Mittwoch 18.09.2013

Mittwoch 18.09.2013

• Celtic gewinnt gegen AC Milan im San Siro @8.80

Stimmen: 14 12.4%
  • Zenit St. Petersburg siegt bei Atletico Madrid @7.14

Stimmen: 20 17.7%
  • Austria Wien gewinnt im Happel Stadion gegen den FC Porto @9.20

Stimmen: 15 13.3%
  • FC Basel behält die Überhand an der Stamford Bridge @11.04

Stimmen: 14 12.4%
  • Ajax Amsterdam besiegt im Camp Nou den FC Barcelona @23

Stimmen: 9 8.0%
  • Steaua Bukarest Asuwärtssieg auf Schalke @9.30

Stimmen: 41 36.3%

• Umfrageteilnehmer
    113
  • Umfrage geschlossen .
haha, Esteghlal. Wie ich kotzen könnte. So wird man einer guten Wette beraubt. Mal ganz davon abgesehen, dass Buriram den Sieg verdient gehabt hätte, ich hab das AHC0 und CS 1-0, 0-0 und eben 1-1 und das wird in letzter Sekunde zerschossen. Da krieg ich das Kotzen [[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Nix mit full time 1-1 [[nixweiss]]

hab das mal für heute abend gemacht
6051291x.jpg

Ich liebe Amazon

Guten Tag,

seit Ihrer Bestellung hat sich der Preis des/der folgenden Artikel(s) verringert:

Grand Theft Auto V - Special Edition [PEGI]

Sie erhalten den/die Artikel von uns zu dem seit dem Datum Ihrer Bestellung günstigsten Preis bei Amazon.de.

Preis bei Bestellung: EUR 79,95
Preis bei Versand: EUR 79,95
Günstigster Preis bis Erscheinungsdatum: EUR 68,33
Zu erstattender Betrag: EUR 11,63
Menge: 1
Gesamte Ersparnis: EUR 11,62

Sie sparen insgesamt EUR 11,62 durch Ihre Vorbesteller-Preisgarantie.

Ich glaub, es weiß keiner so genau. [[rofl]]
Vermutlich um den Aboverkauf bis zur letzten Sekunde voranzutreiben und die Abokäufer mit einem "Exklusivmatch" zu belohnen [[grin]]

Als die Austria das letzte mal gegen Porto gespielt hat hab ich Karten für 12 Leute gekauft. Der Verein war nicht in der Lage die Karten zu versenden !!! Eine Verwandte Wienerin hat uns dann die Karten vom Horrstadion geholt.
Organisation damals wie beim einem Dorfverein

Als die Austria das letzte mal gegen Porto gespielt hat hab ich Karten für 12 Leute gekauft. Der Verein war nicht in der Lage die Karten zu versenden !!! Eine Verwandte Wienerin hat uns dann die Karten vom Horrstadion geholt.
Organisation damals wie beim einem Dorfverein

Versand klappt mittlerweile ganz gut, nur is der Nachteil (bei Bundesligaspielen wurde es mittlerweile geändert), dass man ne Kreditkarte braucht. Hab für mein Abo auch extra zur GA fahren müssen (wohn im nördlichen NÖ). [[nixweiss]]

Versand klappt mittlerweile ganz gut, nur is der Nachteil (bei Bundesligaspielen wurde es mittlerweile geändert), dass man ne Kreditkarte braucht. Hab für mein Abo auch extra zur GA fahren müssen (wohn im nördlichen NÖ). [[nixweiss]]
Hab seither nie wieder ein Austria Spiel live gesehen, denn dieses Theater wollte ich kein zweites mal erleben.
Die Ausgangsposition erinnert mich fast eins zu eins an damals.
Auch damals wurde im Vorfeld über Sieg bzw.Punkt diskutiert.
Im Spiel , 0-1 , war alles anders, Porto hat das komplette Spiel kontrolliert, die Austria hatte nur 1-2 halbe Chancen. Porto viel gefährlicher und das Tor gemacht.

Also gutes Gefühl für die Austria hab ich keines