du fährst auf die Insel um BBC zu gucken?
...und zu wetten natürlich. Schnelle Bilder sind gefragt.
du fährst auf die Insel um BBC zu gucken?
+1nehm cdburnerxp
müsste auch alles können ist kostenlos.
wäre nett, wenn ihr euren "Disput" per PN fortsetzt.
Überhaupt fällt mir in letzter Zeit auf, dass hier immer häufiger auf persönlicher Ebene Diskussionen stattfinden.
Gehört hier nicht her meiner Meinung nach... [[nixweiss]]
PS: Danke!
[[nuts]][[nuts]][[nuts]][[nuts]]So sieht's aus! :mrgreen:
Am Freitag geht's auf die Insel und dann 17 Tage Big Black C*** endlos. [[grin]]
Programme kaufen steht nicht zur Diskussion? Wennst eh schon nur illegales damit machst? najo....
Hat Windows selbst nicht ein Brennprogramm?
Beitrag wurde schon längst gemeldet, außerdem wollte ich das Thema per pn klären, leider hat mein Empfänger der Privaten Nachricht dies online für die Community gestellt ohne Zustimmung meiner Seits.
Falls es jmd interessiert:
Computerfrage: Mails nie ohne Zustimmung veröffentlichen - Digital - Medien - Tagesspiegel
Ist nur Informativ. Soll also nicht heißen das ich wegen solch ein Kindliches gehabe vorgehen will [[grin]]
sry brenn hier nur meine urlaubsvideos
Beitrag wurde schon längst gemeldet, außerdem wollte ich das Thema per pn klären, leider hat mein Empfänger der Privaten Nachricht dies online für die Community gestellt ohne Zustimmung meiner Seits.
Falls es jmd interessiert:
Computerfrage: Mails nie ohne Zustimmung veröffentlichen - Digital - Medien - Tagesspiegel
Ist nur Informativ. Soll also nicht heißen das ich wegen solch ein Kindliches gehabe vorgehen will [[grin]]
sry brenn hier nur meine urlaubsvideos
Ich finde es nicht gut private Mails zu veröffentlichen ! [[yo]]
Um was geht es den eigentlich ??? Bin erst eben aufgestanden und habe nichts mitbekommen
mal nen kleinen shot auf Tarragindi 3+ Tore @ 9,2 bei mybet
15 Tore aus 4 Spielen [[nixweiss]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
ich auch. und diese 1 klick hoster nutze ich nur um fotos hochzuladen für meine freunde oder kostenlose freeware programme [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Um was geht es den eigentlich ??? Bin erst eben aufgestanden und habe nichts mitbekommen