Mittwoch, 17.10.2012

Mittwoch, 17.10.2012

• Wieso? Was war denn?

Stimmen: 17 12.3%
  • Geiles Spiel, alle overzzzz durch!

Stimmen: 24 17.4%
  • Scheiß Spiel! Bin pleite, konnte auf keine overzzzz setzen....

Stimmen: 16 11.6%
  • Ich hab doch immer wieder vor diesem einen mit dem Zopf gewarnt!

Stimmen: 25 18.1%
  • Wann äußert sich Hoeneß dazu?

Stimmen: 44 31.9%
  • Hm, ich glaub irgendwie die Jungs haben das mit "aptzisch" gemacht...

Stimmen: 43 31.2%

• Umfrageteilnehmer
    138
  • Umfrage geschlossen .
Wo liegt denn der Hoechsteinsatz. Wenn ich 2000€ auf meinem Wettkonto habe, könnten die, wenn die Wette nicht limitiert war, komplett per einem Mausklick weg sein? War das bei Bet 365.
Bin meistens per IPad auf der Mobile-Seite, da gibt es die Funktion nicht.
Kopf hoch!

war mal einkaufen und siehe da 3:2 [[nixweiss]]

bevor ich gegangen bin hab ich noch ne 2 bekommen fürs under allerdings war da der höchsteinsatz nur noch 600, als ich ausversehen das 5,5 over genommen habe war höchsteinsatz 720....
naja mit 120 verlust noch rausgekommen besser als 720...
mund abwischen und weiter gehts [[yo]]

war mal einkaufen und siehe da 3:2 [[nixweiss]]

bevor ich gegangen bin hab ich noch ne 2 bekommen fürs under allerdings war da der höchsteinsatz nur noch 600, als ich ausversehen das 5,5 over genommen habe war höchsteinsatz 720....
naja mit 120 verlust noch rausgekommen besser als 720...
mund abwischen und weiter gehts [[yo]]

Das meint der mit ausgreenen. Sorry, ich Wette zwar seit über 20 Jahren, frueher noch bei Sportwetten Salzburg und Vierklee per Post und Telefon, aber ich kenn mich mit dem Vokabular nicht so aus. Dann geht es ja noch. Und die Chance war ja da

Das meint der mit ausgreenen. Sorry, ich Wette zwar seit über 20 Jahren, frueher noch bei Sportwetten Salzburg und Vierklee per Post und Telefon, aber ich kenn mich mit dem Vokabular nicht so aus. Dann geht es ja noch. Und die Chance war ja da

ja klar aber ich war bleed hätte schon viel eher das under nehmen können da ja das 5te tor ziemlich bald gefallen ist und dann hätte ich so oder so nen kleinen gewinn gehabt...
naja wurscht jetzt hauptsache bei stabaek fällt noch eins jetzt :mrgreen:[[hammer]][[hammer]]

Ist ja egal wie man es nennt. Hauptsache er hat es gemacht..

Man konnte mal per Post wetten?! [[rofl]]

Ist ja egal wie man es nennt. Hauptsache er hat es gemacht..

Man konnte mal per Post wetten?! [[rofl]]

Jau, man bekam immer Montags und Mittwochs die Wettscheine zugeschickt, für WE und Wochenmitte. 100 Mark in den Umschalg und zurückschicken per Einschreiben. Dann hoffen, das alles angekommen ist. Solange Geld auf dem Wettkonto war, konnte man telefonisch Wetten.