Mittwoch, 2.6.2010

Mittwoch, 2.6.2010

• Umfrageteilnehmer
    94
  • Umfrage geschlossen .
Aus Wiki:
Das Blog bietet den registrierten Lesern die Möglichkeit, Beiträge zu kommentieren. Diese Kommentare stehen oft wegen ihres hasserfüllten<sup id="cite_ref-16" class="reference">[17]</sup> antiislamischen, fremdenfeindlichen Rassismus<sup id="cite_ref-17" class="reference">[18]</sup> in der Kritik. Laut Stefan Niggemeier in der FAZ sei es ein „unverhohlen rassistischer Mob“<sup id="cite_ref-18" class="reference">[19]</sup>, der sich in den Kommentaren widerspiegele.

Egal. Wundert mich in diesem Forum nicht mehr. Desweiteren, spielen von Turnier zu Turnier mehr Ausländer in der N11. Wenn es nach Pi-News geht, sollen nur deutsche spielen.
Das Ding heißt nicht umsonst Nationalelf. Was macht es fuer einen Sinn sich die 11 besten leute aus der Welt einzubuergern um damit formell zu bestaetigen dass es die beste Elf ist [[nixweiss]]? Es gibt gut begruendete Ausnahmen eine Hymne nicht zu singen, da kann man sicher drueber streiten. Aber es macht doch gar keinen Sinn hier darueber zu spekulieren weshalb die Leute lieber den Rand halten. [[nixweiss]] Weil wir das eh nicht wissen.

Bei dem Zitat aus Wiki handelt es sich um die Einschaetzung DER KOMMENTARE zum Blog! Nicht um die Artikel selbst.
Der Wert, selbst abstruser Zeitungen, besteht darin auch mal potenzielle Kritikpunkte zu lesen. Wozu soll ich mir doppelt und dreifach das durchlesen was ich eh schon weiß und was allgemein akzeptiert ist? Der Sinn ist doch auch mal ueber den Tellerrand zu schauen und sein Weltbild differenziert zu gestalten. Deshalb sind solche Randblogs sehr wichtig, niemand soll die Meldungen ungeprueft uebernehmen und sich zu eigen machen. Es geht darum sich mit den Sachverhalten auseinander zu setzen.
Das fehlt dir aber oefter mal hab ich das Gefuehl, ob nun in Wirtschaft oder Poilitk. Die Welt ist eben nicht schwarz/weiß, sondern fließend. Es ist genauso Kaese Aussagen einer Hand voll Mitglieder auf das Forum abzuwaelzen. [[nixweiss]], ich such mir ja auch nicht die paar gesperrten Araberspinner raus und behaupte dass Arabien voller Schwachmaten besteht.

Zuletzt bearbeitet:
Lester Cook [[winkewinke]] Yani die feige S**...
[[rofl]] <table class="table_content" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="table_content_row row_dark" onmouseover="preClassName=this.className; this.className='row_mouseover';" onmouseout="this.className=preClassName;"><td class="table_content_td table_content_td_left tennisteamview_date">01/06/2010 </td> <td class="table_content_td tennisteamview_round"> Runde letzte 32 </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Matosevic, Marinko vs. Kim, Kevin </td> <td class="table_content_td tennisteamview_result"> 2:0 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right tennisteamview_sets"> 6:1 6:0 </td></tr></tbody></table>

Aber nur was die Einheimischen betrifft. Andere dürfen sich doch hier aufführen wie Schwe...... und nix passiert. [[sleep]]
Wieso den? Wo wird den Unterschied gemacht? Kannst du das beweisen?

Was ich gestern sehr unlustig fand. Da hat ein Vater seine Frau und seine Kinder umgebracht. Man sprach von Familientragödie. Bei uns wäre es Ehrenmord gewesen.

Soll ich weitere Beispiele machen? Bezüglich der Straftaten von Ausländern? Die U-Bahn Schläger waren in Medien. Aber die S-Bahn Schläger nicht.

Das gehört hier nicht rein, aber wenn selbst ein Admin was dazu schreibt. PI ist und bleibt ein rechtsextremer Blog, Punkt Aus. Ich habe mich vorhin noch etwas da durchgewühlt und ein "Male Mohammed Kontest", wo man den islamischen Propheten als Schwein oder Hund abbildet ist dann "korrekte" Politik und vor allem sachlich.
Die Aussage des Blogs ist doch wohl offensichtlich. Dann noch scheinheilig zu behaupten, er würde nicht dazu dienen zu hetzen ist wohl die Krönung.

Immer schön den Moslems zu Willen sein! Schließlich sind sie die neuen Herren.

Solche Zitate werden dann mit einem schmunzeln hingenommen und als Sarkasmus in ihrer Bedeutung runtergespielt, aber es dient nur dazu zu hetzen. Rein sachlich betrachtet ist dieser Blog so informativ wie Klopapier. Ausser rechten bzw rechtsausgelegten Beiträgen von Pseudo Hitlern hat dieser Blog nichts vernünftiges beizutragen.

Ich frage mich wohl was für eine Reaktion von der "westlichen" Welt zu erwarten ist, wenn Karikaturen von Jesus gemacht werden. Natürlich würde das euch so hochgebildeten und aufgeklärten Menschen nicht aufs Gemüt schlagen.

Wieso den? Wo wird den Unterschied gemacht? Kannst du das beweisen?

Was ich gestern sehr unlustig fand. Da hat ein Vater seine Frau und seine Kinder umgebracht. Man sprach von Familientragödie. Bei uns wäre es Ehrenmord gewesen.

Soll ich weitere Beispiele machen? Bezüglich der Straftaten von Ausländern? Die U-Bahn Schläger waren in Medien. Aber die S-Bahn Schläger nicht.

Lass gut sein.Beweisen ist immer so eine Sache.Im Allgemeinen ist es aber bekannt das es so ist und auch wenn man die Augen und Ohren ein wenig öffnet dann ist es schon eher so.Betrachte die Dinge doch einfach mal Objektiv und Neutral.Dann wirst auch du zu diesem Schluß kommen.[[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich wohl was für eine Reaktion von der "westlichen" Welt zu erwarten ist, wenn Karikaturen von Jesus gemacht werden. Natürlich würde das euch so hochgebildeten und aufgeklärten Menschen nicht aufs Gemüt schlagen.
passiert doch die ganze zeit...

es gibt sogar ganze filme die die komplette religion aufs korn nehmen. die christen sind wesentlich entspannter wenn jemand eine karrikatur von ihrem propheten abbildet oder sich über die religion lustig macht. und wesentlich ist noch eine untertreibung ^^

bestes beispiel ist die south park folge mit mohammed. gab riesen aufstände und tralalala morddrohungen etc.
jesus spielt seit staffel 1 mit da hat sich noch niemand drüber beschwert. warum auch?

Das gehört hier nicht rein, aber wenn selbst ein Admin was dazu schreibt. PI ist und bleibt ein rechtsextremer Blog, Punkt Aus. Ich habe mich vorhin noch etwas da durchgewühlt und ein "Male Mohammed Kontest", wo man den islamischen Propheten als Schwein oder Hund abbildet ist dann "korrekte" Politik und vor allem sachlich.
Die Aussage des Blogs ist doch wohl offensichtlich. Dann noch scheinheilig zu behaupten, er würde nicht dazu dienen zu hetzen ist wohl die Krönung.

Solche Zitate werden dann mit einem schmunzeln hingenommen und als Sarkasmus in ihrer Bedeutung runtergespielt, aber es dient nur dazu zu hetzen. Rein sachlich betrachtet ist dieser Blog so informativ wie Klopapier. Ausser rechten bzw rechtsausgelegten Beiträgen von Pseudo Hitlern hat dieser Blog nichts vernünftiges beizutragen.

Karikaturen von Jesus sind mir übrigens wirklich egal :) siehe South Park

Achja. So Schlimm kann die Türkei ja nicht sein, schliesslich wird da PI gehostet ^^

Was ist überhaupt Rechtsextermismus?
Gilt das nur wenn sich Muslime beleidigt fühlen?
Wenn Muslime in Deutschland gegen Juden Protestieren und Juden raus rufen(oftmals schon passiert )?
Wie auch immer nicht immer nur aus dem einen Blickwinkel sehen.

Das Ding heißt nicht umsonst Nationalelf. Was macht es fuer einen Sinn sich die 11 besten leute aus der Welt einzubuergern um damit formell zu bestaetigen dass es die beste Elf ist [[nixweiss]]? Es gibt gut begruendete Ausnahmen eine Hymne nicht zu singen, da kann man sicher drueber streiten. Aber es macht doch gar keinen Sinn hier darueber zu spekulieren weshalb die Leute lieber den Rand halten. [[nixweiss]] Weil wir das eh nicht wissen.

Bei dem Zitat aus Wiki handelt es sich um die Einschaetzung DER KOMMENTARE zum Blog! Nicht um die Artikel selbst.
Der Wert, selbst abstruser Zeitungen, besteht darin auch mal potenzielle Kritikpunkte zu lesen. Wozu soll ich mir doppelt und dreifach das durchlesen was ich eh schon weiß und was allgemein akzeptiert ist? Der Sinn ist doch auch mal ueber den Tellerrand zu schauen und sein Weltbild differenziert zu gestalten. Deshalb sind solche Randblogs sehr wichtig, niemand soll die Meldungen ungeprueft uebernehmen und sich zu eigen machen. Es geht darum sich mit den Sachverhalten auseinander zu setzen.
Das fehlt dir aber oefter mal hab ich das Gefuehl, ob nun in Wirtschaft oder Poilitk. Die Welt ist eben nicht schwarz/weiß, sondern fließend. Es ist genauso Kaese Aussagen einer Hand voll Mitglieder auf das Forum abzuwaelzen. [[nixweiss]], ich such mir ja auch nicht die paar gesperrten Araberspinner raus und behaupte dass Arabien voller Schwachmaten besteht.

Also wer Pi-News liest und versucht dort Kritikpunkte zu finden, der kann genauso das Sprachrohr der El Kaida oder anderen Deppen lesen. Dazu zähle ich auch die Hamas und Hisbollah. Du unterstellst es mir mit dem "öfter". Nur weil Europa damals die Scheisse verbrochen hat, müssen sie immer wieder hinter Israels Machenschaften stehen. Stimmts? Stelle dir mal vor, das macht die Türkei mit den Israelis? Und Weltkrieg oder?

Ich schaue über den Tellerrand hinaus. Sei es wirtschaftlich oder politisch. Ich unterstütze weder die Aktivisten dort oder andere. Was ich nicht aushalten kann ist Islambashing. Was haben die Moslems den so schwerwiegendes getan? Die werden dort im Freiluftgefängnis gehalten und kurz eine Mauer erbaut. Was soll die Siedlungspolitik seit Jahren? Warum kriegen die Palästinenser keine med. Hilfsmittel? Warum legt die USA bei jedem Verstoß von Israel im Sicherheitsrat ein Veto ein? Warum darf Israel dort Atombomben haben und Iran nicht? Wer entscheidet über Gut und Böse?

Als damals in Bosnien viele Moslems einfach den Serben übergeben wurden und am Ende hingerichtet wurden hat die Welt zugeschaut oder? Und war es ein Genozid? Nein.

Soll ich weitermachen? Vielleicht drifte ich vom Thema und Tellerrand und PiNews ab, aber diese Fragen kann mir kein Politiker oder UN-Beauftragter erklären.

Apropo Israel. Die haben sich endgültig selber kaputt geschossen. Wir waren der einzige Partner im Nahen Osten. Demnächst wird es Flugverbot für Israelische Passagierflugzeuge geben. Nadann viel Spaß über Spanien oder gar über Pakistan.[[yo]]

Ist die abendländische Meinungsfreihet.[[yo]]

Also wer Pi-News liest und versucht dort Kritikpunkte zu finden, der kann genauso das Sprachrohr der El Kaida oder anderen Deppen lesen. Dazu zähle ich auch die Hamas und Hisbollah. Du unterstellst es mir mit dem "öfter". Nur weil Europa damals die Scheisse verbrochen hat, müssen sie immer wieder hinter Israels Machenschaften stehen. Stimmts? Stelle dir mal vor, das macht die Türkei mit den Israelis? Und Weltkrieg oder?

Ich schaue über den Tellerrand hinaus. Sei es wirtschaftlich oder politisch. Ich unterstütze weder die Aktivisten dort oder andere. Was ich nicht aushalten kann ist Islambashing. Was haben die Moslems den so schwerwiegendes getan? Die werden dort im Freiluftgefängnis gehalten und kurz eine Mauer erbaut. Was soll die Siedlungspolitik seit Jahren? Warum kriegen die Palästinenser keine med. Hilfsmittel? Warum legt die USA bei jedem Verstoß von Israel im Sicherheitsrat ein Veto ein? Warum darf Israel dort Atombomben haben und Iran nicht? Wer entscheidet über Gut und Böse?

Als damals in Bosnien viele Moslems einfach den Serben übergeben wurden und am Ende hingerichtet wurden hat die Welt zugeschaut oder? Und war es ein Genozid? Nein.

Soll ich weitermachen? Vielleicht drifte ich vom Thema und Tellerrand und PiNews ab, aber diese Fragen kann mir kein Politiker oder UN-Beauftragter erklären.

Apropo Israel. Die haben sich endgültig selber kaputt geschossen. Wir waren der einzige Partner im Nahen Osten. Demnächst wird es Flugverbot für Israelische Passagierflugzeuge geben. Nadann viel Spaß über Spanien oder gar über Pakistan.[[yo]]

Ist doch alles Humbug was du da schreibst.Alleine das zeugt doch schon das du dich nur von Hisbollah Seiten und sonstigem informierst.Da stimmt doch fast gar nichts von.Immer die arme Opferrolle für die armen Palästinenser.Jaja so kennt man es.[[sleep]]

Nottingham Score:
Ebden def Clement 75 76
Stadler def Jones 62 62
Mannarino def Slabinsky 62 36 62
Levine def Desein 61 76
Anderson def Tomic 76 61
Berankis def Dancevic 75 76
J.Ward def Goodall 64 64
Harrison def Ball 46 61 64
Bozoljac def Navarro 76 64
Begemann def Sugita 61 63
A.Ward def Deheart 75 26 75
Dent def Bemelmans 63 64
Ilhan def Willis 61 76
Tursunov def Muller 63 67 63
Soeda def Guccione 76 62
Bogdanovic def Ram 67 64 75

Wenn Muslime in Deutschland gegen Juden Protestieren und Juden raus rufen(oftmals schon passiert )?

Ich habe in keinster Weise gesagt, dass das nicht rechtsextrem wäre. Das Degradieren oder Disqualifizieren von welcher Glaubensrichtung auch immer sollte unterbunden werden. Das beziehe ich jetzt nicht nur in Hinsicht auf Muslime dadrauf, sondern auch auf den von dir genannten Fall.

Nottingham Score:
Ebden def Clement 75 76
Stadler def Jones 62 62
Mannarino def Slabinsky 62 36 62
Levine def Desein 61 76
Anderson def Tomic 76 61
Berankis def Dancevic 75 76
J.Ward def Goodall 64 64
Harrison def Ball 46 61 64
Bozoljac def Navarro 76 64
Begemann def Sugita 61 63
A.Ward def Deheart 75 26 75
Dent def Bemelmans 63 64
Ilhan def Willis 61 76
Tursunov def Muller 63 67 63
Soeda def Guccione 76 62
Bogdanovic def Ram 67 64 75

[[cheers]]

aber Ball [[bang]]

Ist doch alles Humbug was du da schreibst.Alleine das zeugt doch schon das du dich nur von Hisbollah Seiten und sonstigem informierst.Da stimmt doch fast gar nichts von.Immer die arme Opferrolle für die armen Palästinenser.Jaja so kennt man es.[[sleep]]

Ich setze mich langsam damit auseinander. Sei es Jerusalem Post oder Habertürk oder Bild.de.

Hamas hat genauso viel Dreck am Stecken. Wer hat Hamas dorthin gebracht wo sie sind?

Ich setze mich langsam damit auseinander. Sei es Jerusalem Post oder Habertürk oder Bild.de.

mt2402,1263136611,facepalm.jpg

Wir sagen "wenigstens Juden" raus, ihr habt sie damals vor 60 Jahren versucht "auszurotten".

Fällt dir was auf, ich habe das Jude in meinen Statements gar nicht verwendet. Ein Unterschied zwischen Jude und Israel gibt es! Für dich vielleicht nicht.

Hamas hat genauso viel Dreck am Stecken. Wer hat Hamas dorthin gebracht wo sie sind?

Die Hamas ist doch daran Schuld das es keine Medikamente gibt.Sie sind auch daran Schuld das es immer wieder zu kriegrischen Auseiandersetzungen kommt.Sie sind Schuld das sehr viel Geld das zur Wiederaufbauhifle aus Europa kommt unterschlagen wird so wie damals Arafat der in der Schweiz ein Milliardenkonto gehabt hatte und noch hat bzw die Familie. Die Palästinser haben die Hamas gewählt.Die Palästinenser haben selbst Schuld.So einfach ist das.In Israel leben viele Arabische Palästinenser in Friedenmit den Juden.Ich sage immer die Palästinenser können doch eigentlich noch froh sein.Wären die Palästinenser an Israels Stelle hätten sie doch schon längst die Atombomben gezündet.Wahrscheinlich noch wohlwissend das sie dabei selbst drauf gehen aber das ja dann egal Hauptsache Juden sind tot.[[grin]]Sind halt Generationen von Palästinensern mit diesem Hass aufgezogen worden und solange dieses nicht unterbunden wird wird die Hamas immer stark sein und es wird dort nie Ruhe geben.[[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
Das gehört hier nicht rein, aber wenn selbst ein Admin was dazu schreibt.
Bin kein admin :mrgreen:, aber zu faul mir einen Zweitakkaunt fuer eine persoenliche Meinungsaeusserung zu eroeffnen und falls sich (user oder mod/admin) findet dass diese fehl am Platze ist steht die Reportfunktion jedem frei [[grin]] (und den admin/mods auch die Loeschfunktion).

@holzer
Also ich wuerde auch al-quaida, etc lesen, kann es leider nicht, oder nur aus sekundaerer Hand (weil ich - noch - keinerlei Arabisch kann). Als ich mich politisch betaetigt habe (weil ich noch zeit hatte, damals ^^) war ich auch bei allem was so kreuchte und fleuchte, von SAV, MLP, PDS, SPD, graue Panther, Schill, FDP, CDU und NPD/REPs. Wenn bei Gespraechsrunden in meinen Augen keine balance herrschte habe ich auch darauf gedrungen entsprechend fehlende Vertreter einzuladen. Und wie sich jeder vorstellen kann ist das bei rotem Milieu schwierig NPDler einen fairen Rahmen zu geben, bzw bei nationalem Ambiente nen SAVler einzubringen.
Ich muss allerdings gestehen dass das auch nur ging weil das Umfeld sehr gebildet war und groeßtenteils damit umgehen konnte.
Macht aber keinen Sinn hier zu diskutieren weil wir uns eh nicht einigen koennen, waere in Schriftform eine Syssyphusarbeit. Dann doch lieber akustisch. :mrgreen:

Aber als Teil der "abendlaendischen Kultur", des "Forums", "ihr" etc lasse ich mir nicht mal 10% der Sachen die du schreibst vorwerfen. [[grin]] Weil das eine unzulaessige Verallgemeinerung darstellt und ich lasse mich nicht (von einer Seite) vereinnahmen.

Ps.: letzte Wort von mir.

Zuletzt bearbeitet:
Die Hamas ist doch daran Schuld das es keine Medikamente gibt.Sie sind auch daran Schuld das es immer wieder zu kriegrischen Auseiandersetzungen kommt.Sie sind Schuld das sehr viel Geld das zur Wiederaufbauhile aus Europa kommt unterschlagen wird so wie damals Arafat der in der Schweiz ein Milliardenkonto gehabt hatte und noch hat bzw die Familie. Die Palästinser haben die Hamas gewählt.Die Palästinenser haben selbst Schuld.So einfach ist das.In Israel leben viele Arabische Palästinenser in Friedenmit den Juden.Ich sage immer die Palästinenser können doch eigentlich noch froh sein.Wären die Palästinenser an Israels Stelle hätten sie doch schon lämgst die Atombomben gezündet.Wahrscheinlich noch wohlwissend das sie dabei selbst drauf gehen aber das ja dann egal Hauptsache Juden sind tot.[[grin]]Sind halt Generationen von Palästinensern mit diesem Hass aufgezogen worden und solange dieses nicht unterbunden wird wird die Hamas immer stark sein und es wird dort nie Ruhe geben.[[grin]]
Wow. Und da lacht man über die US-Medien, sie würden das Volk nur verblöden. Hierzulande ist es ja so viel besser. [[sleep]]

Aber als Teil der "abendlaendischen Kultur", des "Forums", "ihr" etc lasse ich mir nicht mal 10% der Sachen die du schreibst vorwerfen. [[grin]] Weil das eine unzulaessige Verallgemeinerung darstellt und ich lasse mich nicht vereinnahmen.

Super alles auf den Punkt gebracht :mrgreen:. Ich meine damit wären wir am Anfang der Diskussion rund um PI. So wie du dich nicht vereinnahmen lässt, da dies alles zu Allgemein ist, so macht PI nichts anderes. Sie nehmen Einzelfälle bzw wie ich schon sagte schustern sich ihre Nachrichten schön zurecht, wie es ihnen gerade passt und verallgemeinern dann dies auf die gesamte muslimische Welt.
Aber naja, was solls dagegen kann man wohl nichts weiter tun, daher sollte man dies einfach ignorieren, so wie ich es ab jetzt tun werde. Leider sterben die Dummen aber nie aus.

Die Hamas ist doch daran Schuld das es keine Medikamente gibt.Sie sind auch daran Schuld das es immer wieder zu kriegrischen Auseiandersetzungen kommt.Sie sind Schuld das sehr viel Geld das zur Wiederaufbauhile aus Europa kommt unterschlagen wird so wie damals Arafat der in der Schweiz ein Milliardenkonto gehabt hatte und noch hat bzw die Familie. Die Palästinser haben die Hamas gewählt.Die Palästinenser haben selbst Schuld.So einfach ist das.In Israel leben viele Arabische Palästinenser in Friedenmit den Juden.Ich sage immer die Palästinenser können doch eigentlich noch froh sein.Wären die Palästinenser an Israels Stelle hätten sie doch schon lämgst die Atombomben gezündet.Wahrscheinlich noch wohlwissend das sie dabei selbst drauf gehen aber das ja dann egal Hauptsache Juden sind tot.[[grin]]Sind halt Generationen von Palästinensern mit diesem Hass aufgezogen worden und solange dieses nicht unterbunden wird wird die Hamas immer stark sein und es wird dort nie Ruhe geben.[[grin]]

Viele der Sachen kann ich so wiedergeben. Hamas trägt an der Misere mit Schuld.

Anfänge der Hamas:
-Gegen Fatah bewaffnet, von Europäern.

Regierung wurde wie gewählt?
Durch freie Wahlen. Wer hat freie Wahlen und Demokratie erfunden. Wer hatte die Superidee in Afghanistan mit dem Karsai? Also. Freie Wahlen gehen in der Gegend schonmal gar nicht.

Man wusste, dass die Gelder für Waffen etc. ausgegeben wurden. Dagegen tat man nichts.

Aber vor der Hamas ging es dort genauso zu:

http://www.youtube.com/watch?v=KUXSFsJV084&feature=channel

Stell dir mal vor. Ich als Türke komme morgen zu dir und meine, zieh jetzt aus. In deinem eigenen Land, wo deine Vorfahren seit Jahrzehnten leben. Später pferche ich dich ein...du warst nur ein Fischer. Später nehme ich dir dein Boot auch noch weg und verbiete es dir zu fischen. Was machst du dann?

Wieso das?
Allgemeinwissen halt.Ansonsten kläre uns auf?[[grin]]
Wenn du über so viel Allgemeinwissen verfügst, dann solltest du dich mit Aussagen wie "Die Palästinenser können eigentlich noch froh sein." zurückhalten. Froh auf was sein? Das sie noch leben dürfen?

Vielleicht solltest du dich mal informieren, wie der Staat Israel überhaupt entstanden ist.

Soll auch mein letzter Post in diesem Bezug sein. Dass die ganzen Debatten hier mehr als fruchtlos sind, habe ich nun eindrucksvoll erfahren dürfen.