Mittwoch, 21.01.2015

Mittwoch, 21.01.2015

• Friendlys

Stimmen: 26 32.5%
  • Copa del Rey

Stimmen: 10 12.5%
  • Tennis

Stimmen: 9 11.3%
  • Handball

Stimmen: 5 6.3%
  • ****** drauf ich spiel alles nach!

Stimmen: 30 37.5%

• Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
Weiß jmd. was zum Test HSV - City...Quote Auf DC HSV scheint mir doch recht hoch...City am Wochenende mit dem Gipfeltreffen bei Chelsea...lassen sie doch heut bestimmt laufen son Testspiel...

Es ist der HSV! Die Trümmertruppe hat zurecht diese Quotierung. City wird bestimmt einige Spieler schonen, aber eine komplette B-Elf schicken die auch nicht auf das Feld. Und bei der Kadertiefe würde es eigentlich auch keine große Rolle spielen.

Superstar Eric back to Pandurii.

Nur für die Rückrunde unterschrieben,danach sieht man weiter.
Die letzten 7 Monate aber kein Fussball mehr gespielt nach einem Kreuzbandriss.
Al Ahli Jeddah liess ihn frei gehen.
Kann er mindestens 70-80% seiner Glanzleistung abrufen die er bei Pandurii mal hatte,werden wir viel Freude mit Pandurii haben.

Stimmt übernächstes...ich nehms trd. mal mit 2,15 DC HSV ist in Ordnung

Scheich ist im Stadion, will was geboten bekommen. Glaube, dass City mit der ersten Elf startet und dann zur HZ durchwechselt.

City zur HZ @2,15 2/10
City HC-1 zur HZ @ 5,6 1/10

Komme ich nicht drum herum. 2:0 zur Halbzeit für mich nicht unrealistisch.

Wenn man bei einem Shop einen Einkauf via Amazon Payment tätigt, wird das Geld dann sofort abgebucht oder erst beim Versand?

Hab nämlich was bei nem Händler mit ner ziemlich miesen Bewertung bestellen müssen, deswegen bin ich grad ein wenig skeptisch. :mrgreen:

Bucht Amazon nicht immer bei Versand ab? Denke mal wenn man nur Paypal Daten hinterlegt hat wird sich nichts ändern. Aber wissen tue ich es nicht :)