Mittwoch 18.09.2013

Mittwoch 18.09.2013

• Celtic gewinnt gegen AC Milan im San Siro @8.80

Stimmen: 14 12.4%
  • Zenit St. Petersburg siegt bei Atletico Madrid @7.14

Stimmen: 20 17.7%
  • Austria Wien gewinnt im Happel Stadion gegen den FC Porto @9.20

Stimmen: 15 13.3%
  • FC Basel behält die Überhand an der Stamford Bridge @11.04

Stimmen: 14 12.4%
  • Ajax Amsterdam besiegt im Camp Nou den FC Barcelona @23

Stimmen: 9 8.0%
  • Steaua Bukarest Asuwärtssieg auf Schalke @9.30

Stimmen: 41 36.3%

• Umfrageteilnehmer
    113
  • Umfrage geschlossen .
Also ich denke nicht das die beiden Freunde sind, sonst hätten die Kölner nicht in Lautern den Platz gestürmt:mrgreen::mrgreen:

Ich denke das wird nen Sieg für uns, die offensive wird den Unterschied machen, Lautern hat da nix brauchbares[[yo]]

Ich wünsch mir nix so sehr wie das wir am Freitag die Lauterer ausn Stadion schießen, aber das hier

"Die Kölner mit einer gehörigen Portion Selbstbewußtsein ungeschlagen noch in der Saison, die Euphorie so groß wie lange nicht mehr und 50.000 Fans am Freitagabend werden ihre Mannschaft nach vorne peitschen."

ist leider beim FC meistens das stärkste Argument gegen einen Sieg :mrgreen:

Sehe den FC auch als Favo, aber Quoten schon richtig gesetzt denk ich.

Jemand Infos über Basels U19?
Chelsea mit dem Großteils des Teams der U21. Eingespielt sollten sie sein, paar gute Kicker dabei.
Quoten zwar ziemlich unten, aber live evtl. mal schauen.
basel hat glaub vor youngboys die beste jugendarbeit in der schweiz
wenn die quoten unbrauchbar sind würd ich auch nix machen... weil bei der jugend jeder käse quasi kommen kann...
lieber richtige ausreisser mitnehmen statt ne faire quote auf chelsea zu spielen und dann zwanzig hammersmileys rausjagen wenns an basel geht oder remi endet:mrgreen:

finde das spiel seoul - al ahli gar nicht so schlecht [[nixweiss]]
seoul hat eigtl 2 chancen allein vorm torwart gehabt, bei der 1. aktion verarbeitet der spieler den ball einfach richtig schlecht, so das der al ahli spieler da noch rechtzeitig rankommt
beim 2. mal halt pech mit der latte...
al ahli muss jetzt noch gefährlicher abseitsfalle spielen, da sie ja treffen müssen

O1.5 sieht für mich gut aus, spiele es aber erstmal nicht da ic hja schon auf O2.5 bin
wenn aber länger keins fällt und es O1 @1.9-2 gibt werd ich wohl nicht wiederstehen können [[grin]]

O1 @ 2.07 mit 2/10
10bet

buriram-pea-vs-insee-police-united-fc-640x441.jpg

Thunder Castle [[schwitz]][[schwitz]]

Barbossa, ist das normal das so wenig Fans in SüdKorea sind?
Stadion ist ja kaum besucht.
ja. Haben bei normalen K-League Spielen in etwa einen Schnitt wie hierzulande in der 3. Liga. Also so 5-6000 würd ich mal schätzen, wen überhaupt. Ausnahme natürlich Seoul-Suwon, wo immer nahezu volle Hütte ist.
CL normalerweise bisschen mehr, aber glaub kaum, dass da über 10k kommen. Und durch die großen WM-Stadien, die ja 50-60.000 fassen, sieht das immer enorm leer aus.

Ok[[yo]] Spielt Seoul dann (wohl) gegen Evergrande?
Nein, Seoul spielt - Stand jetzt - gegen Esteghlal Teheran. Guangzhou wird bei Weiterkommen gegen Kashiwa oder Al Shabab antreten.

Mal wieder dämliches Losglück für die rot-schwarzen. Kashiwa/Al Shabab das wesentlich härtere Los als Esteghlal, die sich gegen Buriram jetzt wahrlihc nicht mit Ruhm (oder wahlweise Rum) bekleckert haben.

Milan heute mit argen Verletzungssorgen.
Mit nur 13 Spielern gemäss Allegri:

UEFA Champions League 2014 - Milan-Celtic Preview

AHC + 1.25 auf Celtic @1.7 wäre vielleicht eine Wette wert.
Für die Risikofreudigen auch DC @2.75 oder gar Celtic @8.5

Wobei ich nicht daran glaube das sie gewinnen, aber sie werden wohl nicht untergehen.

under würd mich auch iwie reizen.. h-2-h würden auch dafür sprechen. celtic auswärts sehr defensiv international, würden sich wohl mit nem 0:0 auch zufrieden stellen

Nein, Seoul spielt - Stand jetzt - gegen Esteghlal Teheran. Guangzhou wird bei Weiterkommen gegen Kashiwa oder Al Shabab antreten.

Mal wieder dämliches Losglück für die rot-schwarzen. Kashiwa/Al Shabab das wesentlich härtere Los als Esteghlal, die sich gegen Buriram jetzt wahrlihc nicht mit Ruhm (oder wahlweise Rum) bekleckert haben.

Die Iraner sind aber der "unangenehmste" Gegner, die anderen Spielen ja auch "gerade" nach vorne :mrgreen:

So, das sieht nach 1-1 full time aus : D

under würd mich auch iwie reizen.. h-2-h würden auch dafür sprechen. celtic auswärts sehr defensiv international, würden sich wohl mit nem 0:0 auch zufrieden stellen

Könnte auch kommen, wobei Milan in letzter Zeit auch gegen eher schwächere Teams einen kassiert.

H2H halt schon länger her, waren beide Teams stärker als heuer. Bei Celtic ist der Unterschied auch recht deutlich.

Bin auch noch unschlüssig was ich spielen soll, aber interessante Begegnung um was zu spielen auf jeden Fall [[yo]]

Die Iraner sind aber der "unangenehmste" Gegner, die anderen Spielen ja auch "gerade" nach vorne :mrgreen:

So, das sieht nach 1-1 full time aus : D
Buriram ist der mit Abstand unangenehmste Gegner :mrgreen::mrgreen:

Von den bisher gesehen Leistungen fand ich die Iraner am Schwächsten. Kashiwa hat mich im Hinspiel etwas enttäuscht, Al Shabab war da sehr sehr stark. Von den beiden Seoul Spielen hab ich wenig gesehen, aber von den Kommentaren her war das jetzt auch nicht prickelnd.
Guangzhou mittlerweile ja Quotenfavo auf den CL Sieg mit Quoten unter 2 [[stupid]]. Auch leicht übertrieben, immerhin hatte man mit Lekhwiya auch keinen sonderlich schweren Gegner. Aber die 12er Quote auf GUangzhou Outright Anfang der CL Saison war schon fein [[sabber]]

Wette heute auf Guangzhou sicher nicht verkehrt, Bei den Gastgebern fehlen drei Stützen im Spiel und der Ligaauftakt war auch mehr als Peinlich.
Frage halt nur ob Guangzhou auf das X spielt oder nach vorne geht.
hm... weiß nich so recht. Guangzhou wird sich hier kein Bein ausreißen. Lange Reise gehabt, gegen Shanghai ganz schweres Spiel zuletzt gehabt, wo die komplette A-Elf gespielt hat. Ich denke, wenn die irgendwann das 0-1 schießen, stellens auf Schongang und lassen vllt. noch den Ehrentreffer zu.