Mittwoch, 17.10.2012

Mittwoch, 17.10.2012

• Wieso? Was war denn?

Stimmen: 17 12.3%
  • Geiles Spiel, alle overzzzz durch!

Stimmen: 24 17.4%
  • Scheiß Spiel! Bin pleite, konnte auf keine overzzzz setzen....

Stimmen: 16 11.6%
  • Ich hab doch immer wieder vor diesem einen mit dem Zopf gewarnt!

Stimmen: 25 18.1%
  • Wann äußert sich Hoeneß dazu?

Stimmen: 44 31.9%
  • Hm, ich glaub irgendwie die Jungs haben das mit "aptzisch" gemacht...

Stimmen: 43 31.2%

• Umfrageteilnehmer
    138
  • Umfrage geschlossen .
T2 in meinen augen shit!
wer weiß was da noch so kommt [[nixweiss]][[grin]][[nixweiss]]

Belarus zuletzt immerhin 1-1 gegen Italien und bei den letzten 4 Spielen nie mehr als einen Gegentreffer bekommen.....ausgerechnet die Weltmacht Albanien soll hier den weißrussischen Beton auseinandernehmen? [[nixweiss]]

Gibs zu, dir ist langweilig und du musst mal wieder zur Spielsucht-Gruppe!

Belarus zuletzt immerhin 1-1 gegen Italien und bei den letzten 4 Spielen nie mehr als einen Gegentreffer bekommen.....ausgerechnet die Weltmacht Albanien soll hier den weißrussischen Beton auseinandernehmen? [[nixweiss]]

Gibs zu, dir ist langweilig und du musst mal wieder zur Spielsucht-Gruppe!

was willste von einem "alten mann " auch erwarten !
hast recht hab langeweile[[hammer]][[rofl]][[hammer]]

Lugano - Varese

Ich probiere ein weiteres Mal, eine Ht Ft Fix mit Ansage durchzubringen, was bislang noch nicht klappen wollte [[grin]]

Ich kann mir gut vorstellen, das dieses Spiel ein Kandidat dafür ist, es wäre nicht das erste Mal, dass Varese "auffällt". Die Quoten liegen beide bei 26, da bin ich dabei ...

Lugano - Varese

Ich probiere ein weiteres Mal, eine Ht Ft Fix mit Ansage durchzubringen, was bislang noch nicht klappen wollte [[grin]]

Ich kann mir gut vorstellen, das dieses Spiel ein Kandidat dafür ist, es wäre nicht das erste Mal, dass Varese "auffällt". Die Quoten liegen beide bei 26, da bin ich dabei ...

In beide Richtungen? :mrgreen:

Lugano - Varese

Wo ist denn Varese mal aufgefallen? Bisher nichts gefunden

Sind die in der italienischen 3. Liga alles Vollprofis,
oder brauchts da schon nen halben Tag Urlaub vom Job,
um Mittwochs um 15oo Uhr spielen zu können ?
Sind ja -soweit ich weiß- auch nur die schlechteren
Teams der beiden 3.Ligen, die an diesem Cup teilnehmen...
das sind doch alles mafiosis die müssen nicht arbeiten gehen nur vorm haus im schattn sitzen und ab und zu mal nicken[[grin]]

Sind die in der italienischen 3. Liga alles Vollprofis,
oder brauchts da schon nen halben Tag Urlaub vom Job,
um Mittwochs um 15oo Uhr spielen zu können ?
Sind ja -soweit ich weiß- auch nur die schlechteren
Teams der beiden 3.Ligen, die an diesem Cup teilnehmen...

Sind sicher alles Profis. Lega Prohttp://de.wikipedia.org/wiki/Lega_Pro sagt ja schon der Name. :mrgreen:

bin ja schon länger dabei, jetzt will ich was auszahlen - support angeschrieben für ne Info und der gute Mann will die Nummer wissen. Hab ich doch keine Ahnung mehr :mrgreen:

Ich hatte die Nummer auch mal vergessen.
Musste dann im Chat auf anderem Wege beweisen (u.a. Name, Adresse, GEburtsdatum und Sicherheitsfrage glaube ich u.a), dass ich der Inhaber des Kontos bin. Durfte mir dann eine neue aussuchen.

Also einfach am besten einfach im Chat sagen, dass du die vergessen hast.

Ich hatte die Nummer auch mal vergessen.
Musste dann im Chat auf anderem Wege beweisen (u.a. Name, Adresse, GEburtsdatum und Sicherheitsfrage glaube ich u.a), dass ich der Inhaber des Kontos bin. Durfte mir dann eine neue aussuchen.

Also einfach am besten einfach im Chat sagen, dass du die vergessen hast.

bin eh schon dran. Er will wissen wie viel ich zuletzt eingezahlt hab und mit welcher Methode [[rofl]]