Mittwoch, 17.10.2012

Mittwoch, 17.10.2012

• Wieso? Was war denn?

Stimmen: 17 12.3%
  • Geiles Spiel, alle overzzzz durch!

Stimmen: 24 17.4%
  • Scheiß Spiel! Bin pleite, konnte auf keine overzzzz setzen....

Stimmen: 16 11.6%
  • Ich hab doch immer wieder vor diesem einen mit dem Zopf gewarnt!

Stimmen: 25 18.1%
  • Wann äußert sich Hoeneß dazu?

Stimmen: 44 31.9%
  • Hm, ich glaub irgendwie die Jungs haben das mit "aptzisch" gemacht...

Stimmen: 43 31.2%

• Umfrageteilnehmer
    138
  • Umfrage geschlossen .
Wie oft bist davor denn schon Broke gegangen?
Dein erster Blog ist das doch auch nicht.

schau halt mal über welchen zeitraum der ist und danach kannste ja die davorherigen picks nachrechnen, wo ich hier veröffentlicht habe.

btw: was bist du eigentlich für ein dahergelaufener lappen, der zu jedem scheiß sein senf abgeben muss aber selber keine picks veröffentlicht=?

bet365 18.45,
Staebek U19 o4.5 1.90 small

Hinspiel 3-3,
Stabaek ges. 4.76 Tore/Spiel (13-12 o-u), home 6.00 Tore/Spiel (8-4 o-u),
Fredrikstad ges. 4.88 Tore/Spiel (16-9 o-u), away 5.00 Tore/Spiel (8-4 o-u)

dabei [[grin]][[grin]][[grin]]

so liebe sportfreunde , futbol68 macht mal pause und geht mal aufs volksfest [[prost2]]

stabaek 1:1 [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
nach 12 min.

bin wieder da > danke power[[yo]]

Basketball Live @ Bet365
Regatas-Amistad
Amistad +42.5
@ 1.83
6/10

Amistad aus Bolivien und gestern mit 53 Punkten gegen Uniceb aus Brasilien (Gastgeber) verloren. Uniceb ohnehin Spitzenmannschaft in Südamerika. Regatas aus Argentinien gestern Malvin (Uruguay) geschlagen.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Amistad hier mit 43 Punkten Unterschied verliert.

für mich jetzt b2s und over bei flu - gremio und dann gehe ich noch auf ahc`s nautico, denn die quoten auf coritiba mMn mittlerweile viel zu weit im keller [[nixweiss]] klar nautico auswärts miserabel, aber das sie fußball spielen können zeigen sie ja zu hause (momentan 8-1-0) und irgendwann werden sie auch auswärts punkten [[sabber]] das ahc +1 sogar ne etwas größere wette wert, denn coritiba gewinnt ja selten mit mehr als 1 tor [[yo]]

für mich jetzt b2s und over bei flu - gremio und dann gehe ich noch auf ahc`s nautico, denn die quoten auf coritiba mMn mittlerweile viel zu weit im keller [[nixweiss]] klar nautico auswärts miserabel, aber das sie fußball spielen können zeigen sie ja zu hause (momentan 8-1-0) und irgendwann werden sie auch auswärts punkten [[sabber]] das ahc +1 sogar ne etwas größere wette wert, denn coritiba gewinnt ja selten mit mehr als 1 tor [[yo]]

Weswegen das Over bei Flu?