Unter 4,5 ein Versuch wert?
Vlt. reichts ja für 'nen Döner? [[nixweiss]]
Für ´ne schlanke 1,6er @...??? [[help]]
Ymir 3-1 nach 36 min...da weiß man echt, was man hat
Huancayo AHC-0.75 @2
Ymir 3-1 nach 36 min...da weiß man echt, was man hat
Warst selbstverständlich auf alle overs für die 1 HT [[cheers]]
wie weit ist er mit seinen 3 euro? hat er dir pn geschrieben? hat er ums geld schon alle häuser und höfe gekauft? [[nixweiss]]
MM auf die ganz harte Tour (Ochsentour). [[grin]]hem...wovon redet Ihr die ganze Zeit... was habsch verpasst?
So wie die in der ersten aufgetreten sind, will da keiner treffen von Benfica [[nixweiss]]
hier bittte: extra für dich nochmal rausgsucht :mrgreen:hem...wovon redet Ihr die ganze Zeit... was habsch verpasst?
Grundsätzlich richtig, nur habe ich beschlossen, mit 3 nicht-ausgezahlten € bis September die Bankroll für ernsthafte Wetten aufzubauen (mit Fun-Wetten).
hier bittte: extra für dich nochmal rausgsucht :mrgreen:
Team A -1 zur hälfte.
Wenn es nun 1:0 steht, dann steht es ja theoretisch 0:0.
Bei Asian Handicap erhalte ich dann mein Einsatz zurück oder geht das verloren ?!
dankeschön ^^ ... nur ist die Zielgabe halt bisschen stark interpretierbar...
sagt ihm bitte wer dass der spott nicht wegen den 3 euro ist sondern weil der rest facepalm^4 ist
btw 58euro aus 3 ist nicht schlecht mit seriösem mm in 1 woche [[yo]][[yo]][[yo]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
sagt ihm bitte wer dass der spott nicht wegen den 3 euro ist sondern weil der rest facepalm^4 ist
pssst... hab einen informanten iin lissabon, meine freundin... die sagt es geht 3-3 aus [[yo]]Also ich sag da fallen maximal noch 2 Tore in Lissabon.
Aber drauf setzen --> [[stupid]] näääääää [[rofl]]
der Mittwoch war schwarz genug
und da ist schon einsAlso ich sag da fallen maximal noch 2 Tore in Lissabon.
Aber drauf setzen --> [[stupid]] näääääää [[rofl]]
der Mittwoch war schwarz genug
und da ist schon eins
passt ja :mrgreen:
hihi, es wird [[sleep]]pssst... hab einen informanten iin lissabon, meine freundin... die sagt es 3-3 aus [[yo]]
hihi, es wird [[sleep]]
Und dein Problem ist welches? Vielleicht will/kann nicht jeder ein Riesenbudget fürs Wetten verwenden? Hast du mal in meine Umfrage im Umfragen-Forum geschaut? Für mehr als 60% der Teilnehmer ist eine EH 0,2 bis 10€.
benefizspiel ist what you bet benefizspiel is what you get! [[nixweiss]]Immer dieser Spökes,sobald ein Angreifer von Benfica kurz vor dem Strafraum ist.
Als gäb es ne Strafe, wenn man ein billiges Tor erzielt.
Lieber noch mal hin und herpassen, bis die Murmel weg ist. :mrgreen:
dürfte ich fragen, was du zuvor gespielt hast? [[grin]][[nixweiss]]Fun-Wetten ist für mich alles, wo man keine genauen Infos zur Aufstellung, äußeren Umständen, Stimmung in der Mannschaft etc. hat. Also zB alle austr. Unterligen sowie einige Island-Ligen, wo man nur nach Tabelle/Statistik tippt.
dürfte ich fragen, was du zuvor gespielt hast? [[grin]][[nixweiss]]
überall die wetten zu benfica dicht. [[stupid]][[sleep]]
Einsätze noch sichern o0,5 @ 3,65 betssonFigo-Team u0,5 Tore @ 4,50 (0,5/10) unibet
small Stake
Warste etwa auf ARBEIT? :mrgreen: