Mittwoch, 2.6.2010

Mittwoch, 2.6.2010

• Umfrageteilnehmer
    94
  • Umfrage geschlossen .
warum 360? die gute hat nun schon einige jahre aufm deckel und ist auch ziemlich laut, was spricht außer dem aufpreis gegen die ps3?

Hab halt mal ´ne 360 geschenkt bekommen. Will mir jetzt mal Top Spin 3 kaufen und bis Ende des Jahres spielen (Online Vertrag abgeschlosen bis Dez. 2010), um mir dann eine PS 3 zuzulegen.

btw: Sugita hat den ersten Satz im TB gewonnen[[schwitz]]

edit2: um dann den 2. 6:4 zu verlieren[[kotz]]

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wer sich nicht mal die "Muehe" macht eine Seite, bzw die wichtigsten Daten eines Gewinnspiels korrekt von Englisch zu Deutsch zu uebersetzen, geschweige denn eine halbwegs intelligente Abfrage einzubauen und die Bedingungen minimal klar zu formulieren... [[nixweiss]]
Der macht sich auch sonst keinen Aufwand.
hoffe ma's[[yo]]
Da ist man mal kurz ein paar Stunden nicht hinterm Bildschirm .. tse.

Vielleicht hat die FIFA jetzt den Ergebnisanzeigefehler bei den Sprachen "entdeckt" und blendet vorsorglich die Beweis.. äh Ergebnisse aus.

Übermorgen vormittag entdecken sie dann, dass der Vote schon längst hätte beendet werden sollen ..
Die Frage ist, ob das jetzt ein Votestopp ist oder nicht. Voten an sich, kann man ja noch. Nachher korrigiert die FIFA die Namen, blendet die Ergebnisse wieder ein und der Araber liegt wieder vorne [[nixweiss]]

bis jetzt dachte ich podolski, özil und co kennen nur den text nicht und sind zu faul den zu lernen. das sie aus prinzip nicht mitsingen, finde ich bedenklich.

Bei dem Hannes Poldi liegts bestimmt an seiner tiefen Verbundenheit zu Polen. [[kotz]]
Für mich sowieso fraglich, warum net schon längst für die spielt, bei der Liebe.

PI ist ein blog der eben nicht den typischen gutmenschen schwachsinn kopiert.

am rechten rand, ja.
hetzblog, nein.

Definitiv ja. Nachrichten werden sich zurecht geschustert und nach eigenen Interessen ausgelegt ohne dabei alle Fakten zu berücksichtigen, sondern nur die die einem gerade passen. Lächerlich, dass so etwas noch weiterhin publiziert werden darf.