Mittwoch, 17.04.2013

Mittwoch, 17.04.2013

• Umfrageteilnehmer
    93

nicht erwähnenswert. :mrgreen:
Hab vor knapp 2 Jahren wieder angefangen, war in der Jugend schon aktiv und ganz gut. Dann aber doch für Fußball entschieden, mit dem aber vor 2 Jahren (nach 25 Jahren) wegen häufigen Muskelverletzungen aufgehört.
Mit meinem aktuellen Leistungslevel im TT bin ich aber soweit zufrieden. Diese Saison ne Bilanz von 18:6.

warum fragst du? Du etwa auch aktiv im TT?

1. nimmt dir das hier eh keiner ab - bist höchstens ein Werbefuzzi von denen, der die User von hier auf diese MistSeiten ziehen will

2. klick ich ganz sicher nicht auf diesen garantiert unseriösen link

3. ist schon richtig: "Die Dummen sterben eh nicht aus!" :-(

4. und am wichtigsten: ich find's höchst abstossend mit solchen Sachen ein paar Euro zu verdienen und könnt immer wieder kotzen, wenn ich sehe wie jedwede (anständige) Moral in unsrer Welt nicht zuletzt durch Typen wie dich den Bach runter geht [[kotz]]

impressum sagt alles, hab dir auch gesagt das ich im bereich seo / sem / webdesign arbeite, also waurm dieses vorurteil?

man kann auf der Seite Flashgames kostenlos spielen ??

MIr egal was du denkst, wenn du sagt das du eh nicht draufklikst dann sehe ich das Vorurteile dich gar blenden.... nicht gut nicht gut

nicht erwähnenswert. :mrgreen:
Hab vor knapp 2 Jahren wieder angefangen, war in der Jugend schon aktiv und ganz gut. Dann aber doch für Fußball entschieden, mit dem aber vor 2 Jahren (nach 25 Jahren) wegen häufigen Muskelverletzungen aufgehört.
Mit meinem aktuellen Leistungslevel im TT bin ich aber soweit zufrieden. Diese Saison ne Bilanz von 18:6.

warum fragst du? Du etwa auch aktiv im TT?

seit grundschule 4. klasse ;) hatte aber dann 3 Jahre pause von 17-20 jetzt wieder seit 2 Jahren dabei, musste leider aufhören da ich ein schweren mopedunfall hatte -> Multitrauma ( Polytrauma )

Spiele Berzirksliga +-0 [[grin]]

Oh wie ich euch alle vermisst habe [[stomping]]

peace-love-rock-world-peace-2317240-800-459.jpeg

seit grundschule 4. klasse ;) hatte aber dann 3 Jahre pause von 17-20 jetzt wieder seit 2 Jahren dabei, musste leider aufhören da ich ein schweren mopedunfall hatte -> Multitrauma ( Polytrauma )

Spiele Berzirksliga +-0 [[grin]]

hab mal nach Polytrauma gegoogelt [[help]] üble Sache.... aber soweit wieder fit ?!!?
Leistungsmäßig würde ich mich wohl im hinteren Paarkreuz in der 1.Kreisliga einordnen. Hatte bisher aber noch keine großen Ambitionen höherklassig zu spielen. Die hatte ich eher im Fußball, wo es aus genannten Gründen leider nicht funktioniert hat. Spielerisch wäre es auf jeden Fall drin gewesen... [[nixweiss]] tjo, so ist das Lebbe.

impressum sagt alles, hab dir auch gesagt das ich im bereich seo / sem / webdesign arbeite, also waurm dieses vorurteil?

man kann auf der Seite Flashgames kostenlos spielen ??

MIr egal was du denkst, wenn du sagt das du eh nicht draufklikst dann sehe ich das Vorurteile dich gar blenden.... nicht gut nicht gut

ne, is klar...

man sollte also deiner Empfehlung nach heutzutage im Internet möglichst auf jede (noch so unseriös wirkende) Seite erstmal draufklicken (um erstmal das "Impressum" zu studieren, lol, der war gut... usw)

am besten dann gleich noch irgendwelche Dateien entpacken (für den kompletten Informationsbedarf), gell...

ansonsten bleibt man leider immer nur ein Mensch mit schlimmen "Vorurteilen" [[stupid]]
- schon echt krass wie manipulativ du vorgehst, aber hast da ja sicher nen guten Kursus besucht (jede Telefon-Hotline wäre stolz auf solche Mitarbeiter)

sicherlich ein SEHR GUT GEMEINTER Rat von einem Typen, der sich selbst Webdesigner schimpft... [[kotz]]

Aber damit genug zu einem wie dir !

WAS ICH ABER NICHT VERSTEHE:

Warum werden solche offensichtlichen Rattenfänger hier nicht schleunigst von den Admins gesperrt und aussortiert ? Ich mein, kann doch nicht sein, dass hier jeder Werbefuzzi sein eigenes Süppchen kochen darf [[nixweiss]]
(ist doch 100mal mieser, als wenn irgendein User mal wegen ner verschlagenen Vorhand kurz ausrastet und ein beleidigendes Wort benutzt...)

ne, is klar...

man sollte also deiner Empfehlung nach heutzutage im Internet möglichst auf jede (noch so unseriös wirkende) Seite erstmal draufklicken (um erstmal das "Impressum" zu studieren, lol, der war gut... usw)

am besten dann gleich noch irgendwelche Dateien entpacken (für den kompletten Informationsbedarf), gell...

ansonsten bleibt man leider immer nur ein Mensch mit schlimmen "Vorurteilen" [[stupid]]
- schon echt krass wie manipulativ du vorgehst, aber hast da ja sicher nen guten Kursus besucht (jede Telefon-Hotline wäre stolz auf solche Mitarbeiter)

sicherlich ein SEHR GUT GEMEINTER Rat von einem Typen, der sich selbst Webdesigner schimpft... [[kotz]]

Aber damit genug zu einem wie dir !

WAS ICH ABER NICHT VERSTEHE:

Warum werden solche offensichtlichen Rattenfänger hier nicht schleunigst von den Admins gesperrt und aussortiert ? Ich mein, kann doch nicht sein, dass hier jeder Werbefuzzi sein eigenes Süppchen kochen darf [[nixweiss]]
(ist doch 100mal mieser, als wenn irgendein User mal wegen ner verschlagenen Vorhand kurz ausrastet und ein beleidigendes Wort benutzt...)

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Tag gerettet, Find deine Beschreibung über mich sehr lustig. Dank dir bro.

Update:
Ich schreib dir mal eine pn, will ja nicht das wir uns im Gewinnerforum ewig ignorieren

Zuletzt bearbeitet:
11:00 h persira banda aceh- perseman manokwari
banda aceh zuletzt mit 3 niederlagen spielt hier gegen den ersten. dieser nach 5 siegen in den ersten 5 spielen zuletzt mit der ersten niederlage. quote auf 2 liegt bei 3. erscheint mir etwas hoch. für mich dennoch eine überlegung wert.
alternativ das hc+0,25 @1,9

Bin mobil unterwegs. Abet heimlastigkeit ziemlich krass dort. Gucks dir mal an.Würde nie auswärts tippen