Man wie mich Betfair grad aufregt. Grad fangen noch paar andere Fußballspiele an und BF hat immernoch nicht auf [[bang]][[no]][[heul]][[wc]]
Handball live 2ht beginnt gleich..
Bin mal auf over 47,5 Tore
getreu dem Motto:
Enge Spiele =wenig Tore
Deutschland hat diesmal keine Chance = viele Tore
[[sabber]]
Man wie mich Betfair grad aufregt. Grad fangen noch paar andere Fußballspiele an und BF hat immernoch nicht auf [[bang]][[no]][[heul]][[wc]]
auser mir nachher noch wer aufm arsenal spiel?
ich spiel mal Arsenal win HT/FT @ 2,35 an
und das Over 2,5 [[yo]]
Kaputtgemacht hamses.
Betfair.com is currently unavailable, due to technical problems.
We apologise for this disruption to our service and confirm that our engineering team is working to rectify these problems as quickly as possible.
Mal gucken ob bis zur Australien Open sie den Fehler behoben haben. Wünsche denen ja schon fast, dass sie danach auch noch Probleme haben werden[[cheers]]Zaufen tun se, Zaufen...
Ich habs aufgegeben. Find auch meine Potte gerade nicht um irgendwoanders einzuzahlen [[rofl]]
leeds-quote schaut gut aus.. [[grin]]Also nach letzter Woche ist Arsenal im Pokal für mich NOBET
und das Over 2,5 [[yo]]
Konnte zur HZ die beiden Asien Cup spiele nicht austraden (hatte bei beiden dass Unter 2,5) und promt fällt bei Iran das 3.tor in der 90 igsten zum davonlaufen [[bang]]
Mobil soll angeblich gehen habe ich gelesen über Apps , hab ich aber nicht [[hammer]]
Konnte zur HZ die beiden Asien Cup spiele nicht austraden (hatte bei beiden dass Unter 2,5) und promt fällt bei Iran das 3.tor in der 90 igsten zum davonlaufen [[bang]]
und das Over 2,5 [[yo]]
FCK[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
FCK[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]