Mittwoch, 18.12.2013

Mittwoch, 18.12.2013

• VorVorFreislivotag

Stimmen: 29 50.9%
  • Wetttechnisch immer super

Stimmen: 7 12.3%
  • Loose

Stimmen: 7 12.3%
  • Woche teilen und betrinken!

Stimmen: 14 24.6%

• Umfrageteilnehmer
    57
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen, vielleicht kann jemand helfen und weiss genaueres. Habe eine Livewette auf Hougang United gespielt und auf einmal steht bei Minute 83 ABPFIFF. Spielabbruch? Der Online-Buchmacher (bet365) hat dieses Match (letztes fehlende in einer 3er Kombi) noch nicht abgerechnet-steht als offen... Besten Dank vorab

Hallo zusammen, vielleicht kann jemand helfen und weiss genaueres. Habe eine Livewette auf Hougang United gespielt und auf einmal steht bei Minute 83 ABPFIFF. Spielabbruch? Der Online-Buchmacher (bet365) hat dieses Match (letztes fehlende in einer 3er Kombi) noch nicht abgerechnet-steht als offen... Besten Dank vorab

Freundschaftsspiel. Ganz Regulär 0:4

btw. bei mir auch noch nicht ausgewertet!

Also kp,ob's was zur Diskussion beiträgt,aber bei tipico kann ich auch nur noch höchstens 10€ auf dasselbe Ereignis setzen,
egal,ob sich die Quote noch ändert oder was auch immer.
Kann auch ned 1X2 spielen und dann noch HC oder 1. Tor oder whatever,geht nur 10€ auf einen Tipp eines Ereignisses... [[nixweiss]][[kotz]]
Lohnt sich also null mehr für mich,der Bookie.
Spiel wenn,dann nur noch mal offline bei denen,wenn's was ganz besonderes haben (Powers Island-Friendly bspw.)

Also kp,ob's was zur Diskussion beiträgt,aber bei tipico kann ich auch nur noch höchstens 10€ auf dasselbe Ereignis setzen,
egal,ob sich die Quote noch ändert oder was auch immer.
Kann auch ned 1X2 spielen und dann noch HC oder 1. Tor oder whatever,geht nur 10€ auf einen Tipp eines Ereignisses... [[nixweiss]][[kotz]]
Lohnt sich also null mehr für mich,der Bookie.
Spiel wenn,dann nur noch mal offline bei denen,wenn's was ganz besonderes haben (Powers Island-Friendly bspw.)

tipico kannste ausser mal sieg quoten die gut sind oder handicap wetten total vergessen.

score wetten noch ganz brauchbar.

und live kannste die total vergessen.

bet 365 und unibet und mb sind für mich die besten.

...Keine Ahnung ob Editor mit sich reden lässt und ich den Tupac Blog in 7 Tagen weiterführen darf, denke mal eher nicht..

wird schwierig, versuchen könntest du es nächste woche aber, ob er dir den tupac gegen den obelixx-blog "eintauscht"

zu Editor:
gab diese woche den fall, wo einer der längstdienenden market-anbieter (über 6000 picks!) seiner aussage nach auf urlaub war, vom urlaubsort aus eine 1,80 oder so empfohlen hatte, weil es auf betbrain so gelistet war (obwohl die quote nicht mehr aktuell war, bei tipico schon 2 tage oder so zuvor aus dem programm genommen, restlicher markt hatte 1,30!). der tipster konnte aus diversen gründen nicht den gegencheck machen, ob die quote noch verfügbar war und dies wurde von followern umgehend beanstandet.
blog wurde daraufhin sofort geschlossen und der user vom markt verbannt.
als der user den urlaub abgeschlossen hatte, hat er sich damit gerechtfertigt, dass er eben keine verifikationsmöglichkeit hatte und dass er es bedauert, dass die empfohlene quote nicht mehr verfübar gewesen wäre. er hat auch darauf hingewiesen , dass es im rahmen der ersten 6000 picks noch nie zu einem problem kam, worauf editor gnade vor recht walten ließ und sein blog wieder geöffnet und ihn auch zum markt zugelassen hat.
fazit:falls es Dir gelingt den richtigen ton zu treffen und editor nen guten tag hat, könntest du also den tupacblog ersatzweise wieder retour bekommen

wird schwierig, versuchen könntest du es nächste woche aber, ob er dir den tupac gegen den obelixx-blog "eintauscht"

zu Editor:
gab diese woche den fall, wo einer der längstdienenden market-anbieter (über 6000 picks!) seiner aussage nach auf urlaub war, vom urlaubsort aus eine 1,80 oder so empfohlen hatte, weil es auf betbrain so gelistet war (obwohl die quote nicht mehr aktuell war, bei tipico schon 2 tage oder so zuvor aus dem programm genommen, restlicher markt hatte 1,30!). der tipster konnte aus diversen gründen nicht den gegencheck machen, ob die quote noch verfügbar war und dies wurde von followern umgehend beanstandet.
blog wurde daraufhin sofort geschlossen und der user vom markt verbannt.
als der user den urlaub abgeschlossen hatte, hat er sich damit gerechtfertigt, dass er eben keine verifikationsmöglichkeit hatte und dass er es bedauert, dass die empfohlene quote nicht mehr verfübar gewesen wäre. er hat auch darauf hingewiesen , dass es im rahmen der ersten 6000 picks noch nie zu einem problem kam, worauf editor gnade vor recht walten ließ und sein blog wieder geöffnet und ihn auch zum markt zugelassen hat.
fazit:falls es Dir gelingt den richtigen ton zu treffen und editor nen guten tag hat, könntest du also den tupacblog ersatzweise wieder retour bekommen

Ich hab gar kein Problem damit, dass der Blog geschlossen wurde. Klar, ärgerlich nach 15% Yield und +55 Einheiten nach 110 Tipps - aber damit kann ich leben ...

Womit ich nicht leben kann ist die Begründung "Cheating In Results" ...

Wie oft musste ich mich damals dafür rechtfertigen dass mein Obelix32-Blog aufgrund von Cheating In Results gesperrt wurde obwohl das lediglich ein "Missverständnis" war ?

Wenn einer 5 Frittenbuden hat und eine ist dreckig während die anderen 4 total sauber sind.. Dann schließe ich doch nicht alle 5 Buden mit der Begründung "Mangel an Hygiene" [[stupid]][[stupid]]

Und so ist es hier auch ... Meinetwegen habe ich bei meinem Obelix32 Blog gecheated, wenn auch nicht im eigentlichen Sinne.. Aber dann kann er mir doch nicht alle Blogs mit der Begründung zu machen ?! [[nixweiss]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.