Da ist es, Bremen 1
Wo liegt denn der Hoechsteinsatz. Wenn ich 2000€ auf meinem Wettkonto habe, könnten die, wenn die Wette nicht limitiert war, komplett per einem Mausklick weg sein? War das bei Bet 365.
Bin meistens per IPad auf der Mobile-Seite, da gibt es die Funktion nicht.
Kopf hoch!
Stabaek noch 2!!![[yo]]
war mal einkaufen und siehe da 3:2 [[nixweiss]]
bevor ich gegangen bin hab ich noch ne 2 bekommen fürs under allerdings war da der höchsteinsatz nur noch 600, als ich ausversehen das 5,5 over genommen habe war höchsteinsatz 720....
naja mit 120 verlust noch rausgekommen besser als 720...
mund abwischen und weiter gehts [[yo]]
Kann man bei Bet365 ausgreenen?
Hilft fast immer... 1 noch... [[cheers]]vielleicht mal bißchen hämmern dafür... [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
wird schon noch, kurz nach dem 1:0 gabs noch nen lattenschuss...Dann noch eins für mein HC
Okay, Stabaek Sieg @5,5
erst F, dann S, dann F...jetzt noch 2 mal S und es ist doppelt fein! [[grin]]
hab noch keinen Bookie gesehen bei dem man es nicht kann [[yo]]
Das meint der mit ausgreenen. Sorry, ich Wette zwar seit über 20 Jahren, frueher noch bei Sportwetten Salzburg und Vierklee per Post und Telefon, aber ich kenn mich mit dem Vokabular nicht so aus. Dann geht es ja noch. Und die Chance war ja da
Kurze frage..was bedeutetausgreenen?thx
Das meint der mit ausgreenen. Sorry, ich Wette zwar seit über 20 Jahren, frueher noch bei Sportwetten Salzburg und Vierklee per Post und Telefon, aber ich kenn mich mit dem Vokabular nicht so aus. Dann geht es ja noch. Und die Chance war ja da
Ach, watt soll der Geiz
Hinna - Djerv
2/10 UE HT @3
Sieger Djerv HT @7
01/10
20min
falls es irgendwas AHC HT gibt, dann das, ich hab aber schon getippt
und nochmal für Stabaek....
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Ist ja egal wie man es nennt. Hauptsache er hat es gemacht..
Man konnte mal per Post wetten?! [[rofl]]
@Power
auch wenn es unwahrscheinlich ist, hast du einen Stream für das Ararat-Spiel? :mrgreen:
halte ich auch für unwahrscheinlich :mrgreen:3.Liga Estland? tzzz niemals:mrgreen:
geht doch.. Gemeinsam sind wir stark... [[yo]][[winkewinke]][[sabber]][[rofl]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
TOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRR her jetzt bei Staebak, meine Fresse, los jetzt da [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
bet365 18.45,
Staebek U19 o4.5 1.90 small
Hinspiel 3-3,
Stabaek ges. 4.76 Tore/Spiel (13-12 o-u), home 6.00 Tore/Spiel (8-4 o-u),
Fredrikstad ges. 4.88 Tore/Spiel (16-9 o-u), away 5.00 Tore/Spiel (8-4 o-u)
da schaun viell. 20 Leute zu
Chisnall@1,8 2,5x
Nicholson@1,72 2x
Zieml small, da wie gesagt whitlock immer gefährlich sein kann, und nicholson gern mal wenns wichtig wird ne flatterhand bekommt...
TOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRR her jetzt bei Staebak, meine Fresse, los jetzt da [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]