Ist Albaniens U19 so gut oder warum?
T2 in meinen augen shit!
wer weiß was da noch so kommt [[nixweiss]][[grin]][[nixweiss]]
Ist Albaniens U19 so gut oder warum?
[[wc]]bball live
NSH +41,5 1,8 2/10
der spread geht net durch imho... im 4. wird wieder gechillt und bestimmt sogar das viertel abgegen
aktuell 23 hinten
T2 in meinen augen shit!
wer weiß was da noch so kommt [[nixweiss]][[grin]][[nixweiss]]
Belarus zuletzt immerhin 1-1 gegen Italien und bei den letzten 4 Spielen nie mehr als einen Gegentreffer bekommen.....ausgerechnet die Weltmacht Albanien soll hier den weißrussischen Beton auseinandernehmen? [[nixweiss]]
Gibs zu, dir ist langweilig und du musst mal wieder zur Spielsucht-Gruppe!
Lugano - Varese
Ich probiere ein weiteres Mal, eine Ht Ft Fix mit Ansage durchzubringen, was bislang noch nicht klappen wollte [[grin]]
Ich kann mir gut vorstellen, das dieses Spiel ein Kandidat dafür ist, es wäre nicht das erste Mal, dass Varese "auffällt". Die Quoten liegen beide bei 26, da bin ich dabei ...
dabei [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Sehr gut [[yo]]
Lugano - Varese
Ich probiere ein weiteres Mal, eine Ht Ft Fix mit Ansage durchzubringen, was bislang noch nicht klappen wollte [[grin]]
Ich kann mir gut vorstellen, das dieses Spiel ein Kandidat dafür ist, es wäre nicht das erste Mal, dass Varese "auffällt". Die Quoten liegen beide bei 26, da bin ich dabei ...
Wo ist denn Varese mal aufgefallen? Bisher nichts gefunden
Sorry für die Anfängerfrage, aber welche Wette genau ist damit gemeint?
1. Wette: Varese führt zur Hz und verliert das Spiel
2. Wette: Lugano führt zur Hz und verliert das Spiel
beides @ 26 quotiert ... ist aber immer nur Spekulation, die Quoten reizen halt.
1. Wette: Varese führt zur Hz und verliert das Spiel
2. Wette: Lugano führt zur Hz und verliert das Spiel
beides @ 26 quotiert ... ist aber immer nur Spekulation, die Quoten reizen halt.
wenn man es 30x spielt und es nicht kommt, freut man sich beim 31x trotzdem, obwohl man trotzdem Miese machte [[help]]
das sind doch alles mafiosis die müssen nicht arbeiten gehen nur vorm haus im schattn sitzen und ab und zu mal nicken[[grin]]Sind die in der italienischen 3. Liga alles Vollprofis,
oder brauchts da schon nen halben Tag Urlaub vom Job,
um Mittwochs um 15oo Uhr spielen zu können ?
Sind ja -soweit ich weiß- auch nur die schlechteren
Teams der beiden 3.Ligen, die an diesem Cup teilnehmen...
das sind doch alles mafiosis die müssen nicht arbeiten gehen nur vorm haus im schattn sitzen und ab und zu mal nicken[[grin]]
is ja jetzt sonst nix los hier also is es mir die EH wert :mrgreen:
und wenns net kommt holen wir die EH beim nächsten deutschlandspiel wieder rein [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Sind die in der italienischen 3. Liga alles Vollprofis,
Sind die in der italienischen 3. Liga alles Vollprofis,
bei mir sicher ne andere, als deine :mrgreen:oida, was is den die 4stellige Sicherheitsnummer bei BET365?
[[help]][[help]][[help]]
oida, was is den die 4stellige Sicherheitsnummer bei BET365?
[[help]][[help]][[help]]
musstest dir bei regestrietung eine ausdenken und angeben [[yo]]
bin ja schon länger dabei, jetzt will ich was auszahlen - support angeschrieben für ne Info und der gute Mann will die Nummer wissen. Hab ich doch keine Ahnung mehr :mrgreen:
Ich hatte die Nummer auch mal vergessen.
Musste dann im Chat auf anderem Wege beweisen (u.a. Name, Adresse, GEburtsdatum und Sicherheitsfrage glaube ich u.a), dass ich der Inhaber des Kontos bin. Durfte mir dann eine neue aussuchen.
Also einfach am besten einfach im Chat sagen, dass du die vergessen hast.