mittwoch 19/6

mittwoch 19/6

• spananien u21 em

Stimmen: 5 6.9%
  • diverse am arsch der welt ligen

Stimmen: 9 12.5%
  • hab schon dicke transfer/saison wetten am laufen

Stimmen: 2 2.8%
  • sommer sonne, t*tten raus

Stimmen: 56 77.8%

• Umfrageteilnehmer
    72
bet 365 mit ner 2.95 auf das ahc-1 1.hz für sutherland, höherklassig und laut stats gehts auch von anfang an in eine richtung

es ist herrlich, wie ich hier die seuche anziehe. spielen am kommenden we gegen den letzten ccm academy. finde keine aufstellung, aber die wahrscheinlichkeit ist hoch, dass sie dann mit halbwegs voller kapelle antreten heute - ist immerhin halbfinale.

sieg sharks 2.14 mb nachgelegt 4/10[[nuts]]

Rapid Wien spielt heute beim SV Mistelbach, 2. LL NÖ, also Fünftligist. Kann mir ein Sach-, Fach- und Ortskundiger erklären, warum Rapid beim vorletzten Aufeinandertreffen 2009 14:1 gewann, beim letzten Aufeinandertreffen 2010 aber nur 2:1?

Vor paar Tagen hams in Scheiblingkirchen (ebenfall 2. LL NÖ) auch nur 1:0 gewonnen. Siegreffer in der 81. (!)

Komm ich net mit

Rapid Wien spielt heute beim SV Mistelbach, 2. LL NÖ, also Fünftligist. Kann mir ein Sach-, Fach- und Ortskundiger erklären, warum Rapid beim vorletzten Aufeinandertreffen 2009 14:1 gewann, beim letzten Aufeinandertreffen 2010 aber nur 2:1?

Vor paar Tagen hams in Scheiblingkirchen (ebenfall 2. LL NÖ) auch nur 1:0 gewonnen. Siegreffer in der 81. (!)

Komm ich net mit

Hatten komischerweise in Scheiblingskirchen auch nur 3 Feldpieler auf der Bank - für ein Testspiel schon sehr komisch.
Mistelbach is ne gute Mannschaft, wohn in der Nähe und hab mir in der Saison 3 Spiele von denen angeschaut - sind ne eingespielte Truppe und hatten die ersten 18 Spiele nur Siege. Vor allem is es hier sehr schwül und drückend heiß - von einem hohen Sieg würd ich hier nicht ausgehen.

Hatten komischerweise in Scheiblingskirchen auch nur 3 Feldpieler auf der Bank - für ein Testspiel schon sehr komisch.
Mistelbach is ne gute Mannschaft, wohn in der Nähe und hab mir in der Saison 3 Spiele von denen angeschaut - sind ne eingespielte Truppe und hatten die ersten 18 Spiele nur Siege. Vor allem is es hier sehr schwül und drückend heiß - von einem hohen Sieg würd ich hier nicht ausgehen.

Danke

Pilsen heute 17h gegen Doubravka (Ortsteil von Pilsen, Divize A, 4. Liga)

Im Januar bereits gegeneinander gespielt:
09.01.2013 CF Viktoria Plzen 7-1 SENCO Doubravka

Heuer und vergangenen Sommer auch noch zweimal gegen anderen Viertligisten gespielt:

23.01.2013 CF Viktoria Plzen 7-0 FC Rokycany
08.06.2012 CF FC Rokycany 1-8 Viktoria Plzen

Rokycany übrigens 5., Doubravka 10. der abgelaufenen Saison in der Divize A

Linie -3.5 hmmm

hallo

ich als neuling und noob^^ finde den kasachischen pokal heute ganz interessant.

im besonderen die partie Taraz - Akzhaiyk mit ner quote von 6 für t2.

jetzt hab ich tabelle letzte ergebnisse und pokalhistorie geschaut finde aber nichts über die aufstellung. finde diese quote ziemlich hoch für dieses spiel da t1 letzter in der tabelle ist und die letzte spiele alle vorloren hat. dazu hat t2 das letzte aufeinander treffen auch gewonnen. zwar nur 1:0 aber immerhin.

kann mir einer sagen wo ich was zu den aufstellungen finde?[[nixweiss]]

gruß