Warum tippst du auf sowas, wenn du nichtmal ans Ergebnis kommst? ;-)
haha es war live auf bet.. ist aber rausgenommen worden.. jetzt find ich net mal das Ergebniss [[rofl]]
Warum tippst du auf sowas, wenn du nichtmal ans Ergebnis kommst? ;-)
haha es war live auf bet.. ist aber rausgenommen worden.. jetzt find ich net mal das Ergebniss [[rofl]]
Knights offene Overs, vor 3 Wochen selbes Spiel FT 1-8
bet 365 mit ner 2.95 auf das ahc-1 1.hz für sutherland, höherklassig und laut stats gehts auch von anfang an in eine richtung
Rapid Wien spielt heute beim SV Mistelbach, 2. LL NÖ, also Fünftligist. Kann mir ein Sach-, Fach- und Ortskundiger erklären, warum Rapid beim vorletzten Aufeinandertreffen 2009 14:1 gewann, beim letzten Aufeinandertreffen 2010 aber nur 2:1?
Vor paar Tagen hams in Scheiblingkirchen (ebenfall 2. LL NÖ) auch nur 1:0 gewonnen. Siegreffer in der 81. (!)
Komm ich net mit
Geile Begründung [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Warum tippst drauf? > Ehm hallo, es war live bei bet
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Hatten komischerweise in Scheiblingskirchen auch nur 3 Feldpieler auf der Bank - für ein Testspiel schon sehr komisch.
Mistelbach is ne gute Mannschaft, wohn in der Nähe und hab mir in der Saison 3 Spiele von denen angeschaut - sind ne eingespielte Truppe und hatten die ersten 18 Spiele nur Siege. Vor allem is es hier sehr schwül und drückend heiß - von einem hohen Sieg würd ich hier nicht ausgehen.
Haha hab ja vorher nicht gewusst das es nirgends
das Ergebnis gibt :-D
ne aber grundsätzlich stellt sich schon die frage, wieso man überhaupt auf ein Spiel wettet, von dem man keine Tabelle und kein einziges Ergebnis hatte.
Nur mit bet-stats und komplett ohne Recherche kommst net weit [[nixweiss]]
Tabelle hab ich ja gefunden..
bet 365 mit ner 2.95 auf das ahc-1 1.hz für sutherland, höherklassig und laut stats gehts auch von anfang an in eine richtung
Vor allem is es hier sehr schwül und drückend heiß
3 Törchen können bestimmt noch fallen, hab selber bis over 8,5 gespielt
Habe Oakleigh Cannons U21 over 1,5 Tore 1. Halbzeit für @1,97 gespielt. Normal schepperts bei den Cannons immer ganz gut:mrgreen:
es ist herrlich, wie ich hier die seuche anziehe. spielen am kommenden we gegen den letzten ccm academy. finde keine aufstellung, aber die wahrscheinlichkeit ist hoch, dass sie dann mit halbwegs voller kapelle antreten heute - ist immerhin halbfinale.
sieg sharks 2.14 mb nachgelegt 4/10[[nuts]]
Kruoja Quoten sind derb
Kruoja Quoten sind derb
bei Tauras - Ekranas 3.5k Umsatz bei bf
bei Siaulia - Kruoja 45k, davon liegen 91% auf Kruoja