Mittwoch, 17.10.2012

Mittwoch, 17.10.2012

• Wieso? Was war denn?

Stimmen: 17 12.3%
  • Geiles Spiel, alle overzzzz durch!

Stimmen: 24 17.4%
  • Scheiß Spiel! Bin pleite, konnte auf keine overzzzz setzen....

Stimmen: 16 11.6%
  • Ich hab doch immer wieder vor diesem einen mit dem Zopf gewarnt!

Stimmen: 25 18.1%
  • Wann äußert sich Hoeneß dazu?

Stimmen: 44 31.9%
  • Hm, ich glaub irgendwie die Jungs haben das mit "aptzisch" gemacht...

Stimmen: 43 31.2%

• Umfrageteilnehmer
    138
  • Umfrage geschlossen .
Basketball Live @ Bet365
Regatas-Amistad
Amistad +42.5
@ 1.83
6/10

Amistad aus Bolivien und gestern mit 53 Punkten gegen Uniceb aus Brasilien (Gastgeber) verloren. Uniceb ohnehin Spitzenmannschaft in Südamerika. Regatas aus Argentinien gestern Malvin (Uruguay) geschlagen.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Amistad hier mit 43 Punkten Unterschied verliert.

Gucke das Spiel von Beginn an und habe diverse Overs auf Regata, HC's etc nach dem verpennten Start genommen. Die Bolivianer sind ja gar nichts.. [[nixweiss]]

Audax Italiano - Union Espanola (LIVE - Halbzeit)
Audax Italiano @ 8.50 6/10

und weil es vorhin so schön geklappt hat gleich nochmal: Audax im Pokalspiel bisher das klar dominierende Team (2-1 Ecken, 6:4 Schüße, 61:29 Angriffe). Bisher führt aber Union mit 0-1 zur Pause.

Audax wird in der zweiten Hälfte mit viel Ehrgeiz auf den Platz gehen und zeigen, wer der Chef auf dem Platz ist. Rechne fest mit einem Sieg von Audax! In diesem Sinne: Vamoooooos!

und weil es vorhin so schön geklappt hat gleich nochmal: Audax im Pokalspiel bisher das klar dominierende Team (2-1 Ecken, 6:4 Schüße, 61:29 Angriffe). Bisher führt aber Union mit 0-1 zur Pause.

Audax wird in der zweiten Hälfte mit viel Ehrgeiz auf den Platz gehen und zeigen, wer der Chef auf dem Platz ist. Rechne fest mit einem Sieg von Audax! In diesem Sinne: Vamoooooos!

Du haust aber immer ganz schöne Stakes auf solche spekulativen Wetten.

Hast du einen Stream für das Spiel?

Weswegen das Over bei Flu?

sorry gerade erst gelesen ...
flu die letzten 18 spiele immer mindestens 1 tor erzielt, gremio letzten 4 immer b2s js und in den letzten 17 spielen 14 mal mindestens 1 tor erzielt.

habe das spiel flu - botafogo vor gut einer woche k0omplett gesehen und trotz des 1:0 sieges flu hinten total anfällig und vorne dann eben fred.

im moment sieht es ja (leider noch) nicht danach aus, aber ich erwarte hier eigentlich tore [[sabber]]

Bei mir: Angriffe: 35-21
gefährliche Angriffe: 18-8

btw. überdenk mal dein Staking.

"Sportwetten-Experten wird diese Aussage nicht sonderlich überraschen … Doch wenn sich mit den „Bonus Matches“ für spezielle Fußball-Wetten-Kombis nochmals höhere Quoten ergeben, dann werden selbst die Pros unter den Wett-Gurus stutzig!"

Da sind mal wieder Experten in der Bwin Marketingabteilung [[rofl]] Pros unter den Wett-Gurus :mrgreen:

nautico ist ja soooooo schlecht [[kotz]]
gute konterchancen werden amateurhaft verspielt und hinten steht ein deutscher oberligist wahrscheinlich dichter an den männern [[bang]]
coritiba spielt nicht wirklich überragend, aber man hat den eindruck nautico will gar nicht ernsthaft ein tor erzielen [[sleep]]

Nautico ist auswärts einfach Müll, weiss auch nicht wieso das so extrem ist.

Keine Lust mehr auf auswerten gehabt? Also hier sinds ja angeblich -6 units. Auf blogabet dann wohl eher -18. Da hätte ich dann auch eher keine Lust mehr aufs auswerten...
Interessiert mich auch eigtl recht wenig, aber kann da schon ein wenig nachvollziehen warum er hier öfter mal angegangen wird[[nixweiss]]

heute fliegt die kuh im vila belmiro, weil das spiel für santos sportlich kaum wert hat und atletico mg jetzt jedes spiel auf sieg gehen muss.

hab natürlich nicht das over weil mir die brasilianischen medien irgendwie den eindruck vermittelten neymar würde nicht spielen.

aber bei santos ist es wirklich extrem was bei ihnen tortechnisch abgeht wenn es um nicht viel geht, während sie bei titelentscheidenden spielen oder abstiegskrimis zum under team mutieren

bin auch am überlegen aber nach der verletzungspause keine einzigste echte torchance mehr, irgendwie ging da gar nix mehr, keine ahnung ob sich das wieder ändert in hz 2

edit: dachte war ne verletzung wegen dem zusammenstoß aber Rafael Marques hatte einen schlaganfall

Zuletzt bearbeitet: