Mittwoch, 21.01.2015

Mittwoch, 21.01.2015

• Friendlys

Stimmen: 26 32.5%
  • Copa del Rey

Stimmen: 10 12.5%
  • Tennis

Stimmen: 9 11.3%
  • Handball

Stimmen: 5 6.3%
  • ****** drauf ich spiel alles nach!

Stimmen: 30 37.5%

• Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
ein ernstgemeinter tipp:

Wenn du noch 2 € hast, zahle weitere 98 € ein, wenn du Deutscher bist, gewöhn dir an, auf seiten zu spielen, wo du dir die Steuer sparen kannst: tipico, marathon, expekt...

Setze immer nur 5% deiner Bankroll. also wenn du jetzt gleich 10 Wetten setzen solltest, wird der Betrag deiner 10wette nicht mehr 5€ sein, wie deine erste Bet, sondern nur noch ca 3,5€ ( habs jetzt nicht nachgerachnet^^)

Spiele nur Einzelwetten, vielleicht hier und da mal ne 2er kombi um iwelche quoten zu pushen.

Das Bsp NHL Kombi: Die Liga ist so dermaßen ausgeglichen, dass es nem Coinflip ähnelt, das richtige Result herauszufinden: 10 Spiele = 1/2^10 ist deine gewinnchance in prozent.
Eine noch geringere Chance haste bei den NHL Wetten wenn du das Endergebnis nach regular Zeit nimmst= 1/3^10=0,001% wahrscheinlichkeit, dass die wette durchgeht. mit vielen infos kommste also max auf 5% wahrscheinlichkeit, die bet zu gewinnen, also ich hoffe, ich erreiche dich mit meiner nachricht :p

Also Kablar rennt sicher nicht auf.. Koll is noch ein fragezeichen wobei vorallem kablar hinten die stütze ist bei ihnen..das ganze nimmt also doch eher konkretere formen zu samuels pick an.. Wenn koll auch nicht aufläuft waere das natuerlich top..ich nehm nun auch mal das asian mit zugunsten vom lask mit 3/10 und live dann mal abwarten wann die wechsel passieren und wie der spielverlauf ist..