warum sollte man das tun? wo liegt der vorteil für den nutzer?
der Nutzer bekommt wenn er z.B. 100 Euro einzahlt bei einem Cashback von 5-8% vlt. 5-8 Euro wieder [[yo]]
findest net gut die Idee?
warum sollte man das tun? wo liegt der vorteil für den nutzer?
Mal eine Frage:
und zwar habe ich die Idee ein Cashbacksystem zu entwickeln, soll heißen der User soll sich auf der Seite zu dem gewünschten Sportwettenanbieter einwählen oder verlinken (via Affiliate) und dann eine Einzahlung vornehmen. Wenn das geschehen ist bekommt der Affiliatepartner einen Bonus von klein x %. Dieser Bonus bekommt der User zu xx % auf sein System gutgeschrieben. Somit hat jeder was davon.
wie findet ihr die idee?
is ja'n Riesending!
frag mich, warum da vorher noch keiner drauf gekommen ist [[nixweiss]]
naja, ist dann wohl dein Glück [[yo]]
viel Spass dann auch auf den Malediven... GRÜSSE !
Mal eine Frage:
und zwar habe ich die Idee ein Cashbacksystem zu entwickeln, soll heißen der User soll sich auf der Seite zu dem gewünschten Sportwettenanbieter einwählen oder verlinken (via Affiliate) und dann eine Einzahlung vornehmen. Wenn das geschehen ist bekommt der Affiliatepartner einen Bonus von klein x %. Dieser Bonus bekommt der User zu xx % auf sein System gutgeschrieben. Somit hat jeder was davon.
wie findet ihr die idee?
innovativ [[sleep]][[sleep]]
Eigentlich dachte ich es kommen Reichhaltige Feedbacks. [[nixweiss]][[bang]][[help]]
Danke trotzdem
das Over 3,5 @ 2,37 schmeckt schon mal probieren mit 2/10
Naja sorry aber was hast du erwartet?
"Au ja eine tolle Idee" ?
Solche Systeme und ähnliche Sachen gibt es wie Sand am Meer und tlw. mit attraktiveren %
Servus Folks!
Hab Bayern verpasst, da ich selber beim "Ping-Pong" im Einsatz war. Aber die Tore in den Nachrichten gesehen.
Hätte keinen Abschuss der Wölfe erwartet...
Heute wirds Freiburg packen, sorry Vagner. :mrgreen:
Eigentlich dachte ich es kommen Reichhaltige Feedbacks. [[nixweiss]][[bang]][[help]]
Danke trotzdem
die post streikt heute ? is ja nich so das ich aufn paket warte [[bang]]
Spieleseite wie meine (Link entfernt) gibt es auch wie Sand am mehr und dennoch habe ich ca. 300 Besucher/Tag ca. 600 Impressionen/Tag und xxx Euro Gewinn / Monat [[winkewinke]]
1. nimmt dir das hier eh keiner ab - bist höchstens ein Werbefuzzi von denen, der die User von hier auf diese MistSeiten ziehen will
2. klick ich ganz sicher nicht auf diesen garantiert unseriösen link
3. ist schon richtig: "Die Dummen sterben eh nicht aus!" :-(
4. und am wichtigsten: ich find's höchst abstossend mit solchen Sachen ein paar Euro zu verdienen und könnt immer wieder kotzen, wenn ich sehe wie jedwede (anständige) Moral in unsrer Welt nicht zuletzt durch Typen wie dich den Bach runter geht [[kotz]]