Mittwoch, 18.07.2012

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
Middlesex won by 9 wickets (with 15 balls remaining); Essex schon b2b Wickets im 3. over verloren [[yo]]

glw an alle, die dabei waren... also keiner außer mir [[rofl]]
middlesex zu 2? wenn einer in der mitte liegt benötigt man doch drei. [[cheers]]

bet365 erstmals heut keine team totals für cfl drin. außer toronto tt over ~ 29 hatte ich eigentlich nichts vor zu picken heut beim spiel, mal sehen was in game geht..

middlesex zu 2? wenn einer in der mitte liegt benötigt man doch drei. [[cheers]]

bet365 erstmals heut keine team totals für cfl drin. außer toronto tt over ~ 29 hatte ich eigentlich nichts vor zu picken heut beim spiel, mal sehen was in game geht..
meinst du ich schaffs so lang wach zu bleiben? [[nixweiss]][[sleep]][[sleep]]

moin predictor: bist ja wieder gut am lästern (soylent)
wie laufen die quotendifferenzgeschäfte so?

der hat mich e auf igno ;) außerdem ist der einfach zu geil ... der is so kabarett dass er sogar hier im lil noch raussticht! [[yo]]
die geschäfte laufen für den mauen spielplan ganz ok.

edit wieso die nachfrage? :D

Zuletzt bearbeitet:
der hat mich e auf igno ;) außerdem ist der einfach zu geil ... der is so kabarett dass er sogar hier im lil noch raussticht! [[yo]]
die geschäfte laufen für den mauen spielplan ganz ok.

edit wieso die nachfrage? :D

weil deine art herrlich arrogant rüberkommt, so wie du andere picks oder spielweisen beurteilst.
schön, wenn man so aktive kommentatoren im lil findet.
heut noch was auf dem zettel? :mrgreen:

weil deine art herrlich arrogant rüberkommt, so wie du andere picks oder spielweisen beurteilst.
schön, wenn man so aktive kommentatoren im lil findet.
heut noch was auf dem zettel? :mrgreen:

ich beurteile nicht die picks sondern die tw lächerlichen begründungen wie "weil die nächsten tage keine spiele anstehen werden zum schluß noch tore fallen" ich meine... [??] [[rofl]]

ich hau nacher einen raus damit ihr euch freuen könnt wenn er verliert :mrgreen:

ich beurteile nicht die picks sondern die tw lächerlichen begründungen wie "weil die nächsten tage keine spiele anstehen werden zum schluß noch tore fallen" ich meine... [??] [[rofl]]

ich hau nacher einen raus damit ihr euch freuen könnt wenn er verliert :mrgreen:

naja gut solche begründungen sind natürlich mehr als albern [[yo]] das kommentiert sich ja schon von selbst.

dann hau mal nachher einen raus. bin gespannt[[schwitz]]

3908676x.jpg

für die Nacht als super Yankee

3€-Funwetter hin oder her. Soll jeder machen wie er will,
ist mir Latte. Ich frag mich immer nur, warum man mit ner
50€-Roll jeden Tag, den ganzen Tag in einem Wettforum
herumhängt, und offensichtlich nix besseres zu tun haben kann,
als jede Shit-Liga, die bet365 gerade anbietet, zu bewetten.
Da sollte das Leben evt doch etwas mehr bieten können....
[[nixweiss]]

[[nixweiss]]
Keine Freunde? Vor allem keine Freundin? Vllt. funktioniert der Penis auch nicht richtig? Who knows[[nixweiss]]

[[nixweiss]]

Das heißt mit nem 1k Roll drin rumzuhängen ist ok aber mit 50euro nicht ?

[[nixweiss]]

das ist richtig, steht aber auf einem anderen blatt.
einer der aus 50 euro 100 macht macht mal aus 5k 10k usw..
da kann sichs iwann mal wirklich auszahlen. wennst pokerst setzt dich auch nich beim ersten mal auf 5/10.

Das heißt mit nem 1k Roll drin rumzuhängen ist ok aber mit 50euro nicht ?

Nö, das find ich auch nicht gut, weil´s auch
einfach nix bringt, sich die ständige Smiley-Parade
hier reinzuziehen...
Wenn man dann noch mit so ner kleinen Roll spielt
und evt 10€ pro Tag gewinnen kann, dann lohnt
sich das mMn nicht und man sollte sich evt besser
ein anderes Hobby suchen.
Aber jeder wie er will... [[yo]]

Nö, das find ich auch nicht gut, weil´s auch
einfach nix bringt, sich die ständige Smiley-Parade
hier reinzuziehen...
Wenn man dann noch mit so ner kleinen Roll spielt
und evt 10€ pro Tag gewinnen kann, dann lohnt
sich das mMn nicht und man sollte sich evt besser
ein anderes Hobby suchen.
Aber jeder wie er will... [[yo]]

Wie du schon richtig gesagt hast. Manche machen das Wetten aus Spass an der Freude. Nicht jeder will/kann/muss damit seine Brötchen verdienen. Denen die es schaffen, RESPEKT, aber das betrifft hier glaube ich nur 1-2%.

Und mal ganz ehrlich, wo gibts so gute Comedy wie hier im LiL Ordner? :mrgreen:

95% wurden auf gremio gesetzt, glaub das ist ein fix.
ich bin sowieso nur auf over 0,5 goals (wie fast immer, alternativ setze ich under).

war letzte mal auch so ein spiel, hatte ich vorher gesehen, quoten waren auch komisch..genau wie jetzt. :mrgreen:

hab ich dir nicht schonmal erklärt dass das der umsatz ist und nicht heißt dass 95% auf gremio setzen sondern nur dass dort 95% des umsatzes gemacht wurden? :mrgreen:
es ist normal dass der fav den meisten umsatz hat insbesondere wenn er eine so niedrige@ hat (wegen der billigen lay)

hab ich dir nicht schonmal erklärt dass das der umsatz ist und nicht heißt dass 95% auf gremio setzen sondern nur dass dort 95% des umsatzes gemacht wurden? :mrgreen:
es ist normal dass der fav den meisten umsatz hat insbesondere wenn er eine so niedrige@ hat (wegen der billigen lay)
Darf ich fragen was der Unterschied ist? [[nixweiss]]

ja das stimmt wohl ...die andere seite ist halt: beim radsport wird viel kontrolliert und deshalb viel gefunden.

kein mensch redet z.b. heut noch davon dass beim spanischen dopingarzt fuentes die halbe primera division auf der kundenliste gestanden hat... insbesondere barcelona und real madrid...

glaubst du dass das zufall ist dass spanien -das wohl in den europäischen ländern eines der laschesten antidopinggesetze hat- in sovielen sportarten in den letzten jahren so gut/dominant geworden ist?

Und das sage ich ständig. Schön, dass es noch jemand so sieht. Klar wird im Radsport gedopt, bis eine Tour mal komplett sauber ist, muss noch eine Menge passieren. Allerdings ist es halt so, dass sich die Medien auf dieses Thema vor allem in GER eingeschossen haben. Radsport -> Doping -> böse. Und so wird da nicht über die Etappe berichtet, sondern darüber, dass mal einer gedopt hat.
Klasse. (Ausnahme EUSP)

Und es ist so, dass glaube in keinem Sport so krass kontrolliert wird wie beim Radsport, ob beim Training oder nach einer Etappe wie gestern wo man mit sich und der Welt fertig ist, und sich schlafen o.ä. legen will, weil man kaputt ist, und dann sagt der freundliche Chaperon ne ne, erst brauch ich dein Urin...

Und sauberer als zu früheren Zeiten is die Tour geworden, das zeigt sich schon an der Leistungsdichte, früher hat ein Armstrong dominiert, dahinter kamen Mayo Ullrich Basso... etc. alles überführte Doper.

Und bei anderen Sportarten genauer kontrollieren / dem nachgehen -> Fehlanzeige.

Tourmalet [[sabber]]

Mit den Picks im Radsport Ordner gestern wärs noch viel [[sabber]] gewesen. ;)

Wie wars im Urlaub, ich hatte leider noch nicht die Gelegenheit eine Tour Etappe vor Ort anzusehen, erzähl mal... [[grin]]

Heute auch wieder eine schöne Etappe, letzte Bergetappe, Angriffe werden / müssen kommen.

wenn es ein fix ist kommt jetzt wahrscheinlich die 2/1 Sache.

Bezweifel ich aber irgendwie, die Brasilien @ bewegen sich sehr oft irrational und in die falsche Richtung pregame.

Sogar Ponte Preta-Coritiba ist die Heimsieg @ aus unerklärlichen Gründen in den ersten Minuten hoch bei 3.65 obwohl die halbe Welt auf Ponte war und es am ende auch ein lockeres 4-1 wurde.

Außerdem haben die Brasilianer ja auch weniger Motive für match-fixing, da sie meistens die Gehälter pünktlich bekommen. Sport auch wieder Neuzugänge verkündet die letzten Tage. Scheint die Situation entspannter zu sein als bei Ipatinga was die Finanzen betrifft.