Mittwoch, 19.01.2011

Man wie mich Betfair grad aufregt. Grad fangen noch paar andere Fußballspiele an und BF hat immernoch nicht auf [[bang]][[no]][[heul]][[wc]]

Kaputtgemacht hamses.

Betfair.com is currently unavailable, due to technical problems.

We apologise for this disruption to our service and confirm that our engineering team is working to rectify these problems as quickly as possible.

Kaputtgemacht hamses.

Betfair.com is currently unavailable, due to technical problems.

We apologise for this disruption to our service and confirm that our engineering team is working to rectify these problems as quickly as possible.

Zaufen tun se, Zaufen...
Ich habs aufgegeben. Find auch meine Potte gerade nicht um irgendwoanders einzuzahlen [[rofl]]

Man wie mich Betfair grad aufregt. Grad fangen noch paar andere Fußballspiele an und BF hat immernoch nicht auf [[bang]][[no]][[heul]][[wc]]

Konnte zur HZ die beiden Asien Cup spiele nicht austraden (hatte bei beiden dass Unter 2,5) und promt fällt bei Iran das 3.tor in der 90 igsten zum davonlaufen [[bang]]

Mobil soll angeblich gehen habe ich gelesen über Apps , hab ich aber nicht [[hammer]]

auser mir nachher noch wer aufm arsenal spiel?
ich spiel mal Arsenal win HT/FT @ 2,35 an
und das Over 2,5 [[yo]]

Over 2,5 ist ein Pflichttip bei diesem Spiel. Arsenal sollte das heute doch schaffen. Favoquote ein schlechter Scherz aber 3 Tore sollten hier auf jedenfall möglich sein. Alleine weil Arsenal in den letzten 9 Spielen in der Fremde 16x getroffen hat.

Konnte zur HZ die beiden Asien Cup spiele nicht austraden (hatte bei beiden dass Unter 2,5) und promt fällt bei Iran das 3.tor in der 90 igsten zum davonlaufen [[bang]]

Mobil soll angeblich gehen habe ich gelesen über Apps , hab ich aber nicht [[hammer]]

Wenigstens gewannen beide (Iran/Irak)

Club führt HZ 1:0
Live Stream hier

LiveTV / WebPlayer

Hurre kann endlich vernünftig posten [[cheers]]

auser mir nachher noch wer aufm arsenal spiel?
ich spiel mal Arsenal win HT/FT @ 2,35 an
und das Over 2,5 [[yo]]

Gerade auch kurz überlegt das HC zu spielen. Hab aber dann gerade gelesen, Wenger will wieder rotieren, weil Arsenal schon Samstag und dann direkt Dienstag wieder spielt. Solange ich nicht die Aufstellung kenne lasse ich da mal schön meine Finger raus.