wann will denn Vietnam U-19
endlich mal treffen, brauch Toore
Die Ausgangsposition erinnert mich fast eins zu eins an damals.
Auch damals wurde im Vorfeld über Sieg bzw.Punkt diskutiert.
Diese Saison.
Danke
Heisst do gibts keine Vergleiche
Das ist auch typisch Österreichisch einfach. Ich kenne schon einige Austrianer die davon reden sich sogar für das Achtelfinale zu Qualifizieren.
Meine Prognose ist: Austria wird 4. und holt 1 Punkt.
Gegen Porto wirds heute nix, so sehen es auch die Quoten. Eine Weltauswahl gegen unsere Kicker. Denke du hast das Spiele heute mit "1-2 halb Chancen" sehr gut prognostiziert.
Achtelfinale, das kann nicht deren Ernst sein!? Mein Prognose, Austria 0 Punkte, vielleicht mit viel Glück ein Punkt zu Hause. Aber gegen wen? Heute glaube ich nicht, Atletico schätze ich noch stärker ein und Zenit auch nicht viel schlechter. Für mich kleiner Geheimtipp, könnten heuer sehr weit kommen. Alles in allem, ziemlich unglückliche Auslosung, nicht die gaaanz großen Namen wie Barcelona, Manchester, Real oder Bayern aber trotzdem hammerschwere Gruppe!Das ist auch typisch Österreichisch einfach. Ich kenne schon einige Austrianer die davon reden sich sogar für das Achtelfinale zu Qualifizieren.
Meine Prognose ist: Austria wird 4. und holt 1 Punkt.
Gegen Porto wirds heute nix, so sehen es auch die Quoten. Eine Weltauswahl gegen unsere Kicker. Denke du hast das Spiele heute mit "1-2 halb Chancen" sehr gut prognostiziert.
alter schwede Zvijezda viel sterker oder was [[kotz]][[bang]]
Bosnien am trollen oder wie? [[sleep]]
Ist ja noch Zeit, aber Power-Stats versprechen nichts gutes. Paket Slivo schicken wird zeitlich nicht reichen, müssen halt später wieder alle den Hammer rausholen :mrgreen:ja glucky [[bang]] es hilft wohl nur anruffen und kiloweisse slivo umsonst runter schicken [[kotz]]
Ist ja noch Zeit, aber Power-Stats versprechen nichts gutes. Paket Slivo schicken wird zeitlich nicht reichen, müssen halt später wieder alle den Hammer rausholen :mrgreen:
Bärchi-Syndrom loading! Frag mal k1ng. Jede Wette die ich ihm nachspiele geht kaputt. Jetzt also auch im Fussball [[hammer]] Demnächst also auf Windhundrennen wetten...hoffen wir auf ein bosnisches fixerle sonst sehen wir hier kein land [[kotz]]
steaua elfer kann man ruhig ma machen[[nixweiss]]
1-1 Full Time wäre mir lieber [[grin]]napoli sieht auch nach 1-0 full time aus [[nee]]
auf 1,36 gefallen bei Bet365 das kann nicht gut enden, [[kotz]]
over 2 @1.95 2/10 jetzt eh pflicht in neapel bei so viel platz
live unibet, bet365, bwin, mb
Kiviöli - Jöhvi o3.5 1.95 1.5/10
Nachbarschaftsduell, bisher gings immer heiß her, in dieser Saison 5-0, 3-3, 4-1.
4 Tore sicher wieder möglich.
wuah, knapp vor dem 0:1 noch bekommen [[yo]]
da geht man mal kurz ein geschäft erledigen und schon 1:0 boar ^^