Mittwoch, 2.6.2010

Mittwoch, 2.6.2010

• Umfrageteilnehmer
    94
  • Umfrage geschlossen .
Definitiv ja. Nachrichten werden sich zurecht geschustert und nach eigenen Interessen ausgelegt ohne dabei alle Fakten zu berücksichtigen, sondern nur die die einem gerade passen. Lächerlich, dass so etwas noch weiterhin publiziert werden darf.

das ist nirgends anders. ich finde einfach zu meiner persönlichen meinungsbildung brauche ich mehrere quellen. selbst seriöuse quellen wie spiegel-online verzerren und vergessen gerne mal fakten, oder bringen ganze nachrichten gar nicht, oder nur ganz unten auf der seite, wo es kein mensch sieht. PI ist sicher nicht des rätsels lösung, aber auch kein rechtsextremer idioten blog, so wie es oft dargestellt wird.

so, und nun zurück zum wetten. solche diskussionen sind hier nicht gerne gesehen.

serbien to score @1.5, was meint ihr?

Gibts bei bet365 irgendnen aktuellen bonus zur WM ?
glAUBE NICHT. aber das sollte alle beruigen, die england als siegr tippen.

WM-Elfmeter-Cashback
Platzieren Sie eine Wette auf den Gesamtsieger der Fußball-WM 2010 - und wenn Ihre Mannschaft im Elfmeterschießen eliminiert wird, erstatten wir Ihnen den Einsatz Ihrer verlorenen Wette zurück.

Zuletzt bearbeitet:
PI ist ein blog der eben nicht den typischen gutmenschen schwachsinn kopiert.

am rechten rand, ja.
hetzblog, nein.

Jap. Ziemlich Stark. Hatte mit denen eine Diskussion in Stuttgart. Am Ende als die Argumente ausgingen kamen sie mit Türkei und Armenien etc.! Was ich cool finde, es sind deutsche die jetzt auf der Seite der Israelis sind. Vor paar Jahrzehnten wollten sie genau die auslöschen. Ziemlich widersprüchlich.

Was machen die richtig?

Aus Wiki:

Das Blog bietet den registrierten Lesern die Möglichkeit, Beiträge zu kommentieren. Diese Kommentare stehen oft wegen ihres hasserfüllten<sup id="cite_ref-16" class="reference">[17]</sup> antiislamischen, fremdenfeindlichen Rassismus<sup id="cite_ref-17" class="reference">[18]</sup> in der Kritik. Laut Stefan Niggemeier in der FAZ sei es ein „unverhohlen rassistischer Mob“<sup id="cite_ref-18" class="reference">[19]</sup>, der sich in den Kommentaren widerspiegele.

Egal. Wundert mich in diesem Forum nicht mehr. Desweiteren, spielen von Turnier zu Turnier mehr Ausländer in der N11. Wenn es nach Pi-News geht, sollen nur deutsche spielen.

cool ich hab jetzt auch einen Wettspezi [[winkewinke]]

Ich war heute auf Almagro 1. satz @ 7 ...

6:7 sehe ich gerade ... kann mir einer was dazu sagen wie es ablief ´?

LOOOOLLL Was ist das denn Für ne Müll-Show auf Sat 1 ... Kerner ist nun ganz unten angekommen !

Das Duell zwischen Deutschland und Holland wird nicht stattfinden. Stattdessen wir das Spiel da entschieden :)

cool ich hab jetzt auch einen Wettspezi [[winkewinke]]

Ich war heute auf Almagro 1. satz @ 7 ...

6:7 sehe ich gerade ... kann mir einer was dazu sagen wie es ablief ´?

LOOOOLLL Was ist das denn Für ne Müll-Show auf Sat 1 ... Kerner ist nun ganz unten angekommen !

ich wollte meinen betrunkenen Eintrag edieren, aber im Spezi kann man ja nichts edieren [[hammer]][[prost2]][[prost]]