Erklär das mal einem Favoritner. [[winkewinke]] Man verwechselt ja auch nicht Bayern mit Bayer. :mrgreen:FavAC halt du Erbsenzähler :mrgreen:
Hoffe LASK kommt heut schon Live. :mrgreen:27.01... Donau Linz: Lask Linz...
Wir sind gespannt..hoffe, das kommt wieder Live![]()
man schade, kurz vor 12 war ich noch dran, dann war ich weg. hast die schöne @ auf jahn hoffentlich eingepackt??
Wird schon kommen der spread aber schon äusserst lächerlich bei nem klaren Vorsprung GG einen gegner der nichts kann, aufhören zu spielen. Deshalb wird halt Österreich nie ganz oben mitspielen.
[[yo]]war klar, sechzig 2 ohne vollmann wolf und jetzt auch noch neudecker ist aktuell nichts wert, mulic und co mal außen vorhab sieg und +0.25. beides zur startquote
[[yo]]war klar, sechzig 2 ohne vollmann wolf und jetzt auch noch neudecker ist aktuell nichts wert, mulic und co mal außen vor
Wird schon kommen der spread aber schon äusserst lächerlich bei nem klaren Vorsprung GG einen gegner der nichts kann, aufhören zu spielen. Deshalb wird halt Österreich nie ganz oben mitspielen.
Suche ich auch schon vergeblich. Auch nicht in den Wettbüros admiral/CP/wettpunkt. [[no]]Hat rapid irgendwer drin?
Gerade geshen:
bet365 hat doch sonst immer die "Uhr" zwischen dem Matchnamen und den Quoten, die bedeutet, dass das Spiel LIVE ist.
Schaut aber heute bei den restlichen Spielen ziemlich schlecht aus irgendwie. Hoffe das bedeutet nicht allzu viel, ob die Uhr da ist oder nicht. [[sleep]]
Welche Liga spielt der Gegner von LASK?Hoffe LASK kommt heut schon Live. :mrgreen:
jo ich weiß, so drauf gewartet und dann verpasst, naja jetzt auch schon egaljop, wohl war. hatten ordentlich ausfälle heute. auch wegen trainingslager der 1.
Österreich bald im Achtelfinale. für mich aus österreichischer sicht ist das "ganz oben" ...
warte mal ab
geht nahtlos dort weiter wo sie die letzten 10 minuten aufgehört haben nurmehr +3
Das Torverhältnis ist ja auch nicht irrelevant wenn es um Platz 3 geht sonst ist gegen Spanien eh Schluss
jo ich weiß, so drauf gewartet und dann verpasst, naja jetzt auch schon egal
Aber viel abgezockter und erfahrener in den entscheidenen MomentenDas würde ich nicht sagen. Spanien nicht so stark bisher.
die 2. garde spielt gerade. wenns knapp wird, kommen eben die besten. Iran keine Chance auf sieg
Es spielt die 1.Gardedie 2. garde spielt gerade. wenns knapp wird, kommen eben die besten. Iran keine Chance auf sieg
Es spielt die 1.Garde