rotpuller[[winkewinke]][[rofl]]ösis haben einfach die geilsten namen
rotpuller made my day
rotpuller[[winkewinke]][[rofl]]ösis haben einfach die geilsten namen
Moin
nehm auch Perth mit @4,75
Cannons U21 in Unterzahl vorne, Australien wie es leibt und lebt:mrgreen:
mach ich grad en Denkfehler:
under 2,5 bei Porto ist @3 drin, die doppelte Chance für Austria aber für 1,44. Die sind doch identisch?
mach ich grad en Denkfehler:
under 2,5 bei Porto ist @3 drin, die doppelte Chance für Austria aber für 1,44. Die sind doch identisch?
die ösis [[winkewinke]]
oakleigh [[rot]]ich probier mal ganz small oakleigh Cannons CS 3:0 @23, gabs in den letzten 7 H2H 3 mal, 2 mal davon die beiden letzten begegnungen^^
@Mods:
Wie wäre es denn, das Werbebanner von Ladbrokes "Klare Aussage: Keine Steuern" zu entfernen/zu ändern?
regen und 8 grad:mrgreen:
austrian 1 porto 0
haja austia wien u19 +1 @1,84[[stupid]] 2/10 ibc
die quoten sind doch aus der luft gegriffen wenn man den uefa stats glauben schenken darf (wohl eher als bet365)
Danke an den, der das Ecken Race vorgeschlaggen hatte...Sieht sehr gut aus![]()
unterschätz da nochmal einer die österreicher [[rofl]]
das wären doch kranke TT gewesen :mrgreen:
Die Austria hat an sich eine recht solide Jugendarbeit (Alaba, Arnautovic etc ).
Das Problem ist, sie kann die Spieler im Profifussball dann nicht mehr in der A-Mannschaft halten und verliert Sie an ausländische Vereine die mit den Geldscheinen wedeln (BuLi, Premier League).
Hier lag eindeutig eine Fehleinschätzung der Bookies vor, die sich vom Namen der A-Mannschaften haben irritieren lassen. Mal sehen, vielleicht machen sie beim nächsten Spiel auch so einen Fehler [[sabber]][[sabber]]
Link entfernt
Wie gehtn das?
Kontobet und dann noch 8 Einheiten dazu? [[rofl]]