Großchance stand ganz kurz drin, wurde dann wieder entfernt
hast du nen Ticker/Stream?
Die offizielle Website des europäischen Fußballs
Großchance stand ganz kurz drin, wurde dann wieder entfernt
hast du nen Ticker/Stream?
Also ich denke nicht das die beiden Freunde sind, sonst hätten die Kölner nicht in Lautern den Platz gestürmt:mrgreen::mrgreen:
Schalke gewinnt doch heute nicht im HC oder? +1.5 gefällt langsam auf Steaua. Spielt Huntelaar?
Also ich denke nicht das die beiden Freunde sind, sonst hätten die Kölner nicht in Lautern den Platz gestürmt:mrgreen::mrgreen:
Ich denke das wird nen Sieg für uns, die offensive wird den Unterschied machen, Lautern hat da nix brauchbares[[yo]]
Buriraaaaaaaaaaaaaaaaaam [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
basel hat glaub vor youngboys die beste jugendarbeit in der schweizJemand Infos über Basels U19?
Chelsea mit dem Großteils des Teams der U21. Eingespielt sollten sie sein, paar gute Kicker dabei.
Quoten zwar ziemlich unten, aber live evtl. mal schauen.
4-2 ft(3-0) Atletico Madrid U19 - Zenit St. Petersburg
Zenit U19 to score
@2,62
0.5x
Falls jemand Geld braucht -> GLP!
Hast du live was gespielt, weil ich gesagt habe, dass es ein Spiel auf ein Tor ist?[[help]]danke für die info [[yo]]
finde das spiel seoul - al ahli gar nicht so schlecht [[nixweiss]]
seoul hat eigtl 2 chancen allein vorm torwart gehabt, bei der 1. aktion verarbeitet der spieler den ball einfach richtig schlecht, so das der al ahli spieler da noch rechtzeitig rankommt
beim 2. mal halt pech mit der latte...
al ahli muss jetzt noch gefährlicher abseitsfalle spielen, da sie ja treffen müssen
O1.5 sieht für mich gut aus, spiele es aber erstmal nicht da ic hja schon auf O2.5 bin
wenn aber länger keins fällt und es O1 @1.9-2 gibt werd ich wohl nicht wiederstehen können [[grin]]
Jemand Infos über Basels U19?
Chelsea mit dem Großteils des Teams der U21. Eingespielt sollten sie sein, paar gute Kicker dabei.
Quoten zwar ziemlich unten, aber live evtl. mal schauen.
Hast du live was gespielt, weil ich gesagt habe, dass es ein Spiel auf ein Tor ist?[[help]]
uuh, ich habe Macht [[schwitz]]:mrgreen:DNB erste Hälfte gabs für 1.75 - dachte, dass man das hinsichtlich dieser info mal probieren kann [[nixweiss]]
ja. Haben bei normalen K-League Spielen in etwa einen Schnitt wie hierzulande in der 3. Liga. Also so 5-6000 würd ich mal schätzen, wen überhaupt. Ausnahme natürlich Seoul-Suwon, wo immer nahezu volle Hütte ist.Barbossa, ist das normal das so wenig Fans in SüdKorea sind?
Stadion ist ja kaum besucht.
wenn, dann würd ich noch 10-15 MInuten warten. Buriram ist und bleibt gefährlich, Teheran braucht den Sieg nicht unbedingt. Also wenn, dann scoren die höchsten noch nach einem Konter, wenn Buriram hinten richtig aufmacht. Und ich glaub dafür dauerts noch paar Minuten.Teheran full time? [[nixweiss]]
wenn, dann würd ich noch 10-15 MInuten warten. Buriram ist und bleibt gefährlich, Teheran braucht den Sieg nicht unbedingt. Also wenn, dann scoren die höchsten noch nach einem Konter, wenn Buriram hinten richtig aufmacht. Und ich glaub dafür dauerts noch paar Minuten.
Nein, Seoul spielt - Stand jetzt - gegen Esteghlal Teheran. Guangzhou wird bei Weiterkommen gegen Kashiwa oder Al Shabab antreten.Ok[[yo]] Spielt Seoul dann (wohl) gegen Evergrande?
Milan heute mit argen Verletzungssorgen.
Mit nur 13 Spielern gemäss Allegri:
UEFA Champions League 2014 - Milan-Celtic Preview
AHC + 1.25 auf Celtic @1.7 wäre vielleicht eine Wette wert.
Für die Risikofreudigen auch DC @2.75 oder gar Celtic @8.5
Wobei ich nicht daran glaube das sie gewinnen, aber sie werden wohl nicht untergehen.
Nein, Seoul spielt - Stand jetzt - gegen Esteghlal Teheran. Guangzhou wird bei Weiterkommen gegen Kashiwa oder Al Shabab antreten.
Mal wieder dämliches Losglück für die rot-schwarzen. Kashiwa/Al Shabab das wesentlich härtere Los als Esteghlal, die sich gegen Buriram jetzt wahrlihc nicht mit Ruhm (oder wahlweise Rum) bekleckert haben.
under würd mich auch iwie reizen.. h-2-h würden auch dafür sprechen. celtic auswärts sehr defensiv international, würden sich wohl mit nem 0:0 auch zufrieden stellen
Buriram ist der mit Abstand unangenehmste Gegner :mrgreen::mrgreen:Die Iraner sind aber der "unangenehmste" Gegner, die anderen Spielen ja auch "gerade" nach vorne :mrgreen:
So, das sieht nach 1-1 full time aus : D
Auf einmal war also keiner mehr auf Porto... Soso... [[rofl]]
Danke an all diejenigen die die Quote so sinnlos runter gewettet haben!
Gutes Spiel war das von der jungen Garde der Austria und verdient!
hm... weiß nich so recht. Guangzhou wird sich hier kein Bein ausreißen. Lange Reise gehabt, gegen Shanghai ganz schweres Spiel zuletzt gehabt, wo die komplette A-Elf gespielt hat. Ich denke, wenn die irgendwann das 0-1 schießen, stellens auf Schongang und lassen vllt. noch den Ehrentreffer zu.Wette heute auf Guangzhou sicher nicht verkehrt, Bei den Gastgebern fehlen drei Stützen im Spiel und der Ligaauftakt war auch mehr als Peinlich.
Frage halt nur ob Guangzhou auf das X spielt oder nach vorne geht.