Mittwoch, 19.01.2011

<table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">Nacional De Montevideo v Tacuary
(Tore im Spiel)</td><td class="ctr c3 bevel">Weniger 1.5</td><td class="ctr c1 bevel">2.10</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td></tr></tbody></table>

Wie kommst du auf die? Nuggets zu Hause ne Macht und aktuell on fire, wüsste nicht, warum es da für OKC was zu holen geben sollte.
Auch den Lakersspread halte ich für zu gewagt, Dallas zuletzt vor zehn Jahren sieben am Stück verloren, außerdem seh ich hier ein enges Spiel und Dallas wohl das beste crunch time Team der Liga.

also nuggets on fire? [[nixweiss]] l5 siege gegen die suns und die cavs (also nix besonderes), sieg gegen die heat (o.k.) und niederlagen gegen new orleans und bei den spurs, während dessen okc siege in dallas und houston (sicherlich (mom) keine topteams, aber trotzdem muß man da erstmal gewinnen), gegen memphis und orlando und ne niederlage bei den lakers, also für mich dann eher okc besser drauf [[yo]] denver zu hause, aber ich muß auch sagen das ich denver schon die ganze saison für ein wenig überschätzt halte und somit für mich heute ca. 50/50 und damit nehm ich die schöne quote auf okc mit [[sabber]]
lakers scheinen sich ja so langsam zu fangen auch wenn sie zuletzt natürlich relativ leichte gegner hatten, aber dallas verliert ja mom sogar in detroit [[stupid]]
denke die crunch time wird hier gar nicht besonders spannend [[cheers]]