Middlesex @2 (Cricket) :mrgreen:
Middlesex won by 9 wickets (with 15 balls remaining); Essex schon b2b Wickets im 3. over verloren [[yo]]
glw an alle, die dabei waren... also keiner außer mir [[rofl]]
Middlesex @2 (Cricket) :mrgreen:
is nimmer feierlich, Video wird an die UEFA geschickt, z.Hd. Herrn Blatter
middlesex zu 2? wenn einer in der mitte liegt benötigt man doch drei. [[cheers]]Middlesex won by 9 wickets (with 15 balls remaining); Essex schon b2b Wickets im 3. over verloren [[yo]]
glw an alle, die dabei waren... also keiner außer mir [[rofl]]
endlich auf.. b2s @3.. 2/10 bei betsson.. glaube schon, dass der ehrentreffer noch fallen wird.
Noch n bisschen warten, dann ist o6-Einpackzeit bei Ymir. Die Mannschaften werden wohl in der Schlussphase, wenn sie realisieren, dass nun für ein paar Tage kein Spiel ansteht, wieder n paar Tore machen
middlesex zu 2? wenn einer in der mitte liegt benötigt man doch drei. [[cheers]]
s zahlt sich eben doch aus, ab und an mal abzusichern, Schiri nicht ganz unbeteiligt [[tutu]]Einsätze noch sichern o0,5 @ 3,65 betsson
gratzund nu abpfiff bitte [[sabber]]
Edit: yeees. Nicht mehr ganz so schwarz der Mittwoch [[cheers]]
leider im Moment der Wettabgabe von @10 auf 8 gesprungen [[nixweiss]]
Huancayo AHC-0.75 @2
FT 2-0
Auf die peruanische Höhenluft ist eben Verlass [[yo]]
meinst du ich schaffs so lang wach zu bleiben? [[nixweiss]][[sleep]][[sleep]]middlesex zu 2? wenn einer in der mitte liegt benötigt man doch drei. [[cheers]]
bet365 erstmals heut keine team totals für cfl drin. außer toronto tt over ~ 29 hatte ich eigentlich nichts vor zu picken heut beim spiel, mal sehen was in game geht..
moin predictor: bist ja wieder gut am lästern (soylent)
wie laufen die quotendifferenzgeschäfte so?
der hat mich e auf ignoaußerdem ist der einfach zu geil ... der is so kabarett dass er sogar hier im lil noch raussticht! [[yo]]
die geschäfte laufen für den mauen spielplan ganz ok.
edit wieso die nachfrage?![]()
weil deine art herrlich arrogant rüberkommt, so wie du andere picks oder spielweisen beurteilst.
schön, wenn man so aktive kommentatoren im lil findet.
heut noch was auf dem zettel? :mrgreen:
ich hoffe doch. [[cheers]]meinst du ich schaffs so lang wach zu bleiben? [[nixweiss]][[sleep]][[sleep]]
ich beurteile nicht die picks sondern die tw lächerlichen begründungen wie "weil die nächsten tage keine spiele anstehen werden zum schluß noch tore fallen" ich meine... [??] [[rofl]]
ich hau nacher einen raus damit ihr euch freuen könnt wenn er verliert :mrgreen:
naja gut solche begründungen sind natürlich mehr als albern [[yo]] das kommentiert sich ja schon von selbst.
dann hau mal nachher einen raus. bin gespannt[[schwitz]]
Keine Freunde? Vor allem keine Freundin? Vllt. funktioniert der Penis auch nicht richtig? Who knows[[nixweiss]]3€-Funwetter hin oder her. Soll jeder machen wie er will,
ist mir Latte. Ich frag mich immer nur, warum man mit ner
50€-Roll jeden Tag, den ganzen Tag in einem Wettforum
herumhängt, und offensichtlich nix besseres zu tun haben kann,
als jede Shit-Liga, die bet365 gerade anbietet, zu bewetten.
Da sollte das Leben evt doch etwas mehr bieten können....
[[nixweiss]]
3€-Funwetter hin oder her. Soll jeder machen wie er will,
[[nixweiss]]
3€-Funwetter hin oder her. Soll jeder machen wie er will,
[[nixweiss]]
konservatives ah0.0@1,725 flamengo 3*
weil halflost hier im forum als lost gewertet wird nicht die -0.25 :mrgreen:
Das heißt mit nem 1k Roll drin rumzuhängen ist ok aber mit 50euro nicht ?
gremio - recife mal -0,5 1 hälfte. spekulativ aber rechne nicht mit vielen toren in der 1. ht
Nö, das find ich auch nicht gut, weil´s auch
einfach nix bringt, sich die ständige Smiley-Parade
hier reinzuziehen...
Wenn man dann noch mit so ner kleinen Roll spielt
und evt 10€ pro Tag gewinnen kann, dann lohnt
sich das mMn nicht und man sollte sich evt besser
ein anderes Hobby suchen.
Aber jeder wie er will... [[yo]]
bitte wo wurden 95% auf gremio gesetzt?95% wurden auf gremio gesetzt, glaub das ist ein fix.
ich bin sowieso nur auf over 0,5 goals (wie fast immer, alternativ setze ich under).
war letzte mal auch so ein spiel, hatte ich vorher gesehen, quoten waren auch komisch..genau wie jetzt. :mrgreen:
95% wurden auf gremio gesetzt, glaub das ist ein fix.
ich bin sowieso nur auf over 0,5 goals (wie fast immer, alternativ setze ich under).
war letzte mal auch so ein spiel, hatte ich vorher gesehen, quoten waren auch komisch..genau wie jetzt. :mrgreen:
Darf ich fragen was der Unterschied ist? [[nixweiss]]hab ich dir nicht schonmal erklärt dass das der umsatz ist und nicht heißt dass 95% auf gremio setzen sondern nur dass dort 95% des umsatzes gemacht wurden? :mrgreen:
es ist normal dass der fav den meisten umsatz hat insbesondere wenn er eine so niedrige@ hat (wegen der billigen lay)
ja das stimmt wohl ...die andere seite ist halt: beim radsport wird viel kontrolliert und deshalb viel gefunden.
kein mensch redet z.b. heut noch davon dass beim spanischen dopingarzt fuentes die halbe primera division auf der kundenliste gestanden hat... insbesondere barcelona und real madrid...
glaubst du dass das zufall ist dass spanien -das wohl in den europäischen ländern eines der laschesten antidopinggesetze hat- in sovielen sportarten in den letzten jahren so gut/dominant geworden ist?
Tourmalet [[sabber]]