Bekommen einen Elfmeter und der Weltfußballer setzt diesen dann in die Wolken
Habe auch insgesamt 6EH auf Betis gesetzt, 2EH auf 2 und 4 EH auf 1,57, macht +4,28 EH
Abzgl. die 4EH auf HT Barca, macht sage und schreibe +0,28 [[rofl]]
Das stimmt nur leider den ganzen Tag heute 4EH verloren ....
ich hab heute alles gewonnen :mrgreen:
außer die beiden TT Wetten in den Halbzeiten...lief geil heute:mrgreen:[[yo]]
Würde ich so nicht stehen lassen....peru irgendwie besser zurzeit
hauptsache morgen läuft es bei mir besser :mrgreen:
De Montevideo könnte auch mal ein Tor schießen .... aber bei dem Spiel kommt nicht wirklich was bei zu stande. Tacuary ist sogar besser meiner Meinung nach
Ich glaub ich werde morgen mal over kombi bei Real, Milan und Lissabon wetten.
mal schauen
Habe bisher noch gar nicht geschaut was läuft .... morgen mal in der Mittagspause was suchen...
eigentlich nix interessantes dabei[[nixweiss]]
hab grad neu was bei betfair 20 euro einbezahlt.. jetzt kann ich aber keine wetten setzen ? weiss jemand wieso ?
okay danke, aber die anderen wetten gehen, nba oder bundesliga ??
hab grad neu was bei betfair 20 euro einbezahlt.. jetzt kann ich aber keine wetten setzen ? weiss jemand wieso ?
<table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">Nacional De Montevideo v Tacuary
(Tore im Spiel)</td><td class="ctr c3 bevel">Weniger 1.5</td><td class="ctr c1 bevel">2.10</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td></tr></tbody></table>
ah ok, ist dann gefallen auf 2.00
Kann bei Sportingbet nur mehr € 1,18 setzen!?[[nixweiss]]
Gibs sowas?
Klar, ich durfte auf Fußball dort gar nichts mehr setzten.
ja und jetzt auf 1,9
ich habe es in der 40. minute angespielt.
in der ersten halbzeit viel rumgekicke aber keine effektiven torchancen dabei. habe auch noch 4/10 auf de montevieo gesetzt.
Weiß keiner, an was das liegen könnte? [[help]]Könnt ihr euch bei 188Bet einloggen?
Bei mir kommt da immer nur "Invalid Username and Password. Please try again!"
Wie kommst du auf die? Nuggets zu Hause ne Macht und aktuell on fire, wüsste nicht, warum es da für OKC was zu holen geben sollte.
Auch den Lakersspread halte ich für zu gewagt, Dallas zuletzt vor zehn Jahren sieben am Stück verloren, außerdem seh ich hier ein enges Spiel und Dallas wohl das beste crunch time Team der Liga.
Weiß keiner, an was das liegen könnte? [[help]]