Hulk nimmt Valencia alleine auseinander, Analyse im Ordner (weiß nicht mehr wer) war auch etwas befremdlich bei den schwachen Valencia-Auftritten [[nixweiss]]
seh ich völlig anders.
basketball em live
litauen ml
3,00
1/10 div
Bookie.Für MIch hier keine Frage wer gewinnt.
Zagreb die letzten Jahre mal gesehen, wenns gegen ne internationale Top 20-Mannschaft ging? CL-Quali drei Freilose und selbst da wurde es gegen Molde schon eng. Für mich eine Riege mit BATE, Maccabi oder Malmö in dieser Saison. Aber Arsenal wohl den England-Fluch drauf.
basketball em live
litauen ml
3,00
1/10 div
Zagreb die letzten Jahre mal gesehen, wenns gegen ne internationale Top 20-Mannschaft ging? CL-Quali drei Freilose und selbst da wurde es gegen Molde schon eng. Für mich eine Riege mit BATE, Maccabi oder Malmö in dieser Saison. Aber Arsenal wohl den England-Fluch drauf.
wenigstens chelsea liefert :mrgreen:
gal albermann spielt ja noch bei maccabi kennt den wer noch?:mrgreen:
Gladbach.kenne jeden der in den letzten jahren buli gespielt hat [[grin]]
gladbach meine ich? oder nürnberg...
Gladbach.
Ganz deiner Meinung, für mich ist das dummes geschwätz von xosxo, bei 0:1 und Unterzahl kann man das leicht sagen. Arsenal muss gegen Zagreb einfach gewinnen, egal ob zuhause oder auswärts, haben einfach eine ganz andere Qualität
https://streamable.com/mmh9 der hat doch mit Trapp trainiert [[nixweiss]]
habs heute morgen auch schon geschrieben [[rofl]]
...
Bezweifel ich stark bei Neuer. Das ist einfach nur ein Stellungsfehler von ihm und hat nix mit modernem Torwartspiel zu tun.modernes Torwartspiel. Könnte Neuer auch ca 3-5x in jedem Spiel passieren [[winkewinke]]
Guckst du Umfrage :mrgreen:
was kann denn jetzt passieren? Können mehrkosten entstehen?
ich hatte ja ein grund dafür, weil ich keine 4 paysafecards von denen erhalten habe.
Bezweifel ich stark bei Neuer. Das ist einfach nur ein Stellungsfehler von ihm und hat nix mit modernem Torwartspiel zu tun.
naja, hab jetzt nicht gesehen wies zu der Spielsituation gekommen ist, aber der Römer schießt doch von ner Position aus , von der man normal nie schießt. Wenn Barca kurz davor noch in Ballbesitz war, den Ball dann verliert und Florenzi einfach sofort abzieht, dann ist´s doch kein Stellungsfehler. Wenn Bayern im Ballbesitz ist steht neuer teilweise auch außerhalb des Strafraums. Aber hab das Spiel nicht gesehen und kann durch den Ausschnitt jetzt auch nicht sagen wies zu der Situation gekommen ist, von daher [[grin]]
wird schwer bei einer "geheimen" :mrgreen:
will flo den aschrak troll thread jetzt echt offen lassen oder wie?
N was soll das denn mit 500 Beiträgen
Zweimal nett gebeten.
hmm :mrgreen: sind ja nicht mehr so viele bis 500, schaffste heute noch [[sabber]][[rofl]]
N was soll das denn mit 500 Beiträgen
Zweimal nett gebeten.