jetzt solltest froh sein, dass die quote schlussendlich unspielbar war [[grin]]
ich war früher dran [[rofl]]
ich war früher dran [[rofl]]
weil du immer so ungeduldig bist! :mrgreen:
haha, Esteghlal. Wie ich kotzen könnte. So wird man einer guten Wette beraubt. Mal ganz davon abgesehen, dass Buriram den Sieg verdient gehabt hätte, ich hab das AHC0 und CS 1-0, 0-0 und eben 1-1 und das wird in letzter Sekunde zerschossen. Da krieg ich das Kotzen [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Eh.[[grin]]
Is aber mehr oder minder Roulette das Ganze...
Tore fallen aber fast in jedem Spiel einige![]()
aber overz gehen sowieso immer :mrgreen:
kann man eigentlich einzeltickets heut abend an der abendkassa kaufen? :mrgreen:
gibt keine Einzelkarten für heute Abend
nur für Atletico und Zenit erhältlich [[grin]]
Wozu brauchts eigentlich die Mehrfachaccounts, wenn ich nicht grade timbadingsbums, okocha oder ähnlich heiße und mich dauernd an der Schwelle zur Sperre bewege! Vielleicht hat ja jemand ne Antwort [[nixweiss]]
du als Insider weißt auch sicher warum oder? :mrgreen:
Guten Tag,
seit Ihrer Bestellung hat sich der Preis des/der folgenden Artikel(s) verringert:
Grand Theft Auto V - Special Edition [PEGI]
Sie erhalten den/die Artikel von uns zu dem seit dem Datum Ihrer Bestellung günstigsten Preis bei Amazon.de.
Preis bei Bestellung: EUR 79,95
Preis bei Versand: EUR 79,95
Günstigster Preis bis Erscheinungsdatum: EUR 68,33
Zu erstattender Betrag: EUR 11,63
Menge: 1
Gesamte Ersparnis: EUR 11,62
Sie sparen insgesamt EUR 11,62 durch Ihre Vorbesteller-Preisgarantie.
Ich liebe Amazon
versuche mich zwanghaft davon abzuhalten es mir zu holen, wills erst für die ps4 haben
aber sieht so gut aus das spiel [[schwitz]]
Ich liebe Amazon
jemand nen dortmund stream zur hand ? würd ich mir gern abschauen um mich vom lernen abzuhalten :mrgreen:
Ich glaub, es weiß keiner so genau. [[rofl]]
Vermutlich um den Aboverkauf bis zur letzten Sekunde voranzutreiben und die Abokäufer mit einem "Exklusivmatch" zu belohnen [[grin]]
Als die Austria das letzte mal gegen Porto gespielt hat hab ich Karten für 12 Leute gekauft. Der Verein war nicht in der Lage die Karten zu versenden !!! Eine Verwandte Wienerin hat uns dann die Karten vom Horrstadion geholt.
Organisation damals wie beim einem Dorfverein
bvb u19 dnb @7.4
sind trotz unterzahl gut im spiel und napoli auch schon mit 5 gelben, evtl. ja in bälde 10 gegen 10
Hab seither nie wieder ein Austria Spiel live gesehen, denn dieses Theater wollte ich kein zweites mal erleben.Versand klappt mittlerweile ganz gut, nur is der Nachteil (bei Bundesligaspielen wurde es mittlerweile geändert), dass man ne Kreditkarte braucht. Hab für mein Abo auch extra zur GA fahren müssen (wohn im nördlichen NÖ). [[nixweiss]]
bvb u19 dnb @7.4
sind trotz unterzahl gut im spiel und napoli auch schon mit 5 gelben, evtl. ja in bälde 10 gegen 10
oder auch 11 gegen 9 :/ ärgerlich!
bts bei Napoli-BVB gibts für 2.37 übrigens [[schwitz]]
seit wann gibts diese u19 international?