mittwoch 19/6

mittwoch 19/6

• spananien u21 em

Stimmen: 5 6.9%
  • diverse am arsch der welt ligen

Stimmen: 9 12.5%
  • hab schon dicke transfer/saison wetten am laufen

Stimmen: 2 2.8%
  • sommer sonne, t*tten raus

Stimmen: 56 77.8%

• Umfrageteilnehmer
    72
Kasachen spiel ich net, kenn i mi net aus, aber Litauen kommt das gewünschte Ergebnis in mind. 8/10 Fällen wenns so ausartet. Naja 2/10 bin ich mal gesamt drauf jetz, Sieg + div. Over.

Wobei es gegen Dainava so aussah, dass 3-0 geplant war, dann kam das 3-1 dazwischen (schönes Tor, sicher keine Absicht) und das 4-1 war wieder geschenkt, 5-1 Elfer dann 90+3 kann man auch nimmer planen. Also 3 Tore Differenz denk i mal war geplant.

einfach nur krank... und am ende wird man getrollt :D

Ach sorry, meinte eigtl das andere Spiel:

http://www.odds portal.com/soccer/kazakhstan/kazakhstan-cup-2013/taraz-akzajyk-uralsk-IL8kl62m/

Astana-Shakhtar Karagandy müsste eigtl ein 0:1 oder 0:2 werden, so wie die Over-Quoten steigen

oder am Ende durch nur ein Riesenfake

Hatten komischerweise in Scheiblingskirchen auch nur 3 Feldpieler auf der Bank - für ein Testspiel schon sehr komisch.
Mistelbach is ne gute Mannschaft, wohn in der Nähe und hab mir in der Saison 3 Spiele von denen angeschaut - sind ne eingespielte Truppe und hatten die ersten 18 Spiele nur Siege. Vor allem is es hier sehr schwül und drückend heiß - von einem hohen Sieg würd ich hier nicht ausgehen.

glaub auch, dass das mistelbach nicht höher als 3:0 gewinnt[[rofl]]

Wie auch immer also wieso Brasillien so grosser Favo gegen Mexiko bei dem H2H. Brasiillien ja jetzt gegen Japan auch nicht so brillert oder?

da hast schon recht. aber was zählt sind halt die ergebnisse. und die brasilos haben immerhin ohne zu brillieren gegen die japsen fast das selbe ergebnis zusammengebracht wie die voll am limit spielenden nigerianer gegen tahiti :mrgreen:

also stell dir mal vor, was passiert, wenn neymar und co jetz mal richtig gas geben...

Ich hab mich auf den Sommer gefreut. Raus gehen, was machen. Endlich das scheußliche Wetter hinter sich lassen.

Aber ganz ehrlich? Ich hab hier alles verdunkelt, setze heute keinen Fuß vor die Tür und schau nachher lieber Ekranas in Tauras an.

Erst ist es arschkalt und dann geht es von 0 auf 100. Meine Fresse! [[stupid]]