@1,2 what the hell is da los?wenn ich bloß nur die @2,3 bekommen hätte -.- -.-
kasachstan cup auch interessant:
*Link entfernt*
Zuschlagen, sobald es zu spät ist..
malaga im ordner auch mal wieder genial [[rofl]]
:mrgreen:[[winkewinke]]
und hier gehts weiter:
Link entfernt
schwer was los heute im östlichen Eurasien
können mich die österreichischen wettfreunde mal über mistelbach informieren ?
wie schauts aus gegen urlaubsreife Wiener ?
einfach nur krank... und am ende wird man getrollt![]()
Ach sorry, meinte eigtl das andere Spiel:
http://www.odds portal.com/soccer/kazakhstan/kazakhstan-cup-2013/taraz-akzajyk-uralsk-IL8kl62m/
Astana-Shakhtar Karagandy müsste eigtl ein 0:1 oder 0:2 werden, so wie die Over-Quoten steigen
oder am Ende durch nur ein Riesenfake
Schweden U19 mal over 2,5 TT @ 2,2 fürs Heimteam probieren, stats sehen ganz ok aus [[schwitz]]
Schweden U19 mal over 2,5 TT @ 2,2 fürs Heimteam probieren, stats sehen ganz ok aus [[schwitz]]
Astana-Shakhtar Karagandy müsste eigtl ein 0:1 oder 0:2 werden, so wie die Over-Quoten steigen
oder am Ende durch nur ein Riesenfake
Link entfernt
Besonders in Tor/Abwehr viele Greenhorns.
Hatten komischerweise in Scheiblingskirchen auch nur 3 Feldpieler auf der Bank - für ein Testspiel schon sehr komisch.
Mistelbach is ne gute Mannschaft, wohn in der Nähe und hab mir in der Saison 3 Spiele von denen angeschaut - sind ne eingespielte Truppe und hatten die ersten 18 Spiele nur Siege. Vor allem is es hier sehr schwül und drückend heiß - von einem hohen Sieg würd ich hier nicht ausgehen.
glaub auch, dass das mistelbach nicht höher als 3:0 gewinnt[[rofl]]
solides MM, gestern noch der König mit deinen 4 Toren , heute Pleite
Ja so ist das wenn man sich so sicher ist. War mir so sicher das beim USA Spiel minimum 3 Tore kommen. Wenn man sich sicher ist gibt es kein MM da hat man dann nur noch die Dollarzeichen in den Augen. [[sleep]]
Ja so ist das wenn man sich so sicher ist. War mir so sicher das beim USA Spiel minimum 3 Tore kommen. Wenn man sich sicher ist gibt es kein MM da hat man dann nur noch die Dollarzeichen in den Augen. [[sleep]]
Aber Du weißt schon, dasß Klinsi nicht mitgespielt hat.
Wie auch immer also wieso Brasillien so grosser Favo gegen Mexiko bei dem H2H. Brasiillien ja jetzt gegen Japan auch nicht so brillert oder?
Aber Du weißt schon, dasß Klinsi nicht mitgespielt hat.
Wie auch immer also wieso Brasillien so grosser Favo gegen Mexiko bei dem H2H. Brasiillien ja jetzt gegen Japan auch nicht so brillert oder?
Schuldigung muss mal stören, Tor her in Schweden [[hammer]]