Mittwoch, 17.04.2013

Mittwoch, 17.04.2013

• Umfrageteilnehmer
    93
wäre nett, wenn ihr euren "Disput" per PN fortsetzt.

Überhaupt fällt mir in letzter Zeit auf, dass hier immer häufiger auf persönlicher Ebene Diskussionen stattfinden.
Gehört hier nicht her meiner Meinung nach... [[nixweiss]]

PS: Danke!

Beitrag wurde schon längst gemeldet, außerdem wollte ich das Thema per pn klären, leider hat mein Empfänger der Privaten Nachricht dies online für die Community gestellt ohne Zustimmung meiner Seits.

Falls es jmd interessiert:
Computerfrage: Mails nie ohne Zustimmung veröffentlichen - Digital - Medien - Tagesspiegel

Ist nur Informativ. Soll also nicht heißen das ich wegen solch ein Kindliches gehabe vorgehen will [[grin]]

Beitrag wurde schon längst gemeldet, außerdem wollte ich das Thema per pn klären, leider hat mein Empfänger der Privaten Nachricht dies online für die Community gestellt ohne Zustimmung meiner Seits.

Computerfrage: Mails nie ohne Zustimmung veröffentlichen - Digital - Medien - Tagesspiegel

Ist nur Informativ. Soll also nicht heißen das ich wegen solch ein Kindliches gehabe vorgehen will [[grin]]

Boarrrrrrr wie interessant [[dreh]]

Um was geht es den eigentlich ??? Bin erst eben aufgestanden und habe nichts mitbekommen

Ich finde es nicht gut private Mails zu veröffentlichen ! [[yo]]

Kommt auf den Inhalt der privaten Mails an, wie ich finde. In diesem Falle war ja nichts wirklich Privates oder Anstössiges dabei, ich wollte euch nur noch kurz zum Lachen bringen.

Aber sorry, wenn ich dich bei der Konzentration auf die Analyse deiner nächsten 25 AbCashTips gestört habe. Ich gelobe Besserung !

PS:
ICH FINDE ES NICHT GUT, so eine Vielzahl an schlecht recherchierten Picks hier reinzustellen, dann (grösstenteils) immer wieder nur die gewonnenen auszuwerten und sich selbst dann noch als "erfolgreichen Punter" darzustellen...

aber so hat eben jeder seine Vorlieben [[yo]]

muss man sich hier rechtfertigen wenn man nen schönen familienabend haben möchte mit den letzten urlaubseindrücken ?

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

ich auch. und diese 1 klick hoster nutze ich nur um fotos hochzuladen für meine freunde oder kostenlose freeware programme [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

genau so mach ichs auch [[nixweiss]]