Mozambik Liga [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
gehe mal spontan aufs X [[grin]]
sagmal hast du es auf mich abgesehen oder warum postest du immer sinnlose kommentare?
zu a) nein, zu b) siehe oben
Mozambik Liga [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
gehe mal spontan aufs X [[grin]]
sagmal hast du es auf mich abgesehen oder warum postest du immer sinnlose kommentare?
bin ich der einzige, der es reichlich bizarr findet, dass bet spiele aus mosambik anbietet [[nixweiss]]
polinho bisher mit 1 schlechten pick im mOntagsordner,für seine cl bets damals wurde er auch belächelt und sie kamen...Wahnsinn was für blinde Hühner hier rumlaufen und damit auch noch rumlucken, unfassbar [[bang]][[bang]]
Wozu fahre ich zu Spielen wenn es auch so klappt [[stupid]][[rofl]]
[[yo]]polinho bisher mit 1 schlechten pick im mOntagsordner,für seine cl bets damals wurde er auch belächelt und sie kamen...
echt? :mrgreen:polinho bisher mit 1 schlechten pick im mOntagsordner,für seine cl bets damals wurde er auch belächelt und sie kamen...
Kann genau so gut 0-1 ausgehen, Statistiktippen kannste in den Ligen meistens vergessen, der Rest ist dann blindes Huhn Style
Weil er einfach das dreifache an Gewinn rausschlagen hätte können - mit weniger Risiko. Firo hatte es im Ordner doch gezeigt wie es besser gewesen wäre, so hatte er ca 5 Units plus, anders hätte er ca 16 Units plus gehabt. (will ihn oder seine picks jetzt aber auch nicht schlecht reden, wer bin ich denn)polinho bisher mit 1 schlechten pick im mOntagsordner,für seine cl bets damals wurde er auch belächelt und sie kamen...
Polninho hat null Ahnung & labert nur rum! [[hammer]]
Gehört schon längst gesperrt
habe nicht mehr all seine picks dann im kopf okayPolninho hat null Ahnung & labert nur rum! [[hammer]]
Gehört schon längst gesperrt
Dann muss man mich auch sperren[[nixweiss]][[rofl]][[rofl]]
rostock u19 -wolfsburg u19
wolfsburg das mass aller dinge in der liga. tore 83:18 haben gegen gute gegner auch auswärts 5:0 gewonnen. hc-3 @10 ist auf jeden fall einen versuch wert.
oder zumindest hc-2@5
gut, dass hier nur experten am start sind. wahrscheinlich waren all eure picks gewinne, ne?
anstatt über andere leute hier herzuziehen und powerslave in den arsch zu kriechen, investiert eure zeit bitte für eigene wettvorschläge, die anderen user weiterhelfen.
das ist hier kein trash-forum.
lg,:mrgreen:
TOT sc - army united
sieg TOT @2.4, 1.5/10
gehe mal davon aus, dass hier nur nach tabelle quotiert wurde. army united zwar bisher gut dabei aber die siege gabs nur gegen fallobst. gegen gute gegner gab es niederlagen. TOT eigentlich auch eher ein mittelklasseteam aber bisher mit guter saison. 2.4 kann man schon mal probieren.
Definiere Trash Forum?
Is das ein Forum, in dem man einen pick in den Ordner reinstellt u nach Verlust dessen, vorgibt ihn e nicht gespielt zu haben, weil Power was dagegen hatte?! :mrgreen:
liest man von dir eigentlich auch mal was anderes als andere leute als unglaubwürdig darzustellen [[nixweiss]]
ich lasse mich halt auch mal eines besseren belehren. wo sind denn deine picks am start?
ich lasse mich halt auch mal eines besseren belehren. wo sind denn deine picks am start?
Deine Live-Picks sind in Ordnung, deine Analysen sind Dreck.
Ausserdem darf man auch falsche Picks auswerten [[yo]]
Popcorn! Frisches Popcorn! Heute nur eine EH!!! [[rofl]]
Popcorn! Frisches Popcorn! Heute nur eine EH!!! [[rofl]]
dann schau sie dir mal genauer an