Mittwoch, 16.September - Tag 2 in der Value-League

Mittwoch, 16.September - Tag 2 in der Value-League

• Youth League overssss

Stimmen: 11 12.4%
  • Favo Handicaps

Stimmen: 9 10.1%
  • Engländer layen

Stimmen: 15 16.9%
  • Ob Leverkusen die 17.000 Marke knackt ?

• Ich bin nur wegen der Streits hier.

Stimmen: 24 27.0%
  • Irgender hat schon irgendwas mit Value

• Umfrageteilnehmer
    89
was wird denn passieren, wenn ich diese lastschrift heute widerrufe?
das geld fließt zurück auf mein konto? hab ich mit ärger zu rechnen?

Hi trogran7
Koennte es sein.dass deine bank einseitig die agb geaendert hat und die gebuehr einhebt?
Laut kurzrecherche im web sollte elv (im.inland) gratis sein, ist aber von banken gehasst^^
Wuerd mal.mit der verkaufsstelle deiner pscs reden, die sind iA sehr gut informiert und sollten.dir sagen koennen in wessen.auftrag die je 15€ verrechnet wurden.

habe jetzt die lastschrift widerrufen, mal sehen was die machen.
aber zahle nicht für 2 paysafecards das doppelt + insgesamt 30 euro gebühr.
verstehe aber einfach nicht wo der fehler lag, weil ich habe nicht mehr paysafekarten bekommen.
Hoffentlich war das widerrufen kein fehler und die kommen mir mit noch mehr Kosten, weil die nochmal alles prüfen müssen.

habe jetzt die lastschrift widerrufen, mal sehen was die machen.
aber zahle nicht für 2 paysafecards das doppelt + insgesamt 30 euro gebühr.
verstehe aber einfach nicht wo der fehler lag, weil ich habe nicht mehr paysafekarten bekommen.
Hoffentlich war das widerrufen kein fehler und die kommen mir mit noch mehr Kosten, weil die nochmal alles prüfen müssen.

Pass auf was du da machst. Genau das ist der Grund warum man mittlerweile an der Tankstelle beispielsweise nicht mehr als eine 100 Euro Paysafecard kaufen kann, da die Betrüger auch im Nachhinein das Geld zurückholen. Also sei da vorsichtig :)

was war der genau grund eigentlich da in Piräus ??

Laut Medien haben wohl ein paar Gästefans Griechen im Nachbarblock provoziert, diese Einladung haben die Cops da natürlich gerne angenommen. Da dürfen sich die Ultras wohl bei ein paar Dullis bedanken, die paar Ouzo zu viel drin hatten. Bitter, aber damit muss man aktuell als deutsche Szene in Griechenland wohl leben.

ALTA DAMEN liegen 1-2 hinten, eben gab es noch ne 51q to qualify.
in den letzten Jahren im POKAL oft in die Verlängerung gekommen auch gegen Mannschaften aus der 1 Liga! Dann zwar meisten verloren aber UE für 21q kann man mal super small aus Spaß mitnehmen! ALTA ärgert gerne die Großen!

Ich habe null Ahnung von Frauenfussball Schweden. Kleiner Research bei soccerway und stats bet.

sollte nicht irgendwann diese Woche der Thriller "Sieben" im TV kommen ? AUf Kabel 1 oder so...oder war das letzte Woche ? Hab da ständig Werbung für gesehen aber finde jetzt nix mehr [[nixweiss]]

Wenn der FC Bayern sich mit den.fans solidarisiert, dann gibts Sieben schon heut zu sehen :mrgreen:
(Wir werden ja sehen ob danach auch wer wie in sieben.schreit "oh gott, ich hab sie mit ner stahlrute ******, oh mein gott!!! [[rofl]]

@trogran:ja,wie gsagt, haette bei verkaufsstelle nachgefragt zuerst^^, jedenfalls viel Glueck dass das sich in wohlgefallen aufloest![[yo]]

Pass auf was du da machst. Genau das ist der Grund warum man mittlerweile an der Tankstelle beispielsweise nicht mehr als eine 100 Euro Paysafecard kaufen kann, da die Betrüger auch im Nachhinein das Geld zurückholen. Also sei da vorsichtig :)

was kann denn jetzt passieren? Können mehrkosten entstehen?
ich hatte ja ein grund dafür, weil ich keine 4 paysafecards von denen erhalten habe.

Schön schwachsinnig ohne zu Wissen was vorgefallen ist.
Was kann da vorgefallen sein, dass diese unverhältnismäßige Gewalt gegen sich nicht-wehrende Fans rechtfertigt?
Teilweise erkennt man da, dass auf am bodenliegende Normalos geknüppelt wurde.

Wegen Nichtigkeiten gibts es Geisterspiele und Platzsperren. Über willkürliche Gewalt der Bullen wird mal wieder, seitens der Uefa, hinweggesehen.

was kann denn jetzt passieren? Können mehrkosten entstehen?
ich hatte ja ein grund dafür, weil ich keine 4 paysafecards von denen erhalten habe.

Naja in dem Moment wo du es widerrufst ist es erstmal Betrug, da du ja das Produkt erhalten hast und so wie ich das ganze Verstanden habe auch verwendet hast [[yo]]

Wenn da tatsächlich ein Fehler ist, was ich allerdings nicht glaube. Dann würde ich mich direkt an den Verkäufer wenden und das mit denen direkt klären. Gibt schließlich Kundenservice etc. . Da ist ohne Kassenbon natürlich alles verloren, da du erstmal in der Beweispflicht bist.