Was machst du denn wieder hier ?Nee er war nur 10/10 auf Brasilien. [[rofl]][[rofl]][[grin]][[grin]]
Purer Neid[[bang]]
Was machst du denn wieder hier ?Nee er war nur 10/10 auf Brasilien. [[rofl]][[rofl]][[grin]][[grin]]
Purer Neid[[bang]]
Hat er ja reichlich bewiesen in der Nationalmannschaft!hoffe das ist purer sarkasmus, ansonsten kann man dir nich helfen.
messi ist der größte, beste, genialste und spektakulärste fussballer aller zeiten.
gegen Gomez kann er wirklich nichts[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Nein, auf Messi not to score [[yo]][[winkewinke]]Nee er war nur 10/10 auf Brasilien. [[rofl]][[rofl]][[grin]][[grin]]
Purer Neid[[bang]]
scholl hat mE um einiges mehr Ahnung, als einige andere die dort schon meinten etwas sagen zu müssen...
nein, aber messi lebt viel von xavi und iniesta. Soll ihn nicht herabwerten, aber wie er in der Nationalelf spielt ist für den angeblich besten Spieler der Welt schon dürftig. Gehört aber natürlich in die Top 2. Ob jetzt Ronaldo oder Messi oder sonst wer. Da scheiden sich ja die GeisterWas kann Messi dafür, daß er ne Nulpe als Nationalcoach hat(te),
oder Barca stärker ist als Argentina. [[nixweiss]]
War ne geile Woche, erst das 1:5 in Wolfsburg mit dem Hyper-Gefrustete Bauernfans, die ja jetzt schon wissen, daß es im Frühjahr wieder ne 0:4 Klatsche geben wird......
1.28 - 3.75
hab mich schon gewundert, warum Zverev nicht in Bratislava spielt ($102.000)...ich glaube hier gibts nix zu wetten, die GEfahr dass Zverev abschenkt ist zu hoch [[schwitz]]
Lojda kein Spiel auf Hard auf Challengerebene seit 2 Jahren gewonnen oder so, und dann noch gegen den deutschen Llodra [[yo]]
Was machst du denn wieder hier ?
Allerdings! Scholli hat einiges zu sagen, was etwas frischen Wind in die Co-Kommentatoren-Szene bringt.
[[yo]]
nein, aber messi lebt viel von xavi und iniesta. Soll ihn nicht herabwerten, aber wie er in der Nationalelf spielt ist für den angeblich besten Spieler der Welt schon dürftig.
Value war auf jeden Fall da [[nixweiss]] Letzte Minute Treffer passiert halt nicht alle Tage nunmal da.Messi 11111111111111111111111111 [[rofl]]
kann nur von seinen eigenen geschichten erzählen ansonsten ist er eine doppel null und macht alles und jeden schlecht
Hat sie denn heute gewonnen? [[rofl]]
[[yo]]ditto!tja...da scheiden sich scheinbar die Geschmäcker[[nixweiss]]
ich jedenfalls bin froh, einen netzer und einige andere nicht mehr ertragen zu müssen..
Scholl für mich einer der besten als Co