Junge, warum hast du immer noch kein Bild drinne? [[nixweiss]]
Scheint als Gratiswetter nicht zu gehen oder was meinste
Junge, warum hast du immer noch kein Bild drinne? [[nixweiss]]
wieviel elfer werden in letzter zeit verschossen, das ist ja wahnsinn
sagtmal, habt ihr schon erfahrungen damit gemacht, wenn der bookie ne wette nicht schließt und "next goal, fk o.ä." dann eintrifft und ihr schnell geld drauf setzt?
Hab da heute ganz krasse Sachen gesehen....
Haha das ist ja mal die lächerlichste Verarsche ever...[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Ich wette diese Saison exakt 1 Mal auf Barcelona und dann verkacken die so dermaßen hart[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Kassieren in den ersten 6 Minuten 2 Tore[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Bekommen einen Elfmeter und der Weltfußballer setzt diesen dann in die Wolken[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Scheint als Gratiswetter nicht zu gehen oder was meinste
Haha das ist ja mal die lächerlichste Verarsche ever...[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Ich wette diese Saison exakt 1 Mal auf Barcelona und dann verkacken die so dermaßen hart[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Kassieren in den ersten 6 Minuten 2 Tore[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Bekommen einen Elfmeter und der Weltfußballer setzt diesen dann in die Wolken[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Der Pokal hat seine eigenen Gesetze (besonders wennnach dem Spiel wird Mr.A. uns alle aufklären
hhmmmm.......überlege mir wann ich das under 4,5 absichern soll.....oder laufen lassen?
Immerhin wird für mich ein 11m verschossen und der Pfosten getroffen[[nixweiss]]
Weiß nicht wie hoch Du drauf bist, @ jetzt irgendwo bei 2,70, würde ich zuschlagen....:mrgreen:
Argentinien 1[[cheers]]
so nach dem besch... abend wird die nacht hoffentlich besser [[sabber]]
habe lakers -3, portland -1, oklahoma, kvitova und dolgopolov auf verschiedene arten kombiniert und hoffe die nacht macht meinen verlust vom abend wieder weg [[cheers]]
so over 4,5 @2 0,5/10 100% Gewinn aufs under
zu welcher Quote hast das Under mitgenommen?
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]@ auf betis noch bei 2
mal zu 2/10 mitgenommen:mrgreen:
kein Tor mehr @6,5 0,5/10[[schwitz]]