Mittwoch, 18.07.2012

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
Darf ich fragen was der Unterschied ist? [[nixweiss]]

umsatz ist der "geldfluss"
aber das heißt nicht dass viele leute auf gremio setzen...für jede wette auf betfair bei der jemand auf etwas spielt muss jemand gegen genau dieses spielen.
es ist
1.) üblich dass das meiste geld auf dem favoriten umgesätzt wird.
2.) wie gesagt insbesondere bei so niedrigen @s weil wie in diesem fall die leute ihre 2fache bankroll spielen können.

Zuletzt bearbeitet:
umsatz ist der "geldfluss"
aber das heißt nicht dass viele leute auf gremio setzen...für jede wette auf betfair bei der jemand auf etwas spielt muss jemand gegen genau dieses spielen.
es ist
1.) üblich dass das meiste geld auf dem favoriten umgesätzt wird.
2.) wie gesagt insbesondere bei so niedrigen @s weil wie in diesem fall die leute ihre 2fache bankroll spielen können.
Danke dir [[yo]]

Auch mal Glück gehabt: Schalte Stream ein, Recife Freistoß an die Latte, Recife scheitert frei am TW, @ gesnäääckt, Recife Tor... und in der Zeit ist die 1X2-Quote (FT) für Recife weiter gestiegen [[stupid]]

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="nbb"><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Sport Recife </td> <td class="lft">Gremio v Sport Recife
(Ergebnis nach der ersten Halbzeit)</td> <td class="ctr">19/07/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">19.00</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

Auch mal Glück gehabt: Schalte Stream ein, Recife Freistoß an die Latte, Recife scheitert frei am TW, @ gesnäääckt, Recife Tor... und in der Zeit ist die 1X2-Quote (FT) für Recife weiter gestiegen [[stupid]]

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="nbb"><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Sport Recife </td> <td class="lft">Gremio v Sport Recife
(Ergebnis nach der ersten Halbzeit)</td> <td class="ctr">19/07/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">19.00</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

[[rofl]] gw

eine quote fällt doch nur, wenn jemand backt.

es kam schon häufig vor, dass im makrt nur 1-2k waren udn man trotzdem 10k backen konnte.
wie erkläst du das?

anderes beispiel:
weisst du noch celta viga vor einigen wochen? da lag die quote für eine UE vor spielbeginn bei 1,36...es waren 3 mio im markt.
hätten die alle gelayt, wär die quote niemals bei 1,36 gewesen.

95% auf gremio:
kannst du bei betfair sehen im "statistik-bild"

ich werde auf ein weiteres tor setzen...wenn gremio gewinnt wärs "kein zufall" glaube ich. pünktliche gehälter hin oder her, die gibtsi nvielen ländern pünktlich...aber eben nicht genug. evtl will sich der sciri auch noch was verdienen:mrgreen:

toronto vs winnipeg für mich bis dato no bet game, aber wenn man sieht wie sich das public auf toronto stürzt und das handicap um 2.5 punkte von 6.5 auf 9 gepusht hat. peg mit brink under center, mmn sehr viel besser als buck pierce der hinter der schwachen o-line stagniert. zudem mit simpson der starting running back zurück im line up. toronto mit ner short week, hatten eine volle trainingssession nur, da werden die kaum die red zone probleme in der griff bekommen haben. zudem letdown spot nach dem physischen spiel beim erzrivalen hamilton. blue bombers +9.0 mal mit einer unit mitgenommen.

wenn es ein fix ist kommt jetzt wahrscheinlich die 2/1 Sache.

Bezweifel ich aber irgendwie, die Brasilien @ bewegen sich sehr oft irrational und in die falsche Richtung pregame.

Sogar Ponte Preta-Coritiba ist die Heimsieg @ aus unerklärlichen Gründen in den ersten Minuten hoch bei 3.65 obwohl die halbe Welt auf Ponte war und es am ende auch ein lockeres 4-1 wurde.

Außerdem haben die Brasilianer ja auch weniger Motive für match-fixing, da sie meistens die Gehälter pünktlich bekommen. Sport auch wieder Neuzugänge verkündet die letzten Tage. Scheint die Situation entspannter zu sein als bei Ipatinga was die Finanzen betrifft.

Ponte heute auch wieder Auswärts @3.25, gegen Nautico mMn machbar, da steht die Abwehr nicht so souverän in den ersten neun Spielen. Obwohl sehe gerade Nautico bisher ziemlich gut zuhause gespielt, lasse ich lieber mal die Finger von ;-).

Zuletzt bearbeitet:
toronto vs winnipeg für mich bis dato no bet game, aber wenn man sieht wie sich das public auf toronto stürzt und das handicap um 2.5 punkte von 6.5 auf 9 gepusht hat. peg mit brink under center, mmn sehr viel besser als buck pierce der hinter der schwachen o-line stagniert. zudem mit simpson der starting running back zurück im line up. toronto mit ner short week, hatten eine volle trainingssession nur, da werden die kaum die red zone probleme in der griff bekommen haben. zudem letdown spot nach dem physischen spiel beim erzrivalen hamilton. blue bombers +9.0 mal mit einer unit mitgenommen.
Seh ich auch als nobet, vllt geht was live [[nixweiss]][[sabber]]

Mein Eindruck aus den letzten Jahren ist dass man bei den brasilianern nicht reich wird wenn man die Quoten-Bewegung nachspielt. Hab aber keine statistische Daten dazu. Kann auch sein dass Gremio noch gewinnt, auch wenn es ich nicht glaube.

gehe mal auf den Nautico Heimsieg um den Gewinn von Maribor wieder zu verzocken.

Normal sollte man natürlich auch meinen dass der Galo heute gewinnen sollte, wo nur Jo ausfällt und bei Inter nach wie vor Oscar und Damiao bei der Olympia-Vorbereitung sind und 3 weitere Leute fehlen gesperrt und verletzt.

Leider ist es höchst selten, dass der Tabellenführer in dieser Liga mal einen Run hinliegt, dass stinkt irgendwie nach Falle.

aus dem Olympia BB-Ordner
Olympiasieg Spanien

Das beste Team wird hier gewinnen, und die USA sind es mitnichten. Mit Paul, Westbrook, James und Durant haben sie zwar die besten Einzelspieler, aber bei den 3 letztgenannten ist nach der langen Saison eher zweifelhaft, ob sie schon in angemessener Form sind. Der Frontcourt mit Love ist bestenfalls durchschnittlich besetzt, hier ist Spanien mit den Gasols eine Klasse besser besetzt, dazu kommen gute Bankspieler wie Reyes und Lull. Spanien ist nominell her insgesamt sicher nicht besser, aber ein sehr tiefes und gut funktionierendes Team, in dem nahezu jeder punkten kann, das eine sehr aggressive Verteidigung spielt, und dazu viele Rebounds holt. Team USA ist für mich eines der schwächsten seit 92 mit lediglich 6 Superstars und 6 Fill-ins und wird hier bestenfalls Zweiter.
ESP to win gold @ 8 /pinnacle
Say what? [[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
Ponte heute auch wieder Auswärts @3.25, gegen Nautico mMn machbar, da steht die Abwehr nicht so souverän in den ersten neun Spielen. Obwohl sehe gerade Nautico bisher ziemlich gut zuhause gespielt, lasse ich lieber mal die Finger von ;-).

hoffe auf die Heimstärke von Nautico, Ponte natürlich auch mit guten Auswärtsleistungen wie gegen Vasco, aber gibt dafür ja auch über 2.0 als @

eine quote fällt doch nur, wenn jemand backt.

es kam schon häufig vor, dass im makrt nur 1-2k waren udn man trotzdem 10k backen konnte.
wie erkläst du das?

anderes beispiel:
weisst du noch celta viga vor einigen wochen? da lag die quote für eine UE vor spielbeginn bei 1,36...es waren 3 mio im markt.
hätten die alle gelayt, wär die quote niemals bei 1,36 gewesen.

95% auf gremio:
kannst du bei betfair sehen im "statistik-bild"

ich werde auf ein weiteres tor setzen...wenn gremio gewinnt wärs "kein zufall" glaube ich. pünktliche gehälter hin oder her, die gibtsi nvielen ländern pünktlich...aber eben nicht genug. evtl will sich der sciri auch noch was verdienen:mrgreen:

schau wenn ich z.b. 20k auf ner 1,5 lay dann back ich 20 k auf 1,5 für nen scratch raus, hab nen riesen umsatz gemacht und hab im endeffekt 0 damit bewegt.
ich hab keine ahnung was du mit den 1-2k meinst.. du kannst immer backen was du willst in jedem markt ...es wird halt nicht angenommen?!

ja ich kann mich an das spiel erinnern ...die 3 mio von denen du sprichst sind wiederum der umsatz
hab ja gesagt dass für ne back immer ne lay da sein muss [[nixweiss]]
du kannst halt auf ner 1,33 das 3fache von deiner bankroll layn und sobald die gematched ist natürlich dasselbe backen ...das ist der grund warum bei diesen @s immer soviel umsatz ist

Bin mal mit drauf[[yo]] und nun im Bettchen. Eine erholsame Nacht wünsche ich euch!

schau wenn ich z.b. 20k auf ner 1,5 lay dann back ich 20 k auf 1,5 für nen scratch raus, hab nen riesen umsatz gemacht und hab im endeffekt 0 damit bewegt.
ich hab keine ahnung was du mit den 1-2k meinst.. du kannst immer backen was du willst in jedem markt ...es wird halt nicht angenommen?!

ja ich kann mich an das spiel erinnern ...die 3 mio von denen du sprichst sind wiederum der umsatz
hab ja gesagt dass für ne back immer ne lay da sein muss [[nixweiss]]
du kannst halt auf ner 1,33 das 3fache von deiner bankroll layn und sobald die gematched ist natürlich dasselbe backen ...das ist der grund warum bei diesen @s immer soviel umsatz ist

1-2k markt, was ich meine:
volumen steht ja immer oben drüber...es kam aber schon oft vor, dass z.b. unter der backquote 10k und mehr stehen (also wäre es möglich 10k zu setzen obwohl das marktvolumen nur 1-2k beträgt.

wie setzt sich eine quote zusammen?
soweit ich weiss dadurch, dass eben mehr leute auf ein ereignis setzen (niedrige quote) und eben weniger leute auf das gegenteil (hohe quote). ich müsste mich schwer täuschen wenn es nicht so wäre. eine layquote müsste doch demnach die quote erhöhen, weil man ja GEGEN das ereignis (sieg gremio in dem falle) setzt.

[[stupid]]

toronto #d ganz gut, aber missed tackles bis dato ein arges problem. wenn man das und die red zone schwäche in den griff bekommt sind sie eigentlich neben bc top favo auf den grey cup, special teams play sollte sich auch mit der zeit verbessern.

btw. matthews scheinbar verletzt, gute nacht winnipeg wenn der beste spieler auch noch ausfällt. [[stupid]]

1-2k markt, was ich meine:
volumen steht ja immer oben drüber...es kam aber schon oft vor, dass z.b. unter der backquote 10k und mehr stehen (also wäre es möglich 10k zu setzen obwohl das marktvolumen nur 1-2k beträgt.

wie setzt sich eine quote zusammen?
soweit ich weiss dadurch, dass eben mehr leute auf ein ereignis setzen (niedrige quote) und eben weniger leute auf das gegenteil (hohe quote). ich müsste mich schwer täuschen wenn es nicht so wäre. eine layquote müsste doch demnach die quote erhöhen, weil man ja GEGEN das ereignis (sieg gremio in dem falle) setzt.

[[stupid]]
was die betfairoberfläche als volumen bezeichnet ist der umsatz! umsatz kommt nur zustande wenn eine wette abgeschlossen wird. du kannst 3mio layn @1,51 und ich 3mio backen @1,52 und der umsatz is 0!
nochmal ...du kannst in jedem markt soviel setzen wie du willst (wie gedeckt ist von deiner roll) es wird halt nicht angenommen.

was die betfairoberfläche als volumen bezeichnet ist der umsatz! umsatz kommt nur zustande wenn eine wette abgeschlossen wird. du kannst 3mio layn @1,51 und ich 3mio backen @1,52 und der umsatz is 0!
nochmal ...du kannst in jedem markt soviel setzen wie du willst (wie gedeckt ist von deiner roll) es wird halt nicht angenommen.

aber wie kommt die quote zustande bei gleichstarken teams?! in meiner frage steckt etwas "rhetorisches", so nenn ich es mal.

warum steht die quote vor spielbeginn bei 1,4 für ein team, welches in etwa dem des gegnerischen entspricht?! (vom niveau her)

ich weiss, nerv-nerv-nerv, hihi, aber ich kenn mich gut auf dem börsenmarkt aus (aktien). das prinzig ist ja das gleiche.

erklär mir doch mal die quotenproblematik/quotenstellung in dem falle.

aber wie kommt die quote zustande bei gleichstarken teams?! in meiner frage steckt etwas "rhetorisches", so nenn ich es mal.

warum steht die quote vor spielbeginn bei 1,4 für ein team, welches in etwa dem des gegnerischen entspricht?! (vom niveau her)

ich weiss, nerv-nerv-nerv, hihi, aber ich kenn mich gut auf dem börsenmarkt aus (aktien). das prinzig ist ja das gleiche.

erklär mir doch mal die quotenproblematik/quotenstellung in dem falle.
die frage musst den bookies stellen... betfair hat ja nicht random quoten sondern richten sich grob nach buchmachern.. ka ...hat halt wie ne fehleinschätzung ausgesehen die partie [[nixweiss]]