spread auf Chile eher schon fast zu hoch. Also wenn das eventuell eine Idee.

Slowenien - Brasilien wird eng glaub ich.

will wohl mal wissen, wer bei dieser Ausgangslage die CFC Odds hochbrettert hat, gegen 12 Uhr. Danke dafür jedenfalls:mrgreen:

Ritter Keule wettet nie gegen seinen eigenen Verein!

photo.jpg

Santos 5 Buden sind auf jeden Fall drin. Sollte er eigentlich machen wenns gut läuft.
Zum Österreich Spiel hab ich ja meine Meinung schon geschrieben.

Die anderen beiden Spiele spiele ich nicht. Das over würde ich nicht spielen. Dafür sind die beide zu schlecht im Normalfall. Finde da den Spread auf Chile eher schon fast zu hoch. Also wenn das eventuell eine Idee.

Slowenien - Brasilien wird eng glaub ich.
Chile under 25,5 gefällt mir ebenso, aber traue der russischen Abwehr i.wie nicht :/

@nitram

Hast du Faso gesehen gegen Gabun? Boah ich muss dir ehrlich sagen das ich das sehr sehr Unfähig empfunden habe.
Konter 4 vs 2 und die spielen den langen Ball ins aus, paar mal ganz nah am Tor und kläglich gescheitert.

Finde hingegen Gabun sehr nett Spielbar mit paar Minuten Live sehen. Auba hat sehr sehr viel Betrieb gemacht gegen Faso.

Nur so meine Gedanken

@nitram

Hast du Faso gesehen gegen Gabun? Boah ich muss dir ehrlich sagen das ich das sehr sehr Unfähig empfunden habe.
Konter 4 vs 2 und die spielen den langen Ball ins aus, paar mal ganz nah am Tor und kläglich gescheitert.

Finde hingegen Gabun sehr nett Spielbar mit paar Minuten Live sehen. Auba hat sehr sehr viel Betrieb gemacht gegen Faso.

Nur so meine Gedanken

wie hat gabun nun gespielt