mittwoch 19/6

mittwoch 19/6

• spananien u21 em

Stimmen: 5 6.9%
  • diverse am arsch der welt ligen

Stimmen: 9 12.5%
  • hab schon dicke transfer/saison wetten am laufen

Stimmen: 2 2.8%
  • sommer sonne, t*tten raus

Stimmen: 56 77.8%

• Umfrageteilnehmer
    72
mexiko sowieso oft überschätz... ergebnisse zuletzt doch auch eher schwach... gegen costa rica 0:0 ; gegen panama 0:0, gegen jamaika 1:0 gewonnen ...

Das stimmt allerdings. Nun ja weiss auch irgendwie nicht. Denke einfach bei den Mexikanern liegt noch einiges an verborgenen Potential was in den letzen Monaten einfach nicht abgerufen wurde. Muss ja nicht heissen das da heute was kommt aber wenn sie verlieren sind sie raus und weiss einfach nicht ob denen jetzt vielleicht einfach mal ein Licht aufgeht. Andererseits Brasillien noch die eine oderandere Rechnung offen würde sich ja quasi anbieten die heute zu begleichen.[[sleep]]

Ich hab mich auf den Sommer gefreut. Raus gehen, was machen. Endlich das scheußliche Wetter hinter sich lassen.

Aber ganz ehrlich? Ich hab hier alles verdunkelt, setze heute keinen Fuß vor die Tür und schau nachher lieber Ekranas in Tauras an.

Erst ist es arschkalt und dann geht es von 0 auf 100. Meine Fresse! [[stupid]]

da geb ich dir erecht echt zu krank heute geht zumindest die klima im büro wieder gestern war dies nicht der fall:( das war krank... naja hilft nur ab an see bei arbeitsabpfiff... und dann hefe oleole

Ich hab mich auf den Sommer gefreut. Raus gehen, was machen. Endlich das scheußliche Wetter hinter sich lassen.

Aber ganz ehrlich? Ich hab hier alles verdunkelt, setze heute keinen Fuß vor die Tür und schau nachher lieber Ekranas in Tauras an.

Erst ist es arschkalt und dann geht es von 0 auf 100. Meine Fresse! [[stupid]]

:mrgreen::mrgreen: und bald jammern wir wieder das es zu kalt ist

Bamberg hat sich doch gut verstärkt was ich so mitbekommen hab?

Ja, scho ganz ordentlich, aber Schweinfurt einfach nochmal ein oben drauf gesetzt mit Jäckel ( Tom Jäckel - Spielerprofil - FuPa - das Fußballportal ), Krautschneider ( Steffen Krautschneider - Spielerprofil - FuPa - das Fußballportal ) und Janz (mMn wichtigster Spieler von Eltersdorf gewesen, hab den bei tm.de als einzigen Spieler von Eltersdorf im MW erhöhen lassen :D )

Schweinfurt will lieber früher als später zurück in den bezahlten Fußball. Langfristig sogar in die 2. Liga

60 kommt grad auch ordentlich unter die Räder gegen Regensburg 0:3 nach 32 Min am eigenen TG
Vor allem gegen welche Regensburger? Mindestens 4 Stammspieler sind schon weg, Laurito hat Gesundheitscheck in Aue, neuer Trainer seit letztem Dienstag. Neuaufbau mit Talenten aus der Umgebung ist der Plan. Spielt bei '60 die B-Jugend?

Vor allem gegen welche Regensburger? Mindestens 4 Stammspieler sind schon weg, Laurito hat Gesundheitscheck in Aue, neuer Trainer seit letztem Dienstag. Neuaufbau mit Talenten aus der Umgebung ist der Plan. Spielt bei '60 die B-Jugend?
60 mit Trainer Alexander Schmidt schickt folgende Startelf gegen Regensburg ins Rennen: Kiraly - Volz, Vallori, Schindler, Hertner - Adlung, Stark, Stahl, Stoppelkamp - Hain, Lauth. Auf der Reservebank sitzen: Netolitzki (TW), Bülow, Friend, Neumeyer, Wannenwetsch, Wood, Feick, Schwabl und Halfar.

Ja, scho ganz ordentlich, aber Schweinfurt einfach nochmal ein oben drauf gesetzt mit Jäckel ( Tom Jäckel - Spielerprofil - FuPa - das Fußballportal ), Krautschneider ( Steffen Krautschneider - Spielerprofil - FuPa - das Fußballportal ) und Janz (mMn wichtigster Spieler von Eltersdorf gewesen, hab den bei tm.de als einzigen Spieler von Eltersdorf im MW erhöhen lassen :D )

Schweinfurt will lieber früher als später zurück in den bezahlten Fußball. Langfristig sogar in die 2. Liga

Bamberg mit Görtler (zurück aus Wehen) und Schäffler (Topscorer Bayern Hof ?) aber auch starke Spieler verpflichtet, dazu noch Kishimoto (Eltersdorf) und Altwasser (FCN U19), die aber wohl eher Quantität bringen

16.42 Uhr: Von den vier Neuzugängen in der Startelf der Löwen (Adlung, Stark, Hertner, Hain) ist bislang auch überhaupt nichts zu sehen. Gelungene Aktionen? Fehlanzeige. So wie bei der gesamten Mannschaft.

16.39 Uhr: Die Fans sind erschüttert. "Die sind ja schlechter wie letztes Jahr", sagen hier viele.

Testspiel live: Liveticker: Regensburg führt 3:0 gegen die Löwen - TSV 1860 - Abendzeitung München

Das ist allem anschein nach die Elf von Regensburg:

Wiegers
Anastadopolus (oder so) ??
Nachreiner
Trettenbach
Hain
Amachaibou
Haag
Müller
Dressler ??
Matvonkas ??
Windmüller

Bamberg mit Görtler (zurück aus Wehen) und Schäffler (Topscorer Bayern Hof ?) aber auch starke Spieler verpflichtet, dazu noch Kishimoto (Eltersdorf) und Altwasser (FCN U19), die aber wohl eher Quantität bringen

Ja, auch Topleute, keine Frage. Kishimoto ist in Topform eine Verstärkung. War unter Ludwig Preis absolut gesetzt, wurde dann vom inzwischen gefeuerten Trainer Lieberwirth mal richtig schön rasiert und in die Kreisliga abkommandiert. Frag mich net warum

Die Görtler-Brüder vereint, zusammen mit Schäffler und Deptalla aber auch interessant

bin mir ziemlich sicher das es morgen zweistellig wird.

Wenn Nigeria nicht so lustlos gespielt hätte und anstatt die Tore zu machen, nur noch auf künstlerische Weise den Torwart ausspielen wollte, hätten die schon 10 gemacht.
Joa, andererseits haben die Spanier wohl durchaus den Anstand das da sehr gnädig zu machen. Bin da also nicht so überzeugt von. Spanier haben es nicht nötig sich da zu profilieren indem sie da ne Amateurtruppe völlig ohne Gnade zusammenschießen bis die Füße qualmen. Da kann auch gut bei 8 etc Ende sein dann.