Mozambik Liga [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
gehe mal spontan aufs X [[grin]]
sagmal hast du es auf mich abgesehen oder warum postest du immer sinnlose kommentare?
zu a) nein, zu b) siehe oben
Mozambik Liga [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
gehe mal spontan aufs X [[grin]]
sagmal hast du es auf mich abgesehen oder warum postest du immer sinnlose kommentare?
bin ich der einzige, der es reichlich bizarr findet, dass bet spiele aus mosambik anbietet [[nixweiss]]
polinho bisher mit 1 schlechten pick im mOntagsordner,für seine cl bets damals wurde er auch belächelt und sie kamen...Wahnsinn was für blinde Hühner hier rumlaufen und damit auch noch rumlucken, unfassbar [[bang]][[bang]]
Wozu fahre ich zu Spielen wenn es auch so klappt [[stupid]][[rofl]]
[[yo]]polinho bisher mit 1 schlechten pick im mOntagsordner,für seine cl bets damals wurde er auch belächelt und sie kamen...
echt? :mrgreen:polinho bisher mit 1 schlechten pick im mOntagsordner,für seine cl bets damals wurde er auch belächelt und sie kamen...
Kann genau so gut 0-1 ausgehen, Statistiktippen kannste in den Ligen meistens vergessen, der Rest ist dann blindes Huhn Style
Weil er einfach das dreifache an Gewinn rausschlagen hätte können - mit weniger Risiko. Firo hatte es im Ordner doch gezeigt wie es besser gewesen wäre, so hatte er ca 5 Units plus, anders hätte er ca 16 Units plus gehabt. (will ihn oder seine picks jetzt aber auch nicht schlecht reden, wer bin ich denn)polinho bisher mit 1 schlechten pick im mOntagsordner,für seine cl bets damals wurde er auch belächelt und sie kamen...
Polninho hat null Ahnung & labert nur rum! [[hammer]]
Gehört schon längst gesperrt
habe nicht mehr all seine picks dann im kopf okayPolninho hat null Ahnung & labert nur rum! [[hammer]]
Gehört schon längst gesperrt
Dann muss man mich auch sperren[[nixweiss]][[rofl]][[rofl]]
rostock u19 -wolfsburg u19
wolfsburg das mass aller dinge in der liga. tore 83:18 haben gegen gute gegner auch auswärts 5:0 gewonnen. hc-3 @10 ist auf jeden fall einen versuch wert.
oder zumindest hc-2@5