Mittwoch 17.11.2010

Mittwoch 17.11.2010

• Die Challengerturniere haben sich als wahre Goldgrube entpuppt

Stimmen: 9 15.3%
  • beim Fussball wird schon irgendwas rumkommen

Stimmen: 31 52.5%
  • ich spiele heute die Miami Heat im HC

Stimmen: 19 32.2%

• Umfrageteilnehmer
    59
Was kann Messi dafür, daß er ne Nulpe als Nationalcoach hat(te),
oder Barca stärker ist als Argentina. [[nixweiss]]
nein, aber messi lebt viel von xavi und iniesta. Soll ihn nicht herabwerten, aber wie er in der Nationalelf spielt ist für den angeblich besten Spieler der Welt schon dürftig. Gehört aber natürlich in die Top 2. Ob jetzt Ronaldo oder Messi oder sonst wer. Da scheiden sich ja die Geister:-)

Zuletzt bearbeitet:
Gefrustete Bauernfans, die ja jetzt schon wissen, daß es im Frühjahr wieder ne 0:4 Klatsche geben wird......
War ne geile Woche, erst das 1:5 in Wolfsburg mit dem Hyper-
Graffite-Tor und dann der 0:4 HZ-Stand im Camp Nuo. [[prayer]][[prayer]][[prayer]]
Hoffentlich kommen Ribery & Robben bald wieder in die Gänge,
sonst wirds ein bissel langweilig.

1.28 - 3.75

hab mich schon gewundert, warum Zverev nicht in Bratislava spielt ($102.000)...ich glaube hier gibts nix zu wetten, die GEfahr dass Zverev abschenkt ist zu hoch [[schwitz]]

Lojda kein Spiel auf Hard auf Challengerebene seit 2 Jahren gewonnen oder so, und dann noch gegen den deutschen Llodra [[yo]]

Hast wahrscheinlich recht.

Ich glaube ich habe mit Lacko mein Glück heute schon genug strapaziert. :mrgreen:

Aber mal ganz ehrlich. Messi spielt halt verdammt gut in seinem FC Barcelona. Aber in der Nationalmannschaft ist er definitiv nicht immer weltklasse. Würde ihn gerne mal sehen, wenn er mal bei einem miesen Club spielen würde.

Barcelona ist vom Spielerischen her das beste Team der Welt und Argentinien mit eins der besten Nationalteams der Welt. Also hat er er deutlich leichter dort seine "Leistung" zu zeigen, wenn man soooo oft den Ball bekommen tut.

nein, aber messi lebt viel von xavi und iniesta. Soll ihn nicht herabwerten, aber wie er in der Nationalelf spielt ist für den angeblich besten Spieler der Welt schon dürftig.

Ist doch sowieso schwierig mit solchen Bezeichnungen.......

Andere sagen ja Pussy sei der Beste... Bei Real top und in der portugiesischen Nationalmannschaft auch etliche Spiele, fast oder über ein Jahr ohne Tor.......

[[nixweiss]]