Mittwoch, 16.September - Tag 2 in der Value-League

Mittwoch, 16.September - Tag 2 in der Value-League

• Youth League overssss

Stimmen: 11 12.4%
  • Favo Handicaps

Stimmen: 9 10.1%
  • Engländer layen

Stimmen: 15 16.9%
  • Ob Leverkusen die 17.000 Marke knackt ?

• Ich bin nur wegen der Streits hier.

Stimmen: 24 27.0%
  • Irgender hat schon irgendwas mit Value

• Umfrageteilnehmer
    89
Zagreb die letzten Jahre mal gesehen, wenns gegen ne internationale Top 20-Mannschaft ging? CL-Quali drei Freilose und selbst da wurde es gegen Molde schon eng. Für mich eine Riege mit BATE, Maccabi oder Malmö in dieser Saison. Aber Arsenal wohl den England-Fluch drauf.

Malmö zu Hause in der CL ne Macht. [[nixweiss]] Quote auf Arsenal war doch totaler Crap, ist immer noch auswärts und ist immernoch CL. Und Arsenal ist doch jetzt auch bei weitem nix besonderes. Vor allem in der CL regelmäßig offen wie n Scheunentor

Zagreb die letzten Jahre mal gesehen, wenns gegen ne internationale Top 20-Mannschaft ging? CL-Quali drei Freilose und selbst da wurde es gegen Molde schon eng. Für mich eine Riege mit BATE, Maccabi oder Malmö in dieser Saison. Aber Arsenal wohl den England-Fluch drauf.

Ganz deiner Meinung, für mich ist das dummes geschwätz von xosxo, bei 0:1 und Unterzahl kann man das leicht sagen. Arsenal muss gegen Zagreb einfach gewinnen, egal ob zuhause oder auswärts, haben einfach eine ganz andere Qualität

Ganz deiner Meinung, für mich ist das dummes geschwätz von xosxo, bei 0:1 und Unterzahl kann man das leicht sagen. Arsenal muss gegen Zagreb einfach gewinnen, egal ob zuhause oder auswärts, haben einfach eine ganz andere Qualität

habs heute morgen auch schon geschrieben [[rofl]]
Willst jetzt echt erzählen das du ne @1,5 gut findest pre ? In der CL ? [[rofl]] klar kann Arsenal das gewinnen und klar sollte arsenal das auch gewinnen, quote auswärts trotzdem kompletter müll. grad an nem 1. Spieltag der Gruppenphase

sag ja ncihtmal was gegen den Qualitätsunterschied

was kann denn jetzt passieren? Können mehrkosten entstehen?
ich hatte ja ein grund dafür, weil ich keine 4 paysafecards von denen erhalten habe.

keine sorge.
wenn dir für 2 psc viermal abgebucht worden ist, dann kannst du die 2 fehlbuchungen mit lastschriftwiderruf machen.
du hast ja einen berechtigten grund.

keine ahnung wie jung oder alt du bist, aber:

nur bares ist wahres.

setz' dich besser nicht mit dem (geld-)system auseinander.
frag dich lieber nie was giralgeld, buchgeld etc. pp. ist.
schaue niemals langweilige filme wie
"gib mir die welt plus 5%" auf youtube an.

viel geiler ist wohl auf versteuerten alkohol noch mehrwertsteuer zu berappen mit deinem netto-lohn was von dem brutto noch übrig geblieben ist.

erkenntnis und unnützes wissen ist in einem perfekten system eher schädlich für die nerven:mrgreen:

frag' neo nach dem abspann nochmal, ob er die rote oder blaue pille will.

und schau' nicht auf den Finger, schau' auf den Mond.

Bezweifel ich stark bei Neuer. Das ist einfach nur ein Stellungsfehler von ihm und hat nix mit modernem Torwartspiel zu tun.

naja, hab jetzt nicht gesehen wies zu der Spielsituation gekommen ist, aber der Römer schießt doch von ner Position aus , von der man normal nie schießt. Wenn Barca kurz davor noch in Ballbesitz war, den Ball dann verliert und Florenzi einfach sofort abzieht, dann ist´s doch kein Stellungsfehler. Wenn Bayern im Ballbesitz ist steht neuer teilweise auch außerhalb des Strafraums. Aber hab das Spiel nicht gesehen und kann durch den Ausschnitt jetzt auch nicht sagen wies zu der Situation gekommen ist, von daher [[grin]]

naja, hab jetzt nicht gesehen wies zu der Spielsituation gekommen ist, aber der Römer schießt doch von ner Position aus , von der man normal nie schießt. Wenn Barca kurz davor noch in Ballbesitz war, den Ball dann verliert und Florenzi einfach sofort abzieht, dann ist´s doch kein Stellungsfehler. Wenn Bayern im Ballbesitz ist steht neuer teilweise auch außerhalb des Strafraums. Aber hab das Spiel nicht gesehen und kann durch den Ausschnitt jetzt auch nicht sagen wies zu der Situation gekommen ist, von daher [[grin]]

Der wollte flanken auf Dzeko