Hoffe LASK kommt heut schon Live. :mrgreen:
Österreich spielt wieder müll und 5 vorn. mehr gibt es dazu nicht zu sagen :mrgreen:
Jetzt wieder nur 3, fast 2. [[stupid]]
Gibt es einen Stream ab 16:30 für den HSV?
soll einen free stream geben auf der mancity hp
Ja gewinnen werden sie es ws eh aber wenn Tunesien Bosnien schlägt und Tunesien den Iran schlägt wir gegen Mazedonien verlieren dann zählt für Platz 4 das Torverhältnis nja man wird ja sehensieg muss her, rest zweitrangig
Ingolstadt Vogelwildes lineup
https://twitter.com/fussballclub/status/557916184633679872/photo/1
Danke hab ich eben auch gesehen. Morgen die Eintracht vs Rellingen im Angebot bei bet365.
Ja gewinnen werden sie es ws eh aber wenn Tunesien Bosnien schlägt und Tunesien den Iran schlägt wir gegen Mazedonien verlieren dann zählt für Platz 4 das Torverhältnis nja man wird ja sehen
Rostock sogar bei Bet at home und Betvictor drin
keine gewöhnliche truppe für die 4. Liga stimmt. viel potential und Geld dahinter. aber zum lask, der auch gut und gern in der 1. Liga spielen könnt, sollte man schon einen unterschied sehen. lask schon paar Testspiele hinter sich, stadl nicht. dazu stadl am Wochenende hallenturnier gehabt.
schließe in ö nichts aus, aber alles unter 3:0 glaub ich nicht
um was gehts?
uuuh wie geil, da wirds tore hageln imo.[[sabber]]
HR ja quasi das Farmteam von Norderstedt und immer torreich gegen gute Teams zuletzt.
ich versuche auch vorbei zu kommen.
Ich kontaktier freudenthaler mal..wies mit der aufstellung aussieht..ich seh den lask auch vorne aber mit 3 unterschied ist denke ich doch ein Brett..
Aber wir werden es bald sehen..sollte ich noch infos kriegen melde ich mich..
Handball Slowenien u59,5 @ 1,8 10/10
Handball Iran Hc+7,5 @ 1,9 8/10
3:1 HTChemnitz-Union Berlin 2 14 Uhr
Chemnitz HT @2.40 1/10
Chemnitz HT -0,25 @1.80 2/10
tipico:
1. FC Slovacko 2:0 Slavia Kromeriz
bet365:
Slavia Komeriz 2:0 1.FC Slovacko
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
tipico:
1. FC Slovacko 2:0 Slavia Kromeriz
bet365:
Slavia Komeriz 2:0 1.FC Slovacko
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
tipico und bet jetzt auch raus...:mrgreen:Jetzt hat steuerbet gerafft , is raus.
Hab mich schon gewundert.