Gleich Tschechien-Kombi Tiptopsportligapokal:
Alle drei Spiele heute
over 2,5@4,62 2/10
Kombi durch
Gleich Tschechien-Kombi Tiptopsportligapokal:
Alle drei Spiele heute
over 2,5@4,62 2/10
...bald halb drei, gefühlte 30 Spiele mit Potential schon vorbei heute und noch kein Dreher [[nixweiss]][[stupid]]
ehrlich gesagt noch nie vom dem gehörtJustin Merz mal beim KSC II gespielt. Wo war der diese Saison? Steht bei FCU U23 neu im Tor...
...bald halb drei, gefühlte 30 Spiele mit Potential schon vorbei heute und noch kein Dreher [[nixweiss]][[stupid]]
Jemand ne AHnung warum Kreta später angepfiffen wird?
wollte eigentlich 2/1 spielen, dann sind die quoten aber vollkommen gedreht [[stupid]]
Vojvodina z.B.
Santos 5 Buden ist machbar oder?
Was sagse zu Weißrussland Chile..tendiere da zum over.
Slowenien Brasilien ist denke ich no bet
will wohl mal wissen, wer bei dieser Ausgangslage die CFC Odds hochbrettert hat, gegen 12 Uhr. Danke dafür jedenfalls:mrgreen:
Chile under 25,5 gefällt mir ebenso, aber traue der russischen Abwehr i.wie nicht :/Santos 5 Buden sind auf jeden Fall drin. Sollte er eigentlich machen wenns gut läuft.
Zum Österreich Spiel hab ich ja meine Meinung schon geschrieben.
Die anderen beiden Spiele spiele ich nicht. Das over würde ich nicht spielen. Dafür sind die beide zu schlecht im Normalfall. Finde da den Spread auf Chile eher schon fast zu hoch. Also wenn das eventuell eine Idee.
Slowenien - Brasilien wird eng glaub ich.
Chile under 25,5 gefällt mir ebenso, aber traue der russischen Abwehr i.wie nicht :/
what a day [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[schwitz]]Muh, muh, muh - die Försterei macht zu! [[schwitz]]
Burkina Faso müsste man normal spielen.
Problem ist halt, dass es wahrscheinlich auch 1-1 ausgeht.
wisla @ 2,3. 2/10
irgendwann müssen die doch mal treffen.
quote von chania auf sieg von @3 auf @10 gestiegen, sehr komische quotenentwicklung dort in griechenland![]()
weil se einfach ******* spielen gerade
@nitram
Hast du Faso gesehen gegen Gabun? Boah ich muss dir ehrlich sagen das ich das sehr sehr Unfähig empfunden habe.
Konter 4 vs 2 und die spielen den langen Ball ins aus, paar mal ganz nah am Tor und kläglich gescheitert.
Finde hingegen Gabun sehr nett Spielbar mit paar Minuten Live sehen. Auba hat sehr sehr viel Betrieb gemacht gegen Faso.
Nur so meine Gedanken
Anständig im Rahmen ihrer Möglichkeitenwie hat gabun nun gespielt
Tatsächlich!
Was hältst Du heute vom Heiligen SV, @5 finde ich irgendwie viel zu hoch für so nen Gurkenkick?