Mittwoch, 19.01.2011

Haha das ist ja mal die lächerlichste Verarsche ever...[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Ich wette diese Saison exakt 1 Mal auf Barcelona und dann verkacken die so dermaßen hart[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Kassieren in den ersten 6 Minuten 2 Tore[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Bekommen einen Elfmeter und der Weltfußballer setzt diesen dann in die Wolken[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Ich wette diese Saison exakt 1 Mal auf Barcelona und dann verkacken die so dermaßen hart[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Bekommen einen Elfmeter und der Weltfußballer setzt diesen dann in die Wolken[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

nach dem Spiel wird Mr.A. uns alle aufklären

Will Dich nicht kritisieren aber nach dem 5:0 war doch klar dass die im Rückspiel etwas langsamer schalten. war in der letzten Runde das Gleiche. Hauptsache weiterkommen. [[nixweiss]]

Bei sowas ist dass Over sicherer. Sorry Ich wette jedes WE auf Barca und hab da Erfahrungen gemacht. [[stupid]]

so nach dem besch... abend wird die nacht hoffentlich besser [[sabber]]
habe lakers -3, portland -1, oklahoma, kvitova und dolgopolov auf verschiedene arten kombiniert und hoffe die nacht macht meinen verlust vom abend wieder weg [[cheers]]

Wie kommst du auf die? Nuggets zu Hause ne Macht und aktuell on fire, wüsste nicht, warum es da für OKC was zu holen geben sollte.
Auch den Lakersspread halte ich für zu gewagt, Dallas zuletzt vor zehn Jahren sieben am Stück verloren, außerdem seh ich hier ein enges Spiel und Dallas wohl das beste crunch time Team der Liga.