mittwoch 19/6

mittwoch 19/6

• spananien u21 em

Stimmen: 5 6.9%
  • diverse am arsch der welt ligen

Stimmen: 9 12.5%
  • hab schon dicke transfer/saison wetten am laufen

Stimmen: 2 2.8%
  • sommer sonne, t*tten raus

Stimmen: 56 77.8%

• Umfrageteilnehmer
    72
bin mir ziemlich sicher das es morgen zweistellig wird.

Wenn Nigeria nicht so lustlos gespielt hätte und anstatt die Tore zu machen, nur noch auf künstlerische Weise den Torwart ausspielen wollte, hätten die schon 10 gemacht.

Absolute Vorsicht.
Das Spanien Tahiti 10-0 und höher wegschicken kann da brauchen wir nicht grossartig rüber zu spekulieren. Das können sie wenn sie denn wollen. Das ist das Problem was ich sehe. Tahiti absoluter Publikimsliebling in Brasillien und mittlerweile auch Weltweit. Trainer selbst hat schon an die Spanier appeliert das sie sie bitte nicht demütigen sollen. Die Spanier wissen selbst wenn sie hier Tahiti zweistellig vom Platz fegen sind sie die absoluten Buhh Männer. Denke 3-0 und 4-0 und dann ist Feierabend. Und wenn die Spanier echte Edelmänner sind wovon viele ausgehen dann schenken sie den Tahitianern das Gegentor gegen den grossen.Das würde in die Geschichte Tahitis eingehen und den Spaniern sehr viel symphatien einbringen. Also Vorsicht mit den HC Siegen auf Spanien.

Absolute Vorsicht.
Das Spanien Tahiti 10-0 und höher wegschicken kann da brauchen wir nicht grossartig rüber zu spekulieren. Das können sie wenn sie denn wollen. Das ist das Problem was ich sehe. Tahiti absoluter Publikimsliebling in Brasillien und mittlerweile auch Weltweit. Trainer selbst hat schon an die Spanier appeliert das sie sie bitte nicht demütigen sollen. Die Spanier wissen selbst wenn sie hier Tahiti zweistellig vom Platz fegen sind sie die absoluten Buhh Männer. Denke 3-0 und 4-0 und dann ist Feierabend. Und wenn die Spanier echte Edelmänner sind wovon viele ausgehen dann schenken sie den Tahitianern das Gegentor gegen den grossen.Das würde in die Geschichte Tahitis eingehen und den Spaniern sehr viel symphatien einbringen. Also Vorsicht mit den HC Siegen auf Spanien.

Also unter 5 Toren wird nichts Gehen! Die machen sie sogar unabsichtlich! :mrgreen:

ich frag mich grad, wie Tahiti gegen Spanien scoren soll. Klar, Spanien könnte ihnen ein Tor "schenken", aber ich befürchte, dass Spanien 90% Ballbesitz in der Partie haben wird, ums mal ein bissl zu übertreiben. Von daher sollte ein 10:0 aufwärts drin sein, dass hat nix mit demütigen zu tun, dass spiegelt nur den Unterschied wieder. Glaube nicht, dass man sich gegen Tahiti unauffällig zurückhalten kann, das geht eigentlich gar nicht :mrgreen:

ich frag mich grad, wie Tahiti gegen Spanien scoren soll. Klar, Spanien könnte ihnen ein Tor "schenken", aber ich befürchte, dass Spanien 90% Ballbesitz in der Partie haben wird, ums mal ein bissl zu übertreiben. Von daher sollte ein 10:0 aufwärts drin sein, dass hat nix mit demütigen zu tun, dass spiegelt nur den Unterschied wieder. Glaube nicht, dass man sich gegen Tahiti unauffällig zurückhalten kann, das geht eigentlich gar nicht :mrgreen:

10:0 ist aber schon happig. Klar, Tahiti hat so mit die schlechteste Defensive, die ich je in HD im Fernsehen begutachten durfte. Dass Spanien mit Vollgasfußball mindestens 13 Tore gegen die macht ist auch wahrscheinlich, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Spanien Tahiti so demütigen will mit einem zweistelligen Ergebnis. Könnte mir vorstellen, dass da schnell einige Tore fallen, aber ich denke die Spanier sind so anständig, im Anschluss lieber den Ball laufen zu lassen, statt auf viele Tore zu gehen. Die müssen sich niemandem beweisen.

Ein Gentleman's Agreement wäre da schon gut möglich, dass gesagt wird, bei 7 oder 8 zu Null solle man es gut sein lassen.

Tippe mal auf 8:0.

10:0 ist aber schon happig. Klar, Tahiti hat so mit die schlechteste Defensive, die ich je in HD im Fernsehen begutachten durfte. Dass Spanien mit Vollgasfußball mindestens 13 Tore gegen die macht ist auch wahrscheinlich, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Spanien Tahiti so demütigen will mit einem zweistelligen Ergebnis. Könnte mir vorstellen, dass da schnell einige Tore fallen, aber ich denke die Spanier sind so anständig, im Anschluss lieber den Ball laufen zu lassen, statt auf viele Tore zu gehen. Die müssen sich niemandem beweisen.

Ein Gentleman's Agreement wäre da schon gut möglich, dass gesagt wird, bei 7 oder 8 zu Null solle man es gut sein lassen.

+4 Tore, die sich die Kannibalen unbeabsichtigt selbst reinhauen = 12:0

das problem ist doch, dass ball laufen lassen bei 90% ballbesitz die leute ja noch viel mehr gegen sie aufbringen würde, als wenn sie aller 8-10 min mal einen reinkullern lassen. schieb mal 10 min gegen die ohne eine zwingende aktion und die leute pfeifen dich aus, weil es endlangweilig wird...
die spanier werden hier nach 9:0 immer noch wie gentlemen aussehen, weil sie sich dafür nicht überarbeiten müssen, keine bange...[[sabber]]
das nigeria-ergebnis wird zu 100% getoppt, weil sich kein spanier mit so einem gemurkse identifizieren will. sie sind die nr.1, deswegen gewinnen sie höher - basta! :mrgreen:

... Von daher sollte ein 10:0 aufwärts drin sein, dass hat nix mit demütigen zu tun, dass spiegelt nur den Unterschied wieder.

seh ich auch so!
spanien hat sich auch nix geschissen, als sie zypern 8:0 und österreich 9:0 vom platz geschossen haben - was für diese teams tatsächliche demütigungen waren wie wenn du nen iraki nackt vor ner obelfeldwebelin ***** lässt, so wie das die amis auf guantanamo getan haben.

da selbst die u-18 von österreich die tahitianer zweistellig vom platz jagen würden wenn sie im schongang agieren, gilt für das spiel der spanier gegen die inselkicker dasselbe in verschärfter form wie schon für das spiel der nigerianer.

und so elendigliche arbeitsverweigerung wie die afros abgeliefert haben, das wär wohl unter aller ehre für die iberer. abgesehen davon, dass der rudamentär vorhandene soziale frieden im pleitestaat spanien zum gutteil durch die fussballerfolge des nationalteams zusammengehalten wird.
dementsprechend müsste das spiel eigentlich eher ein 25:0 als ein 5:0 werden -selbst wenn man die auserlesene klasse der kicker aussen vor lässt.

kann sein, dass sie sich am ende eins einschenken lassen aus höflichkeit und respektserweisung. aber das wird nicht das spielentscheidende tor sein vermut ich mal...:D

Zuletzt bearbeitet:
ekranas kriegt wieder nen sieg geschenkt.. tauras gute chancen gehabt, sie aber nicht genutzt :( Spiegelt ja die wenig erzielten Tore wieder -.-

@jens: ich weiß jetzt nicht wo der fake war :D

Fake,in dem Sinne,dass die Burschen wieder "zufällig" zuschlagen wo der Trend gegen sie läuft und Tauras zich Chancen hat.

Wohl eher Unvermögen von Tauras. Aber trotzdem. Irgendwie gurken sich die Lappen von Ekranas immer durch.:mrgreen: