Mittwoch 18.09.2013

Mittwoch 18.09.2013

• Celtic gewinnt gegen AC Milan im San Siro @8.80

Stimmen: 14 12.4%
  • Zenit St. Petersburg siegt bei Atletico Madrid @7.14

Stimmen: 20 17.7%
  • Austria Wien gewinnt im Happel Stadion gegen den FC Porto @9.20

Stimmen: 15 13.3%
  • FC Basel behält die Überhand an der Stamford Bridge @11.04

Stimmen: 14 12.4%
  • Ajax Amsterdam besiegt im Camp Nou den FC Barcelona @23

Stimmen: 9 8.0%
  • Steaua Bukarest Asuwärtssieg auf Schalke @9.30

Stimmen: 41 36.3%

• Umfrageteilnehmer
    113
  • Umfrage geschlossen .
Die Ausgangsposition erinnert mich fast eins zu eins an damals.
Auch damals wurde im Vorfeld über Sieg bzw.Punkt diskutiert.

Das ist auch typisch Österreichisch einfach. Ich kenne schon einige Austrianer die davon reden sich sogar für das Achtelfinale zu Qualifizieren.

Meine Prognose ist: Austria wird 4. und holt 1 Punkt.
Gegen Porto wirds heute nix, so sehen es auch die Quoten. Eine Weltauswahl gegen unsere Kicker. Denke du hast das Spiele heute mit "1-2 halb Chancen" sehr gut prognostiziert.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist auch typisch Österreichisch einfach. Ich kenne schon einige Austrianer die davon reden sich sogar für das Achtelfinale zu Qualifizieren.

Gegen Porto wirds heute nix, so sehen es auch die Quoten. Eine Weltauswahl gegen unsere Kicker. Denke du hast das Spiele heute mit "1-2 halb Chancen" sehr gut prognostiziert.

Bin Gestern extra in ein bei uns neues sehr schönes Tipico
Lokal um mir die CL anzusehen. Da bekommt man schon das Gefühl das die Unterschiede immer größer werden. Keine Chance für Moskau,Galat.,Pilsen,Olymp.,beim Kopenhagen X war auch viel Glück dabei.
Gegen die ganz Guten, und Porto ist da gleich dahinter, ist es fast unmöglich zu gewinnen. Habe auch auf Porto gesetzt

Achtelfinale, das kann nicht deren Ernst sein!? Mein Prognose, Austria 0 Punkte, vielleicht mit viel Glück ein Punkt zu Hause. Aber gegen wen? Heute glaube ich nicht, Atletico schätze ich noch stärker ein und Zenit auch nicht viel schlechter. Für mich kleiner Geheimtipp, könnten heuer sehr weit kommen. Alles in allem, ziemlich unglückliche Auslosung, nicht die gaaanz großen Namen wie Barcelona, Manchester, Real oder Bayern aber trotzdem hammerschwere Gruppe!

ja glucky [[bang]] es hilft wohl nur anruffen und kiloweisse slivo umsonst runter schicken [[kotz]]
Ist ja noch Zeit, aber Power-Stats versprechen nichts gutes. Paket Slivo schicken wird zeitlich nicht reichen, müssen halt später wieder alle den Hammer rausholen :mrgreen:

Vitez nach dem Gegentor @3,25 und 15 Minuten später schon @7...