jo, leider.
Bin auch auf der Suche.
Würde gerne DNB Union mitnehmen, aber so ganz ohne bewegte Bilder lieber doch nicht.
gremio 2:1:mrgreen::mrgreen:
jetzt sag noch einer ich sei blöd[[winkewinke]]:mrgreen:
aber zumindest voll im Saft, weil mitten in der Saison.warum das??? die können keinen Fussball spielen, und selbst in deren Liga weit unten platziert
gremio 2:1:mrgreen::mrgreen:
Joa, Favorit gewinnt. Und[??]gremio 2:1:mrgreen::mrgreen:
Joa, Favorit gewinnt. Und[??]
ich habe sowieso nichts dagegen wenn logische Ergebnisse wie der Gremio Sieg hier mal gebräuchlicher werden in Brasilien, was in den vergangenen Jahren nicht der Fall war.
Mal abwarten wie sich Atletico Mg-Inter wo man aus dem Lauf des Tabellenführers und den Ausfällen der Gäste den Heimsieg herleiten müsste und Coritiba-Palmeiras wo wegen 10 Ausfällen bei den Gästen der Heimsieg zu kommen hat, entwickeln.
welcher favorit?![[stupid]]
Ähm, geistig verwirrt? Pregame Favorit, selbst mit -1,25 sogar noch.welcher favorit?![[stupid]]
danke für die infos, schau ich mir mal an.
welcher favorit?![[stupid]]
Ähm, geistig verwirrt? Pregame Favorit, selbst mit -1,25 sogar noch.
langsam die -15 fast value [[stupid]][[nixweiss]]4 spieler für peg nach 18 minuten verletzt. gehts so weiter können bald die quarterbacks im special team aushelfen. [[stupid]]
bin bisher auch noch nicht auf Coritiba, viele andere wohl schon, asian line von -0.5 auf -0.75 bereits obwohl es erst morgen ist. Wird wohl Volkstipp
Spread von -1,25 hat sich nicht geändert, lediglich over leicht gedropped. Quote für Brasilien nicht ungewöhnlich. Du würdest nen Fix nichtmal erkennen wenn man dich mit der Nase reindöppt, aber whatever....Brasilien - Série A - Ergebnisse, spielplan, tabellen, statistiken - Futbol24
1,44 zu 9ner quote kann niemals gerechtfertigt werden bei dem tabellenstand. das war ein fix, perfekt auch das 0:1, weil die quote danach bei 3 lag. ich hab mich aber nicht getraut, lieber over goals getippt.
egal, weiter gehts...werd mich aber gleich verabschieden, so langsam wird man müde. :mrgreen:
hab nochmals small peg +15.5 gespielt. matthews zurück, simpson bringt die run first mentalität zurück ins spiel. sollten eigentlich auch noch scoren können. wenn nicht über die #o, dann über andere wege. [[grin]]langsam die -15 fast value [[stupid]][[nixweiss]]
bin bisher auch noch nicht auf Coritiba, viele andere wohl schon, asian line von -0.5 auf -0.75 bereits obwohl es erst morgen ist. Wird wohl Volkstipp
Man, Gremio war Favorit, die Quote dümpelt seit einer Woche da unten rum. Ist ja nicht so, dass die heute aufeinmal in den Keller gegangen ist. Warum soll das fix sein? Nur weil du keine ahnung hast?Brasilien - Série A - Ergebnisse, spielplan, tabellen, statistiken - Futbol24
1,44 zu 9ner quote kann niemals gerechtfertigt werden bei dem tabellenstand. das war ein fix, perfekt auch das 0:1, weil die quote danach bei 3 lag. ich hab mich aber nicht getraut, lieber over goals getippt.
Ja[[yo]] Ganz genau deshalb. Keine Ahnung, kein skill, nichts. Nichtmal in der Lage ne verdammte Quotenbewegung zu verfolgen, congrats!Man, Gremio war Favorit, die Quote dümpelt seit einer Woche da unten rum. Ist ja nicht so, dass die heute aufeinmal in den Keller gegangen ist. Warum soll das fix sein? Nur weil du keine ahnung hast?
[[rofl]][[rofl]]langsam die -15 fast value [[stupid]][[nixweiss]]
wird schon. [[yo]][[rofl]][[rofl]]
ich hoffe nfl läuft besser
konservatives ah0.0@1,725 flamengo 3*
weil halflost hier im forum als lost gewertet wird nicht die -0.25 :mrgreen:
bin beim 1:2 schnell auf o3,5 1.hz @1,9 und o5,5 ft @2,24-2 Chelsea 44.Minute
Mist, riiichtig gute Quoten liegen gelassen
alles Estland schuld [[hammer]]