Nö. [[grin]]... nur schwachsinnige Ergebnisse heute.
[[stupid]]
Nö. [[grin]]... nur schwachsinnige Ergebnisse heute.
[[stupid]]
Mischa Zverev :mrgreen:[[yo]]
Nö. [[grin]]
Aber Messi der Beste der Welt. [[stomping]][[prayer]]südamerika Gipfel aber auch kein over[[nixweiss]]
Ein dummer Depp ist das! Trifft nicht einmal bei der WM und ist plötzlich der Superstar bei euch, wenn er zufällig mal in einem Freundschaftsspiel trifft [[nixweiss]]:mrgreen:MESSI
MESSI
MESSI
MESSI
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Ein dummer Depp ist das! Trifft nicht einmal bei der WM und ist plötzlich der Superstar bei euch, wenn er zufällig mal in einem Freundschaftsspiel trifft [[nixweiss]]:mrgreen:
Wenn das keine Ironie ist, dann muss ich leider sagen Fussballsachverstand = 0 [[cheers]]Ein dummer Depp ist das! Trifft nicht einmal bei der WM und ist plötzlich der Superstar bei euch, wenn er zufällig mal in einem Freundschaftsspiel trifft [[nixweiss]]:mrgreen:
Ein dummer Depp ist das! Trifft nicht einmal bei der WM und ist plötzlich der Superstar bei euch, wenn er zufällig mal in einem Freundschaftsspiel trifft [[nixweiss]]:mrgreen:
Gleich spielt wieder:
Oksana Kalashnikova :mrgreen:
Wie ich diesen Namen liebe !
& so schlecht sieht die nichtmal aus..
![]()
Wenn das keine Ironie ist, dann muss ich leider sagen Fussballsachverstand = 0 [[cheers]]
Was kann Messi dafür, daß er ne Nulpe als Nationalcoach hat(te),Ein dummer Depp ist das! Trifft nicht einmal bei der WM und ist plötzlich der Superstar bei euch, wenn er zufällig mal in einem Freundschaftsspiel trifft [[nixweiss]]:mrgreen:
hoffe das ist purer sarkasmus, ansonsten kann man dir nich helfen.
messi ist der größte, beste, genialste und spektakulärste fussballer aller zeiten.
Wie war denn da die Quote zu Beginn?
Der kann nun wirklich nix [[nixweiss]]
Wenn das keine Ironie ist, dann muss ich leider sagen Fussballsachverstand = 0 [[cheers]]
Was kann Messi dafür, daß er ne Nulpe als Nationalcoach hat(te),
oder Barca stärker ist als Argentina. [[nixweiss]]
das scholl auch noch bezahlt wird für so eine scheisse
labert die ganze zeit bei jeder gelegenheit gegen argentinien und brasilien ... und tut so als schweden - deutschland das geilste spiel wär ... was fürn penner [[kotz]]